Möchte vom 1.8 auf den 2.0 ltr Diesel umsteigen
Diskutiere Möchte vom 1.8 auf den 2.0 ltr Diesel umsteigen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Nachdem ich in Bosnien war und lange gefahren bin habe ich mir überlegt das ein Diesel die bessere Variante ist. War bei meinem Toyo...
Thema:
Möchte vom 1.8 auf den 2.0 ltr Diesel umsteigen
Die Seite wird geladen...
-
Möchte vom 1.8 auf den 2.0 ltr Diesel umsteigen - Ähnliche Themen
-
Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.
Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.: Das ist jetzt mein zweiter Avensis. Der erste war ein T25. Danach ein Rav4 Xa3 und jetzt der. Mit dem RAV war ich ein bisschen unglücklich. Dieser... -
Ich möchte beim neuen T27 die Toyota Motorsport Anbauteile vom Vorfacelift montieren, hat da jemand
Ich möchte beim neuen T27 die Toyota Motorsport Anbauteile vom Vorfacelift montieren, hat da jemand : Hallo ich trage mich mit dem Gedanken noch einen T27 (Facelift) zu kaufen. Ich möchte aber die Teile von Motorsort Toyota (TTE) vom Vorfacelift... -
Komplettausfall Lüftung und Klima beim 2011er Diesel 126PS
Komplettausfall Lüftung und Klima beim 2011er Diesel 126PS: Leider liegt am Bedienteil nur Strom an, Beleuchtung geht, sonst Nichts. - Gebläsewiderstand ? Wo sitzt der bitte genau. Finde auch nicht bei... -
Avensis t27 III Bj. 2016 2L Diesel
Avensis t27 III Bj. 2016 2L Diesel: Hallo zusammen, mein Avensis "raucht" aus dem Öleinlassstutzen. Im Innenraum riecht es dann nach Abgasen. Wenn ich die Lüftung auf Umluft stelle... -
Wartungen T27 Facelift Bj. Ende 2015 143 PS Diesel
Wartungen T27 Facelift Bj. Ende 2015 143 PS Diesel: Hi Leute, Ich muss meine Klima ja noch reparieren lassen und der Wagen daher in die Werkstatt und wollte fragen, was sonst noch gem. Handbuch und...