Möchte vom 1.8 auf den 2.0 ltr Diesel umsteigen
Diskutiere Möchte vom 1.8 auf den 2.0 ltr Diesel umsteigen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Nachdem ich in Bosnien war und lange gefahren bin habe ich mir überlegt das ein Diesel die bessere Variante ist. War bei meinem Toyo...
Thema:
Möchte vom 1.8 auf den 2.0 ltr Diesel umsteigen
Die Seite wird geladen...
-
Möchte vom 1.8 auf den 2.0 ltr Diesel umsteigen - Ähnliche Themen
-
Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.
Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.: Das ist jetzt mein zweiter Avensis. Der erste war ein T25. Danach ein Rav4 Xa3 und jetzt der. Mit dem RAV war ich ein bisschen unglücklich. Dieser... -
Ich möchte beim neuen T27 die Toyota Motorsport Anbauteile vom Vorfacelift montieren, hat da jemand
Ich möchte beim neuen T27 die Toyota Motorsport Anbauteile vom Vorfacelift montieren, hat da jemand : Hallo ich trage mich mit dem Gedanken noch einen T27 (Facelift) zu kaufen. Ich möchte aber die Teile von Motorsort Toyota (TTE) vom Vorfacelift... -
Wartungen T27 Facelift Bj. Ende 2015 143 PS Diesel
Wartungen T27 Facelift Bj. Ende 2015 143 PS Diesel: Hi Leute, Ich muss meine Klima ja noch reparieren lassen und der Wagen daher in die Werkstatt und wollte fragen, was sonst noch gem. Handbuch und... -
Welche Wattiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ?
Welche Wattiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ?: Hallo zusammen, aus gegebenen Anlass welche Watttiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ? Bei uns ist Jahrhunderthochwasser, wie am besten... -
Tips für Kurzstrecke und Diesel
Tips für Kurzstrecke und Diesel: Servus zusammen, wir fahren seit 2019 einen Avensis Kombi Diesel (143ps/BJ 2016-BMW Motor) mit manueller Schaltung. Bisher hatten wir keine...