Modular In-Car Entertainment System

Diskutiere Modular In-Car Entertainment System im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, habe mir gerade mal das Handbuch zum Einbau des Modular In-Car entertainment systems auf toyota-tech.eu angeschaut. Das System scheint mit...

  1. Arrow

    Arrow Guest

    Hallo,

    habe mir gerade mal das Handbuch zum Einbau des Modular In-Car entertainment systems auf toyota-tech.eu angeschaut.
    Das System scheint mit dem Auto Audio-System verbunden zu werden. Heißt das, dass man den Ton dann auch über die Auto Lautsprecher ausgeben kann und nicht nur über die Kopfhöhrer oder ist die Verbindung nur für den Stromanschluss gedacht?
    Wer kann denn sonst noch was über das System sagen, vielleicht aus eigener Erfahrung. Ist zwar sehr teuer aber wenn das so läuft wie ich glaube ist das trotzdem eine Überlegung wert. Kein Kabelgewirr und Sound über die Auto Lautsprecher.
    Funktioniert das nur bei laufendem Motor oder reicht Zündung aus?

    Gruß Arrow
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arrow

    Arrow Guest

    Hat denn niemand das Entertainment System in Betrieb?
     
  4. ST1100

    ST1100 Guest

    Laut Owner's Manual (ebenda zu finden) nur headset, IR oder Kabel.
     
Thema:

Modular In-Car Entertainment System