Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?
Diskutiere Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung? im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Moin, nun steht der erste Sommer mit meinem Avensis T27 FL2 an und die liebgewonnene Funktion früherer Fahrzeuge, die Fenster mit der...
Thema:
Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?
Die Seite wird geladen...
-
Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung? - Ähnliche Themen
-
Fenstermodul für T27
Fenstermodul für T27: Hallo hat von euch einer schon mal versucht mit einen Fenstermodul die Fenster zu schließen wenn man es per FB veschließt. hatt das bei meinem... -
Einbautipps für das Komfortmodul
Einbautipps für das Komfortmodul: Edit by focki - Beiträge aus dem Thread Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2 ausgegliedert und diesen Einbauthread... -
Interessenten für eine Kleinserie des Komfortmodul V2 für den Avensis T25 gesucht!
Interessenten für eine Kleinserie des Komfortmodul V2 für den Avensis T25 gesucht!: Mahlzeit User, da ich nun auch endlich meine Fenster per Fernbedienung öffnen & schliessen und die Spiegel automatisch anklappen lassen möchte,... -
Komfortmodul V1 für T27
Komfortmodul V1 für T27: Hallo, ab Mitte Oktober ist das Komfortmodul in Version 1 zum fernbedienten Anklappen der Spiegel lieferbar. Am Funktionsumfang gab es keine... -
Garantieverlängerung für alle Module
Garantieverlängerung für alle Module: Hallo, Ende Oktober werden es 2 Jahre seit die ersten Komfortmodule im Einsatz sind. Aus diesem Anlass habe ich mich entschlossen auf alle...