Modifizierung Frontschürze

Diskutiere Modifizierung Frontschürze im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Angespornt durch die Umbaumaßnahmen von Mr.Bad Guy hab ich mich heute mal etwas "ausgetobt" und würde das Ergebnis gerne mal zur "Diskussion"...

  1. #1 newcomer, 07.01.2005
    newcomer

    newcomer Guest

    Angespornt durch die Umbaumaßnahmen von Mr.Bad Guy hab ich mich heute mal etwas "ausgetobt" und würde das Ergebnis gerne mal zur "Diskussion" stellen.
    Ich denke das könnte als Alternative zu einem Komplettumbau doch was hergeben!? [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mi-ms496, 07.01.2005
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Photoshop-Tuning oder echt?

    Warum sitzt das Gitter unten schief?

    MfG Michael
     
  4. jojo

    jojo Guest

    Sieht nicht schlecht aus, allerdings ist mir in diesem Falle der Chromrand des Grills etwas zu markant. Ich denke auch schon über diverse Lösungen nach. besorge mir gerade einen Grill aus einem Unfallpassat. der hat Chromrippen drauf. Das will ich mal antesten.
     
  5. #4 newcomer, 07.01.2005
    newcomer

    newcomer Guest

    Zitat:Photoshop-Tuning oder echt?

    Warum sitzt das Gitter unten schief?

    MfG Michael


    Oben echt - unten Bildbearbeitungsprogramm [​IMG]
     
  6. jojo

    jojo Guest

    Oberer Teil fertig gekauft oder bastelarbeit. Von wem?
     
  7. #6 newcomer, 07.01.2005
    newcomer

    newcomer Guest

    Zitat:Oberer Teil fertig gekauft oder bastelarbeit. Von wem?

    Bastelarbeit - aber noch nicht ganz fertig !
     
  8. #7 Hemm-Ohr, 07.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Schön gebastelt,newcomer!!!
    Eindeutig unten kein Gitter vor...wirkt nicht!

    Uwe
     
  9. #8 Toyopel, 07.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Sieh gut aus,
    und
    Zitat:...Eindeutig unten kein Gitter vor...wirkt nicht!
    Uwe hat IMHO recht. [​IMG]


    Gruß
    Heino
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Wie wäre es denn mal mit einem Großmal wie beim Audi A6?
    Will das nicht mal einer versuchen?
    Die Lösung auf dem Bild finde ich so Lala aber auf jeden Fall kein Gitter unten.
    Wie wäre es denn mit einem rotem Gitter?

    Hans
     
  11. #10 newcomer, 07.01.2005
    newcomer

    newcomer Guest

    Zitat:Eindeutig unten kein Gitter vor...wirkt nicht!

    [​IMG]

    Würde dann so aussehen. Sorry, war schon etwas dunkel draussen.
     
  12. #11 Toyopel, 07.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Besser [​IMG]


    Nur leider zu dunkel. [​IMG]



    Heino
     
  13. #12 StG (DD), 07.01.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:Besser [​IMG]


    Nur leider zu dunkel. [​IMG]



    Heino


    habe mir erlaubt die Helligkeit etwas aufzudrehen [​IMG]


    [​IMG]

    Stephan
     
  14. #13 Mr.Bad Guy, 07.01.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Hatte zuerst auch das grobmaschige Gitter, hat mir aber nicht so gefallen, kann man zuviel vom Kühler erkennen.

    Tschüs Andreas
     
  15. #14 newcomer, 08.01.2005
    newcomer

    newcomer Guest

    Zitat: habe mir erlaubt die Helligkeit etwas aufzudrehen

    Danke
    Zitat:Hatte zuerst auch das grobmaschige Gitter, hat mir aber nicht so gefallen, kann man zuviel vom Kühler erkennen.

    An dem "Problem" bin ich momentan auch noch etwas am grübeln. Ich wollte allerdings dem Kühler nicht die Luft nehmen. Wie verhält es sich denn bei Deinem etwas engmaschigeren Gitter - merkst Du einen deutlichen Temperaturanstieg im Gegensatz zu vorher oder alles beim alten?
     
  16. #15 bigbigj, 08.01.2005
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    ohne Gitter unten ist es wirklich schöner [​IMG]


    aber sag mal... täuscht das oder ist das Toyo-Logo schief?

    Jan
     
  17. #16 Mr.Bad Guy, 08.01.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:Zitat: habe mir erlaubt die Helligkeit etwas aufzudrehen

    Danke
    Zitat:Hatte zuerst auch das grobmaschige Gitter, hat mir aber nicht so gefallen, kann man zuviel vom Kühler erkennen.

    An dem "Problem" bin ich momentan auch noch etwas am grübeln. Ich wollte allerdings dem Kühler nicht die Luft nehmen. Wie verhält es sich denn bei Deinem etwas engmaschigeren Gitter - merkst Du einen deutlichen Temperaturanstieg im Gegensatz zu vorher oder alles beim alten?

    Habe noch keinen Unterschied feststellen können. Warten wir mal den Sommer ab. Aber ich bin mit meinem Grill auch noch nicht zufrieden, werde wohl noch etwas anderes ausprobieren.
     
  18. #17 newcomer, 08.01.2005
    newcomer

    newcomer Guest

    Zitat:ohne Gitter unten ist es wirklich schöner [​IMG]


    aber sag mal... täuscht das oder ist das Toyo-Logo schief?

    Jan


    Ja, das Logo sitzt schief [​IMG]
    - hab ich im Eifer des Fotos nur mal so drauf gesteckt .

    Hab mich mal bei meiner Werkstatt erkundigt wie teuer mich der Chromrahmen kommen würde (ich kann mir nämlich lebhaft vorstellen, dass da bis zur endgültigen Version so einer oder zwei drauf gehen werden). War von der Antwort etwas entsetzt - den Rahmen gibts nur in Verbindung mit dem Grill und liegt dann so bei 52,-€. [​IMG]
    Für den Preis kann ich mir fast selber eine Form gießen. Ok - der Rahmen wäre dann nicht Chrom - aber in Schwarz wär's auch nicht schlecht.
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Mir gefällt diese Version besser als der "Bad-Avensis". Wirkt authentischer.

    Gruss Wolfgang
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. jojo

    jojo Guest

    Ich meine mit unterem Gitter ist es besser.
     
  22. #20 Toyopel, 08.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:Hatte zuerst auch das grobmaschige Gitter, hat mir aber nicht so gefallen, kann man zuviel vom Kühler erkennen.

    Tschüs Andreas


    Ich finde, gerade das sieht hier IMHO besser, weil sportlicher aus.


    Heino
     
Thema:

Modifizierung Frontschürze