Modelljahr 2005

Diskutiere Modelljahr 2005 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen! Heute bei einem Eurohändler im Internet eine Zubehörliste für den Avensis Modelljahr 2005 gefunden. Hier wird zum Beispiel auch...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen!
    Heute bei einem Eurohändler im Internet eine Zubehörliste für den Avensis Modelljahr 2005 gefunden. Hier wird zum Beispiel auch das DVD-Entertaiment Set für den Avensis angeboten. Wer kann denn weiteres über Neuerungen bzw. Änderungen für das kommende Modelljahr sagen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck

    ck Guest

    Zitat:Hallo zusammen!
    Heute bei einem Eurohändler im Internet eine Zubehörliste für den Avensis Modelljahr 2005 gefunden. Hier wird zum Beispiel auch das DVD-Entertaiment Set für den Avensis angeboten. Wer kann denn weiteres über Neuerungen bzw. Änderungen für das kommende Modelljahr sagen ?


    Ich weiß leider noch nichts über die 2005er-Änderungen, aber poste mal bitte den Link, danke!

    Das DVD-Entertaiment Set gibt es aber schon jetzt z.B. in Österreich für wirklich teures Geld als Zubehör.

    ck.
     
  4. #3 Suitcase, 03.06.2004
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Na das fände ich ja nicht so prickelnd, wenn der gerade bestellte und hoffentlich im August gelieferte Avensis schon eine Modellauffrischung erhalten würde.

    Vielleicht hat das aber auch mit den neuen Motoren zu tun, die in 2005 kommen sollen. Siehe auch http://www.avensis-forum.de/ topic=100383058855

    Grüße

    Guido
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Das Angebot findet man unter: http://www.europe-mobile.de/. In die Suchmaschine Toyota Avensis eingeben und man gelangt zu der Seite.
     
  6. #5 Meister1965, 03.06.2004
    Meister1965

    Meister1965 Guest

    Ich glaube nicht , das das angebotene Fahrzeug Modelljahr 2005 ist. Das hat der Händler nur so da reingeschrieben, denn bei Ford werden z. B. alle Fahrzeuge, die nach den großen Werksferien im Sommer produziert werden, immer mit dem neuen Modelljahr bezeichnet. Ausserdem hat dieser Avensis keine EU-Norm 4.

     
  7. #6 thinkstocks, 03.06.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

    Hallo!

    Das Car-Entertainment-Kit gibt es bei europe-mobile schon seit Monaten. Die von denen gelieferten Avensis kommen vermutlich aus NL, dort ist das Ding schon seit geraumer Zeit im Angebot.

    Die Geschichte mit Modell 2005 halte ich (neben Meister1965s Aussage) persönlich für eine Werbemaßnahme, um den Kunden einen besonders schnellen und einzigartigen Service vorzugaukeln. Oder aber, die wissen bereits mehr über die neuen Lieferzeiten... [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    TS [​IMG]
     
  8. Gast

    Gast Guest

    alle Diesel Avensis haben die EU 4, denn alle stammen aus dem selben Werk. Ausserdem steht es ganz gross im Angebot dass er EU4 hat.
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ODIN

    ODIN Guest

    Bei Toyota Östereich gibts auch beim Zubehör das DVD Entertainment Paket. Leider nur mit kurzer Erklärung und ohne Preise. Sieht aber ansonsten wie das vom neuen Coraolla Verso aus.

    Gruß ODIN
     
  11. #9 Meister1965, 07.06.2004
    Meister1965

    Meister1965 Guest

    @ Adi
    Ich habe dabei natürlich nur die Benziner gemeint!
     
Thema:

Modelljahr 2005

Die Seite wird geladen...

Modelljahr 2005 - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange Avensis T25 Bj 2005

    Stoßstange Avensis T25 Bj 2005: Hi, an der vorderen Stoßstange vorne links sind die Haltenasen abgebrochen. Kann ich die Stoßstange irgendwie anders befestigen oder muss eine...
  2. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

    Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...
  3. Getriebefrage RAV 4 D4D XA2 2005er

    Getriebefrage RAV 4 D4D XA2 2005er: Liebe Forenprofis, ich habe einen Toyota RAV 4 XA 2 mit D4D Maschine. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Auto. Seit etwa...
  4. T25 Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. 9/2005, Wechsel aller Einspritzdüsen erforderlich, sinnvoll?

    T25 Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. 9/2005, Wechsel aller Einspritzdüsen erforderlich, sinnvoll? : Ich fahre einen Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. T25 [EZ09/2005], mit dem ich trotz der folgenden Reparaturliste sehr zufrienden bin. Km-Stand...
  5. Klackern aus dem Motorraum beim D-4D 2005 im Standgas

    Klackern aus dem Motorraum beim D-4D 2005 im Standgas: Hallo zusammen, nach einigen Jahren des einfachen Mitlesens und teilweiser Umsetzung der super Tips aus/in diesem informativen Forum, muss ich nun...