Modellautos

Diskutiere Modellautos im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Sammelt jemand von euch auch Toyota-Modelle, da muss man noch arbeiten, um an ein Modell zu kommen. Im Gegensatz zu VW, BMW usw.

  1. mikeh

    mikeh Guest

    Sammelt jemand von euch auch Toyota-Modelle, da muss man noch arbeiten, um an ein Modell zu kommen. Im Gegensatz zu VW, BMW usw.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Guest

    Tamiya hat eigentlich hauptsächlich Japanische Modelle.
    Sollte also kein Problem sein.

    bye, ylf
     
  4. mikeh

    mikeh Guest

    Leider ist nicht jeder ein "Selbstbau-Fetischist" [​IMG]
     
  5. ylf

    ylf Guest

    Ach, du suchst etwas fertiges? Sowas im Maßstab 1:87 oder so?

    bye, ylf
     
  6. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    @mikeh
    Wenn du was bestimmtes suchst schau doch mal unter www.modellautohaus.de nach.Denn bei ebay ist es immer so eine Sache, denn wenn viele was seltenes suchen kann es passieren, das es dort sogar günstiger wird.Suchst du etwas bestimmtes??Falls es ein T22 sein soll-vergiß es gibt es (hier??)nicht.Ich wollte auch mal meine Autokarriere für die Schrankwand haben.Aktuell stimmt es aber(Yaris TS von ebay und Avensis Combi vom Modellautohaus).
     
  7. mikeh

    mikeh Guest

    Ich habe sogar einen Carina E (wenn auch nur als Limousine) gefunden. Apropos, ich bevorzuge die Grösse 1:43
     
  8. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Im Maßstab 1:43 wirst du wohl die größte Trefferquote haben, was fertige Toyotamodelle angeht.
    Der Hammer ist aber im Toyota F1 Shop der TF104 im Maßstab 1:8.Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh meine Frau ist, das der mir zu Teuer ist... [​IMG]
     
  9. mikeh

    mikeh Guest

    [​IMG]
    Der wird sicher noch billiger, wenn Toyota so weiterfährt. Dann musst Du Platz in deiner Garage freimachen.....
     
  10. ast

    ast Guest

    Morgen!

    Also ich such' auch schon seit geraumer Zeit 'nen T22 als Modell. Hab ja die Vermutung, das der nicht als Avensis, sondern unter 'nem anderen Namen angeboten wird. Soweit wei ich weiß, heißt der ja nur in Europa 'Avensis'.
    Wer weiß evtl. einen 'internationalen' Namen vom T22?
     
  11. Gast

    Gast Guest

  12. ck

    ck Guest

    Toyotas für´s Regal? Klick!

    ck.
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Ich hab 'nen Toyota 2000 GT von Siku (V316), ca. 7 cm lang. Kann ich hier Bilder von meiner Festplatte einstellen? Dann zeig ich mal welche.

    Gruß Ralf
     
  14. #13 Suitcase, 22.02.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Na das muss ja Balsam für die rote Seele von bigbigj sein:


    [​IMG]

    Bezugsquelle


    Ein Avensismodell in Rot.

    Guido [​IMG]
     
  15. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Zitat:Morgen!

    Also ich such' auch schon seit geraumer Zeit 'nen T22 als Modell. Hab ja die Vermutung, das der nicht als Avensis, sondern unter 'nem anderen Namen angeboten wird. Soweit wei ich weiß, heißt der ja nur in Europa 'Avensis'.
    Wer weiß evtl. einen 'internationalen' Namen vom T22?


    In Japan hieß der Caldina glaube ich zumindest.Allerdings habe ich schon bei diversen Händlern nachgefragt und die haben mir bestätigt das es den T22 einfach nicht gibt.Leider, denn ich hätte meinen"alten"schon für meine Sammlung.Meinen aktuellen Fuhrpark habe ich ja in der Schrankwand drin. [​IMG]
     
  16. #15 bigbigj, 22.02.2005
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Vom T22 scheint es wirklich nichts zu geben [​IMG]

    und am roten T25 Modell sind mir zuviele Fehler.... der silberne Grill und die Silberne Dachreling.....

    Wiedermal ein Punkt wo es deutlichen Nachholbedarf für Toyota gibt [​IMG]


    Jan, der hofft, dass bei 9 Mrd € Gewinn vielleicht bisserl was für ne Modellautofabrik über is [​IMG]
     
  17. #16 Zausel1965, 23.02.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Hallo zusammen die Firma Minicamps bietet Toyota Modelle in 1 :43
    auch T25 Kombi
    Viele Grüße an alle
    Oliver
    [​IMG]
     
  18. ast

    ast Guest

    Morgen!

    Zitat:Zitat:
    Morgen!

    Also ich such' auch schon seit geraumer Zeit 'nen T22 als Modell. Hab ja die Vermutung, das der nicht als Avensis, sondern unter 'nem anderen Namen angeboten wird. Soweit wei ich weiß, heißt der ja nur in Europa 'Avensis'.
    Wer weiß evtl. einen 'internationalen' Namen vom T22?



    Zitat:
    In Japan hieß der Caldina glaube ich zumindest.Allerdings habe ich schon bei diversen Händlern nachgefragt und die haben mir bestätigt das es den T22 einfach nicht gibt.Leider, denn ich hätte meinen"alten"schon für meine Sammlung.Meinen aktuellen Fuhrpark habe ich ja in der Schrankwand drin.

    Auf Caldina bin ich auch schon gestoßen. Aber hab dazu auch kein Modell gefunden.
    Ich würd' mir ja sogar die Mühe machen, und 'nen Bausatz zusammen zu bauen. Aber auch da, blieb mir jeder Erfolg verwehrt *grrrr*
     
  19. #18 David Schuh, 23.02.2005
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Bevorzuge lieber die hier

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Aua nicht schlagen

    David
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 19200 km
    Verbrauch:
    Langsam wird es doch Zeit für ein Forumsverbot für David! [​IMG]
    [​IMG]


    Prog
     
  22. jojo

    jojo Guest

    David ? welcher David . [​IMG]
     
Thema: Modellautos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Modelauto Toyota avensis t25