Mobile Bluetooth FSEs

Diskutiere Mobile Bluetooth FSEs im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit mobilen Bluetooth FSEs, wie z.B. den Supertooth und Supertooth II FSEs (werden von Hama auch unter den Namen...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit mobilen Bluetooth FSEs, wie z.B. den Supertooth und Supertooth II FSEs (werden von Hama auch unter den Namen Cruiser bzw. Cruiser II verkauft)? Diese beiden werden z.B. einfach auf die Sonnenblende gesteckt (keine herumhängenden bzw. zu verlegenden Kabel).

    Supertooth
    Supertooth II

    Wenn die Sprachqualität stimmt, wäre das (für mich "Wenigtelefonierer") schon recht praktisch. Vor allem, wenn man gelegentlich auch mit anderen Wagen (Firmenwagen/Mietwagen) fährt.

    Wie sieht es mit der Toyota Bluetooth FSE aus? Wird die "fest verdrahtet"? Wie sieht es hier mit den Kosten aus?


    Peter
     
  2. #2 Sachmet, 14.08.2005
    Sachmet

    Sachmet Guest

    Hallo Peter

    Nix mobil, aber du fragst ja auch nach der Toyota FS:
    Toyota Schweiz hat bei meinem die CK3000 von Parrot eingebaut. Das Steuergerät sitzt hinter dem Radio und klinkt sich direkt in die Lautsprecher-Leitungen ein.
    Gekostet hat mich das 390 Franken Aufpreis, die Tonqualität ist sehr gut.

    Gruss,
    Sachmet
     
Thema:

Mobile Bluetooth FSEs

Die Seite wird geladen...

Mobile Bluetooth FSEs - Ähnliche Themen

  1. M-L Automobile in Halle/Saale

    M-L Automobile in Halle/Saale: Hallo kennt jemand von Euch diesen Händler? Wie ist die Werkstatt? Gruß Götz
  2. Neues mobiles Navi fällig

    Neues mobiles Navi fällig: Hi @ All, durch meinen anstehenden Jobwechsel wird ein neues Navo fällig. Ich liebäugel mit dem Garmin nüvi 765TFl. Anscheinend ist das aber...
  3. Aldi-Sued mal wieder mit mobilem Navi ab 27.06.

    Aldi-Sued mal wieder mit mobilem Navi ab 27.06.: Zitat:Mobiles GPS Navigationssystem Kartenmaterial fuer Deutschland inkl. Sonderziele auf 256 MB MMC Speicherkarte vorinstalliert *...
  4. Bluetooth Problem

    Bluetooth Problem: Weis jemand tayota avensis 2018 , warum bluetooth selbst deaktiviert ? [MEDIA]
  5. Bluetooth-Tethering für Android 11?

    Bluetooth-Tethering für Android 11?: Hallo, lange hatte ich keine Sorgen mit der Internetverbindung des Touch&Go2 im Avensis. Das automatische Verbinden mit dem Smartphone (Android 8)...