Mobile Bluetooth FSEs

Diskutiere Mobile Bluetooth FSEs im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit mobilen Bluetooth FSEs, wie z.B. den Supertooth und Supertooth II FSEs (werden von Hama auch unter den Namen...

1. Gast

Gast Guest

Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit mobilen Bluetooth FSEs, wie z.B. den Supertooth und Supertooth II FSEs (werden von Hama auch unter den Namen Cruiser bzw. Cruiser II verkauft)? Diese beiden werden z.B. einfach auf die Sonnenblende gesteckt (keine herumhängenden bzw. zu verlegenden Kabel).

Supertooth
    Supertooth II

Wenn die Sprachqualität stimmt, wäre das (für mich "Wenigtelefonierer") schon recht praktisch. Vor allem, wenn man gelegentlich auch mit anderen Wagen (Firmenwagen/Mietwagen) fährt.

Wie sieht es mit der Toyota Bluetooth FSE aus? Wird die "fest verdrahtet"? Wie sieht es hier mit den Kosten aus?

Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sachmet, 14.08.2005
    Sachmet

Sachmet Guest

Hallo Peter

Nix mobil, aber du fragst ja auch nach der Toyota FS:
    Toyota Schweiz hat bei meinem die CK3000 von Parrot eingebaut. Das Steuergerät sitzt hinter dem Radio und klinkt sich direkt in die Lautsprecher-Leitungen ein.
    Gekostet hat mich das 390 Franken Aufpreis, die Tonqualität ist sehr gut.

Gruss,
    Sachmet

Thema:

Mobile Bluetooth FSEs

Die Seite wird geladen...

Mobile Bluetooth FSEs - Ähnliche Themen

1. Navi/Bluetooth TNS 510

Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  2. Avensis T27 2016 - Kein Abspielen von USB oder Bluetooth mehr möglich

Avensis T27 2016 - Kein Abspielen von USB oder Bluetooth mehr möglich: Ich habe gestern meinen neuen Avensis 1,8 Executive mit Touch & Go 2 vom Händler abgeholt. Ich habe eine 64GB SD-Karte mit Adapter mit Musik...
  3. T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht

T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht: Hallo, Ich hatte bis vor ein paar Tage ein Samsung Galaxy S4 in Gebrauch und dass hat über Jahre hinweg via bluetooth prima mit dem Original TNS...
  4. T27 Radio W53826 ohne Bluetooth Audio

T27 Radio W53826 ohne Bluetooth Audio: Hallo, in meinem Avensis T27 Baujahr steckt ein W53826 Autoradio, welches Telefonieren über Bluetooth erlaubt. Allerdings spielt es keine Musik...
  5. Probleme Bluetooth

Probleme Bluetooth: Hallo, habe seit neuesten eine nT27 (1.8) habe zwei Handys über das Touch & Go verbinden können. Seit dem letzten verlassen des Avensis, geht...