Mittelkonsole

Diskutiere Mittelkonsole im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Gemeinde, nachdem ich meinen Avensis nun 3 Wochen fahre kann ich keine Beschwerden anmelden, bis auf eine. In der Mittelkonsole befindet...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Gemeinde,
    nachdem ich meinen Avensis nun 3 Wochen fahre kann ich keine Beschwerden anmelden, bis auf eine.
    In der Mittelkonsole befindet sich ein Ablagefach mit einem Deckel dieser sollte doch zügig nach dem Drücken öffnen. Bei mir verharrt der Deckel immer eine Weile in der gedrückten Position bis er sich bequemt zu öffen. Ich denke er schleift am oberen rechten Eck.
    Wie ist eure Meinung kann man dem Übel mit Sandpapier zu Leibe rücken?
    Vielleicht hat auch schon jemand dieses Problem erfolgreich gemeistert.
    In das Fach stell ich immer das Handy bzw. liegt der Schlüssel drin.
    Danke für die Tipps und Tricks im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 18.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallo Yves,
    die TFT-Navi Besitzer haben dort kein Fach,da liegt die Fernbedienung!

    Uwe
     
  4. #3 Mr.Bad Guy, 18.07.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    @Yves

    das gleiche Problem hatte ich im Winter, die Klappe öffnete sich sehr schwergängig. Habe etwas Schmiermittel auf die sich bewegenden Teile gesprüht, seitdem öffnet sich die Klappe einwandfrei.

    Tschüs Andreas
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hatte das gleiche Problem und kann bestätigen was Andreas
    schreibt. Sandpapier auf keinen Fall !!!!

    Rainer
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hallo Yves,
    war bei mir das gleiche, Klappe gedrückt und nur zögerlich ging sie auf. Bin in die Werkstatt, die darauf hin die Klappe ausgestauscht hat, aber da die Führung der Klappe nicht exakt war, öffnete sich auch die Neue nur verzögert. War dann zimmlcih sauer und es wurde dann die komplette Konsole getauscht, nun ist Ruhe und alles funktioniert einwandfrei.
    Gruss Jürgen
     
  7. #6 goescha, 18.07.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Also ich würde zum Händler fahren. Sandpapier würde ich nicht nehmen, eher schon die Motorsäge. [​IMG]

    Nein im Ernst, was für eine Grund gibt es das selber in die Hand zu nehmen. So wird es ja nie besser.

    Gruß Götz
     
  8. jojo

    jojo Guest

    Es stimmt, wer viel Eigenleistung erbringt, bringt nichts zur produktverbesserung bei.

    Hersteller reagieren nur auf häufige Garantieanträge. Sollte sich dort etwas rauskristalisieren, so wird geändert.
    Anders nicht.
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gast

    Gast Guest

    Danke.
    Das mit dem Schmiermittel war ein guter Tip.
    Habe das Silikonöl von ALDI benutzt jetzt flutscht es wieder.
     
  11. #9 Hemm-Ohr, 19.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Geht doch, flutscht doch,auf jeden Fall besser als Schmirgel! [​IMG]


    Uwe
     
Thema:

Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Alu-Dekor in Mittelkonsole und Radiobereich ändern

    Alu-Dekor in Mittelkonsole und Radiobereich ändern: Mein zukünftiger AVE hat in der Mittelkonsole und im Radiobereich den Silbernen Look. Wie die meisten mit der Life Ausstattung. Da mir dieses...
  2. Wenn die Mittelkonsole nicht richtig schließt

    Wenn die Mittelkonsole nicht richtig schließt: Mir ist heute morgen aufgefallen, dass sich der Deckel meiner Mittelkonsole nicht mehr verriegeln lässt, d.h. ein betätigen des Schnappers am...