Mittelarmlehne mit Leder bezogen

Diskutiere Mittelarmlehne mit Leder bezogen im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi zusammen, im facelift gibt es auch die mittelarmlehne mit leder bezogen. diese passt auch bei den nicht facelift drauf, und wie ich finde...

  1. Ottili

    Ottili Guest

    Hi zusammen,

    im facelift gibt es auch die mittelarmlehne mit leder bezogen.
    diese passt auch bei den nicht facelift drauf, und wie ich finde hebt es die ganze optik im innern des fahrzeugs an.

    teilenummer ist: 58951-05050 BO
    Bezeichnung: Klappe/Konsolenfach
    Preis: so um die 110 Euro

    umbau ist problem los. mit einem kreuzschlitzschraubendreher die 4 kleinen scharauben entfernen, dann die 2 gro0ßen vom verschluss. anschließend blende abnehmen, und die 2 schrauben der schaniere entfernen. nun die mit lederbezogene konsolenfachabdeckung nehmen, und alles wieder zusammenschrauben. fertig.

    ist ein besseres gefühl als der stoff, und ist auch leichter zureinigen.

    grüße

    stefan


    PS: hier noch 2 bilder

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralf

    ralf Guest

    Schick, und spart den Gang zum Sattler. Ist aber auch ca. doppelt so teuer. Ich habe 50 Euro für meinen Lederbezug bezahlt; der ist allerdings ohne die Ziernähte, sondern 'in einem Stück'.

    Gruß
    ralf
     
  4. #3 Dangerrock, 14.08.2006
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    Hallo

    sieht sehr gut aus. Ich hab schonmal überlegt diese mit Leder beziehen zu lassen, hast du dafür auch schon einen Preis erfragt?
    Ansonsten denk ich über einen Kauf der neuen Lehne auch nach.

     
  5. #4 Dangerrock, 14.08.2006
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    Zitat:



    Schick, und spart den Gang zum Sattler. Ist aber auch ca. doppelt so teuer. Ich habe 50 Euro für meinen Lederbezug bezahlt; der ist allerdings ohne die Ziernähte, sondern 'in einem Stück'.

    Gruß
    ralf


    Hast du nen Foto davon?
     
  6. Ottili

    Ottili Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]



    Schick, und spart den Gang zum Sattler. Ist aber auch ca. doppelt so teuer. Ich habe 50 Euro für meinen Lederbezug bezahlt; der ist allerdings ohne die Ziernähte, sondern 'in einem Stück'.

    Gruß
    ralf


    Hast du nen Foto davon?



    wenn meinst du den jetzt?
    bestimmt den ralf, oder?
     
  7. #6 Dangerrock, 14.08.2006
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    Ja ich meinte den Ralfmit dem 2. Beitrag. war fast gleichzeitig ;)
    will mir mal noch die lehne ohne nähte ansehen.

    Mfg sebastian
     
  8. Ottili

    Ottili Guest

    Zitat:
    ralf schrieb am 14.08.2006 19:28
    Schick, und spart den Gang zum Sattler. ............; der ist allerdings ohne die Ziernähte, sondern 'in einem Stück'.

    Gruß
    ralf


    @ ralf,

    mit den nähten sieht es garnicht schlecht aus, und es passt genau zur optik der türarmlehnen, den die sing genauso genäht.

    allerdings würde mich ein bild von deiner bezogenen auch interessieren.

    grüße

    stefan
     
  9. #8 henktoyota, 15.08.2006
    henktoyota

    henktoyota Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Ort:
    Wezemaal (Belgien)
    Fahrzeug:
    T27 FL - 2.0 D-4D Kombi
    Verbrauch:
    Zitat:
    Ottili schrieb am 14.08.2006 19:18
    Hi zusammen,

    im facelift gibt es auch die mittelarmlehne mit leder bezogen.
    diese passt auch bei den nicht facelift drauf, und wie ich finde hebt es die ganze optik im innern des fahrzeugs an.

    teilenummer ist: 58951-05050 BO
    Bezeichnung: Klappe/Konsolenfach
    Preis: so um die 110 Euro

    umbau ist problem los. mit einem kreuzschlitzschraubendreher die 4 kleinen scharauben entfernen, dann die 2 gro0ßen vom verschluss. anschließend blende abnehmen, und die 2 schrauben der schaniere entfernen. nun die mit lederbezogene konsolenfachabdeckung nehmen, und alles wieder zusammenschrauben. fertig.

    ist ein besseres gefühl als der stoff, und ist auch leichter zureinigen.

    grüße

    stefan


    PS: hier noch 2 bilder



    Hi,

    Sieht gut aus!
    I will consider this option if overtime the middle console gets dirty and cleaning no longer helps!

    Danke für den Tip!

    Henk
     
  10. ralf

    ralf Guest

    Liebe Leute,

    ich poste morgen ein Bild (wenn ich das hinkriege [​IMG] ).

    Die Optik mit Nähten ist sicherlich schöner und fügt sich in das Fahrzeuginterieur geschmeidig ein. Die Option gab es schlichtweg vor 2 Monaten nicht, als ich meinen Avensis mit 'versiffter' Mittelarmlehne kaufte und vom Händler professionelle Abhilfe verlangte.
    Preis war wie gesagt 50 Euro; Mittelarmlehne wurde abmontiert und zum Sattler per Paketdienst eingeschickt. Hat ein paar Tage gedauert, aber zur Fahrzeugübergabe war alles fertig.

    Gruß

    ralf
     
  11. ralf

    ralf Guest

    :DWem du's heute kannst besorgen, den vertröste nicht auf morgen!

    Hier sind Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mit Nähten gefällt mir zugegebenermaßen immer besser [​IMG] , aber irgendwie kommt da auch noch dieser virtuelle Schwabe in mir hoch ... ;)


    ralf
     
  12. #11 Suitcase, 15.08.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Sieht aus wie eine glatte aber graue A...backe. :DMit Nähten gefällt die Armlehne mir auch besser.

    Guido
     
  13. Ottili

    Ottili Guest

    hi ralf,

    sieht doch garnicht mal schlecht aus. wenn man es nicht weis, denkt man eh das es so sein muss.

    grüße

    stefan
     
  14. dogb63

    dogb63 Guest

    Zitat:

    :DWem du's heute kannst besorgen, den vertröste nicht auf morgen!
    Recht hat er [​IMG]
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Suitcase schrieb am 15.08.2006 17:43
    ... glatte aber graue A...backe ...

    :D :D :D :D [​IMG]
     
  16. #15 Dangerrock, 15.08.2006
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    Hallo

    passt die farbe nicht oder kommt das nur bischen anders rüber auf dem foto?
    also ich find die mit den nähten besser, obwohl ich auch eher aufs geld achte, aber wenns nicht so gut aussieht...

    na mal sehen. aber vielen dank für die fotos!!!!
     
  17. Gast

    Gast Guest

  18. #17 Dangerrock, 16.08.2006
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    Zitat:
    Gibts auch bei eBay:)

    kloppt euch drum!


    Na toll, hättest mir auch mal per PN schreiben können :P
     
  19. #18 Münchner, 16.08.2006
    Münchner

    Münchner Guest

    auf geht´s.
    Das wird was werden........ 8o
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

    Gast Guest

    :) könnte absicht gewesen sein?!
     
  22. Ottili

    Ottili Guest

    der ebay-anbieter hat auf keine meiner fragen geantwortet.
    deshalb habe ich es mir eben so beim händler morgens bestellt, und nachmittags abgeholt und eingebaut.

    aber allen anderen viel glück bei ebay.

    grüße

    stefan
     
Thema:

Mittelarmlehne mit Leder bezogen

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne mit Leder bezogen - Ähnliche Themen

  1. Sitztiefe Ledersitze

    Sitztiefe Ledersitze: Hallo, ich lese seit langem anonym mit und habe jetzt eine Frage, die hier noch nicht ausreichend diskutiert/beantwortet wurde. Ich besitze einen...
  2. Lenkrad Lederbezug

    Lenkrad Lederbezug: Moin alle zusamen Frage wo kann man so was kaufen Toyota Corolla 2006 2010 Toyota Corolla EX 2007 2013 Car Special Hand stitched Orange Leather...
  3. Lederrücksitzbank ebenerdig umlegen

    Lederrücksitzbank ebenerdig umlegen: Hallo AV Verrückte ;-), bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2.4 Executive (Limo Stufenheck) in Vollausstattung. Heute stand ich vor dem...
  4. Ledersitze einbauen in Avensis, Anschlüsse?

    Ledersitze einbauen in Avensis, Anschlüsse?: Hallo! Ich möchte in meinen T 25 Avensis Kombi Bj. 2003 Ledersitze einbauen. Die Sitze stammen aus einem T25 Bj. 2006. Mein Avensis hat keine...
  5. Wirklich ein Lederlenkrad?

    Wirklich ein Lederlenkrad?: Muss nochmal aufwärmen. Habe mir das (Lder)Lenkrad und die Schaltkulisse nochmal etwas länger betrachtet. Dabei sind mir Zweifel gekommen, dass es...