Mittelarmlehne mit Leder bezogen
Diskutiere Mittelarmlehne mit Leder bezogen im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi zusammen, im facelift gibt es auch die mittelarmlehne mit leder bezogen. diese passt auch bei den nicht facelift drauf, und wie ich finde...
Seite 1 von 2
Thema:
Mittelarmlehne mit Leder bezogen
Die Seite wird geladen...
-
Mittelarmlehne mit Leder bezogen - Ähnliche Themen
-
Riß im Lederbezug vom Fahrersitz?
Riß im Lederbezug vom Fahrersitz?: Moin! Ich habe vor kurzem gemerkt, daß auf der linken Seite vom Fahrersitz das Leder ein paar kleine Risse bekommen hat. Gibt es eine Möglichkeit... -
Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze
Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück..... -
Autolederpflege?
Autolederpflege?: Ich besitze einen Avensis T27 Bj. 2012 (-2015) mit schwarzen glatten Volledersitzen mit Löchern(Original) in den Sitzen! Ich reinige es derzeit... -
Executive Leder, echt oder Kunstleder?
Executive Leder, echt oder Kunstleder?: Hallo, um was für ein Leder handelt es sich bei dem Leder/Alcantara Sitzen bei den Modellen Executive? Alcantara ist ja nur Faser aber was ist... -
Sitztiefe Ledersitze
Sitztiefe Ledersitze: Hallo, ich lese seit langem anonym mit und habe jetzt eine Frage, die hier noch nicht ausreichend diskutiert/beantwortet wurde. Ich besitze einen...