Mittelamnlehne für den AV T25 nachrüsten

Diskutiere Mittelamnlehne für den AV T25 nachrüsten im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo liebe Sushi- Fahrer [img] Habe einen T25 aus DK und der hat keine Mittelarmlehne, ansonsten richtig gut ausgestattet. Wollte die Lehnen...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo liebe Sushi- Fahrer [​IMG]

    Habe einen T25 aus DK und der hat keine Mittelarmlehne, ansonsten richtig gut ausgestattet. Wollte die Lehnen original nachrüsten und bin bei 300 Eus(incl. Einbau ) fast auf den A..... gefallen.

    Alternative: Bei EBAY bietet einer Mittelarmlehnen für den T25 an, Preis ca 55 Eus.
    Hab mir eine bestellt und eingebaut. Muß sagen super Qualität und Verarbeitung, passgenau, eta. Kann ich nur empfehlen.
    Gruß, Mikey
     
  2. jojo

    jojo Guest

    Willkommen an Bord, wie wir alten Seefahrer sagen.
    Was führeine Variante von T 25 hast du denn ? und mache mal Photo von Armlehe.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Moin Moin, wie wir Seeleute sagen. Armlehne ist aus hochwertigem Material und mit Kunstleder überzogen, im vorderen bereich befindet sich eine Ellbogen- einschalung die bequem bei aufliegenden Arm das Schalten ermöglicht. Schrauben, bzw. Befestigungsmaterial ist dabei und kinderleicht einzubauen (ca. 5 Min). Kunststoff ist hochwertig und das Deckelfach, das sich öffnen lässt ist mit Filz ausgekleidet un verfügt über einen Magnetverschluß. Die ganze Lehne ist nach der Montage auch nach hinten wegklappbar. Sie macht einen festeren Eindruck als die original- Lehne, und sieht meiner Meinung nach auch besser aus.
    Die E- Mail- adresse des Vertreibers lautet: info@unna2000.de bzw. bei funcar24, erhältlich

    Keine Ahnung wie ich ein Foto befügen kann


    Ahoi, Mikey (Avensis D4D- Terra / DK) Obermaat d.R.null
     
  4. #4 mi-ms496, 01.02.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Hast Du ein Foto?
    Mails mir mal, ich stell´s dann rein.
    Würd mich auch interessieren, welche AVs keine Mittelarmlehne haben...

    MfG Michael
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo, Foto ist unterwegs.

    Wie ich schon sagte, es handelt sich um den AV T25 Terra D4D mit D-Kat.

    Er hat so ziemlich alle Extras bis auf Mittelarmlehne und beheilzb. Spiegel. Mit letzterem kann ich gut Leben da er davür eine Verbrennungszusatzheizung und beheizb. Sitze hat.
    Gruß, Mikey [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Hallo liebe Sushi- Fahrer [​IMG]

    Habe einen T25 aus DK und der hat keine Mittelarmlehne, ansonsten richtig gut ausgestattet. Wollte die Lehnen original nachrüsten und bin bei 300 Eus(incl. Einbau ) fast auf den A..... gefallen.

    Alternative: Bei EBAY bietet einer Mittelarmlehnen für den T25 an, Preis ca 55 Eus.
    Hab mir eine bestellt und eingebaut. Muß sagen super Qualität und Verarbeitung, passgenau, eta. Kann ich nur empfehlen.
    Gruß, Mikey




    Hallo,

    Sind die Mittelarmlehnen baugleich der Originale? (Mit integriertem Fach??)

    Gesehen habe ich sie auch schon bei ebay, und werde auch meinen AV in Dänemark beziehen.

     
  7. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Zitat:

    Hallo liebe Sushi- Fahrer [​IMG]

    Habe einen T25 aus DK und der hat keine Mittelarmlehne, ansonsten richtig gut ausgestattet. Wollte die Lehnen original nachrüsten und bin bei 300 Eus(incl. Einbau ) fast auf den A..... gefallen.

    Alternative: Bei EBAY bietet einer Mittelarmlehnen für den T25 an, Preis ca 55 Eus.
    Hab mir eine bestellt und eingebaut. Muß sagen super Qualität und Verarbeitung, passgenau, eta. Kann ich nur empfehlen.
    Gruß, Mikey




    Hallo,

    Sind die Mittelarmlehnen baugleich der Originale? (Mit integriertem Fach??)

    Gesehen habe ich sie auch schon bei ebay, und werde auch meinen AV in Dänemark beziehen.



    Hallo,
    hast doch die sol Austatung da ist doch schon einen drin.

    mfg lingel
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Hallo Sch....lingel [​IMG]
    Hab ich alles schon beschrieben und werde es nicht nochmal tun.
    Durchlesen hilft! /grins)

    Hau rein und much Fun mit Deinem T25, Mikey
     
Thema:

Mittelamnlehne für den AV T25 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Mittelamnlehne für den AV T25 nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...