Mit dem Avensis nach England

Diskutiere Mit dem Avensis nach England im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, wir wollen nächsten Monat mit unserem Wagen in sein Geburtsland einreisen, England, und dadür ist es ja erforderlich, die Scheinwerfer...

  1. #1 Braker3000, 15.07.2008
    Braker3000

    Braker3000 Guest

    Hallo,

    wir wollen nächsten Monat mit unserem Wagen in sein Geburtsland einreisen, England, und dadür ist es ja erforderlich, die Scheinwerfer abzukleben.

    Früher war auf dem Scheinwerferglas ein Bereich eingezeichnet. Doch wohin mit der Folie bei Klarglasabdeckung?

    Oder hat Toyota an seinen Scheinwerfer einen Hebel den man umlegen kann und dann sind die Scheinwerfer für Linksverkehr eingestellt?

    Grüße

    Kay
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo,

    was machen denn die Engländer im übrigen Europa? Kleben die hier auch etwas ab?

    Frank
     
  4. #3 Suitcase, 15.07.2008
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Das findet man beim ADAC zu dem Thema:

    Klick

    Hilft leider auch nicht viel weiter. Hast du schon mal in die Bedienungsanleitung geschaut?

    Guido
     
  5. #4 Braker3000, 15.07.2008
    Braker3000

    Braker3000 Guest

    Ja den Link habe ich hier in einem anderen Thread auch schon gefunden.

    Das Handbuch schweigt sich aus. Wie immer bei Toyota, wichtige Informationen gibt es nicht ;-)
     
  6. #5 2.2 D - CAT, 15.07.2008
    2.2 D - CAT

    2.2 D - CAT Guest

    --> also ich habe in Frankreich ganz viele aus dem verienten Königreich gesehen und die hatten vorne ma nix rumhängen^^ hat mich mal nicht gestört und ich würde das auch net machen! Aber das ist jedem selber überlassen!


    lg
     
  7. Djuvec

    Djuvec Guest

    Bei der Klarglasabdeckung ist die Mitte des Lichtaustritts durch eine Art Fadenkreuz gekennzeichnet.
    Wenn du von diesem Kreuz von vorne gesehen den linken oberen Quadranten mit einem rechteckigen Stück Klebeband oder spezieller Folie abklebst, dürfte der Antiblendpflicht wohl ausreichend Genüge getan sein.
    Aber Achtung! Klebstoffe bzw. deren Weichmacher können das Acrylglas gerade unter Einwirkung von Wärme und UV-Strahlung stumpf werden lassen. Deswegen am besten die Eignung für einen solchen Zweck vom Verkäufer schriftlich bestätigen lassen.

    Gruß, Robert
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Danger

    Danger Guest

    Hab ich ja noch nie was von gehört.
    Ruf doch einfach mal den Freundlichen an, die Jungs müssten das doch wissen.
    Aber wie auch immer, ich wünsche viel Spaß in England. :U
     
  10. #8 Braker3000, 18.07.2008
    Braker3000

    Braker3000 Guest

    Tja, scheint nicht so leicht zu sein. Bin am Dienstag zum entrosten bei Toyota und dann werde ich mal hören ob die weiterhelfen können.

    Gruß

    Braker3000
     
Thema:

Mit dem Avensis nach England

Die Seite wird geladen...

Mit dem Avensis nach England - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25, VSC und TRC OFF leuchten manchmal nach dem Bremsen auf

    Avensis T25, VSC und TRC OFF leuchten manchmal nach dem Bremsen auf: hallo, ich habe folgendes problem: bei schnellem anfahren fangen manchmal (nicht immer) -nur- "vsc" und "trc off" gleichzeitig an zu leuchten....
  2. Avensis nach Unfall und Werkstatt auf Fahrerseite sehr laut

    Avensis nach Unfall und Werkstatt auf Fahrerseite sehr laut: Moin, Mein Avensis T27 Diesel 2.0 ist nach einem Unfall und Reparatur auf der Fahrerseite sehr laut. Er hatte einen schweren Frontschaden auf der...
  3. Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten

    Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten: Hallo zusammen, nachdem selbst der kleine Fiat meiner Frau eine Bluetooth Freisprecheinrichtung und USB hat, würde ich so etwas auch gerne in...
  4. goescha: Laguna nach Avensisdesaster und andere Renaultthemen

    goescha: Laguna nach Avensisdesaster und andere Renaultthemen: Hallo sodele. Jetzt isch's bassiert. I hann dr Neie kauft. Gugscht Du: [IMG] [IMG] Kaufpreis 32535 Euronen abzüglich 8035 Euro Rabatt...
  5. Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft

    Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft: Tag Leute. Ich besitze seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011. Kombi... Ich habe keinerlei...