Mit dem 2,2 D-Cat bei BHP

Diskutiere Mit dem 2,2 D-Cat bei BHP im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat: Prog schrieb am 18.01.2006 09:19 Hallo Oldie, ich denke Ralf meint, dass sich das Thema Garantie (mit Einzelheiten) am Telefon am besten...

  1. #41 firefox, 18.01.2006
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Zitat:
    Prog schrieb am 18.01.2006 09:19
    Hallo Oldie,
    ich denke Ralf meint, dass sich das Thema Garantie (mit Einzelheiten) am Telefon am besten diskutieren lässt, da man so gleich alle Fragen stellen kann (und hoffentlich kompetente Antwort erhält).
    Die Garantiebedingungen werden dann -im Falle eines Kaufs- wohl sicherlich auch genau so schriftlich fixiert sein!
    Wäre ja sonst ziemlich bescheuert!!

    Prog


    Jepp, genau so ist es.
    Bsp. wie lange 2 Jahre oder mehr usw.

    Gruß
    Ralf
     
  2. vewu

    vewu Guest

    Wie schnell ist er denn jetzt?
     
  3. #43 firefox, 18.01.2006
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Zitat:
    vewu schrieb am 18.01.2006 17:16
    Wie schnell ist er denn jetzt?

    Schwer zu sagen, muss warten bis die Sommerreifen drauf sind.
    Bei 220 gehe ich vom Gas weil die Winterreifen bei 210 aufhören ;)
     
  4. jojo

    jojo Guest

    Schwer zu sagen, muss warten bis die Sommerreifen drauf sind.
    Bei 220 gehe ich vom Gas weil die Winterreifen bei 210 aufhören




    Bis tacho 230 kannst du, die Reifen haben reserve und der tacho geht vor. ?(
     
  5. #45 Zausel1965, 19.01.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:
    jojo schrieb am 19.01.2006 19:48
    Schwer zu sagen, muss warten bis die Sommerreifen drauf sind.
    Bei 220 gehe ich vom Gas weil die Winterreifen bei 210 aufhören




    Bis tacho 230 kannst du, die Reifen haben reserve und der tacho geht vor. ?(


    Jetzt möchtest du ihn aber zum Rasen animieren :D

    Gruß OLiver
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:

    Jetzt möchtest du ihn aber zum Rasen animieren :D

    Gruß OLiver
    Was soll Firefox mit einer Wiese?? 8o


    Jojo hat schon Recht, ein kurzer Test auf trockener Fahrbahn sollte schon machbar sein.

    Prog
     
  7. #47 Zausel1965, 19.01.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:
    Prog schrieb am 19.01.2006 20:17

    Was soll Firefox mit einer Wiese?? 8o


    Prog


    Na was schon Mähen :rolleyes:


    [​IMG]
     
  8. #48 firefox, 19.01.2006
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    @Zausel1965
    Und angerufen ??

    Gruß
    Ralf
     
  9. #49 Zausel1965, 19.01.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:
    firefox schrieb am 19.01.2006 21:32
    @Zausel1965
    Und angerufen ??

    Gruß
    Ralf


    Hallo Ralf

    Ja habe ich,nur Hr. Götz war nicht da,mir wurde aber auch so geholfen,alle Fragen die ich hatte wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
    Zur Zeit überlege ich ob ich es machen soll oder warten soll was TTE auf den Markt bringt.

    Gruß Oliver
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    jojo schrieb am 19.01.2006 19:48

    Bis tacho 230 kannst du, die Reifen haben reserve und der tacho geht vor. ?(



    Mit "Russisch Roulette" geht es auch...

    Schon mal Reifenschaden bei 200 gehabt?

    Oldi

    Die Reserve der Reifen soll Fertigungstoleranzen ausgleichen.
    Wie gesagt, soll....


     
  11. #51 firefox, 20.01.2006
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Der april kommt ja bald und dann wird das mal mit Sommerreifen 18 Zoll Felgen und Nachts um 2 Uhr getestet [​IMG]

    Ralf
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Ich fahre eine 130 KW D-CAD Kombi (177 PS) EZ: 22.12.2005. Ich muss euch sagen nach eine A3 TDI (90 PS) ist das eine Traum. Ich dachte das ich schnell unterwegs bin mit eine Audi......

    Nicht egal, wie lange dauert auf 200 kmh zu kommen! :]

    (Ich kann nur schmunzeln wenn mal eine GTI überholen will, denn "Er" weiss das nicht was ich unter der Haube habe. Ein Golf GTI hat ~320 Nm ich 400 und tschüss....!)

    Dass passirte schon bei Kassel! (Berge!) Ich galube der fahre hat noch heute nicht verarbeitet, das ich überholt habe......

     
  13. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    hatte vor 14 Tagen mit dem 2,2 D-CAT 177 PS eine Probefahrt.
    Der war auf der freien Autobahn 221kmh nach Tacho schnell.
    Wie schnell ist er den nach dem Chiptoning???

    MfG
    Robert
     
  14. #54 firefox, 10.02.2006
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Hi Robert,
    wie schon geschrieben. Kann ich dir sagen sobald Sommerreifen drauf sind.
    Gruß
    Ralf
     
  15. ukhh

    ukhh Guest

    Zitat:
    DECOTEXT schrieb am 27.01.2006 17:51
    Ich fahre eine 130 KW D-CAD Kombi (177 PS) EZ: 22.12.2005. Ich muss euch sagen nach eine A3 TDI (90 PS) ist das eine Traum. Ich dachte das ich schnell unterwegs bin mit eine Audi......

    Nicht egal, wie lange dauert auf 200 kmh zu kommen! :]

    (Ich kann nur schmunzeln wenn mal eine GTI überholen will, denn "Er" weiss das nicht was ich unter der Haube habe. Ein Golf GTI hat ~320 Nm ich 400 und tschüss....!)

    Dass passirte schon bei Kassel! (Berge!) Ich galube der fahre hat noch heute nicht verarbeitet, das ich überholt habe......





    Und da hast du recht!!

    Hab festgestellt:
    BMW 320d is zwischen 195 und 205 fixer. Vmax nicht. Ab 215 is der BMW 320d als Limo (als Kombi sowieso) langsamer. Bis beim D-Cat und dem 320d ab ca. 225km/h die Lampen ausgehen. :D

    Is ok fürn 4Zylinder... [​IMG]



    Edit:
    Schwachsinn, den mit nem 90PS A3 zu vergleichen!
    Schon mit nem D-Cat T25 mal X5er gejagt?
    (ok, bitte nicht nachmachen! Ich bin ein Kind, ich weiß!)
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Schwachsinn, den mit nem 90PS A3 zu vergleichen!

    Ich hab' doch nicht verglichen, aber erlebt! :))
    Ich dachte eine TDI A3 hat gute Werte.... 8)

    (Jetzt habe ich fast doppelt so viel PS) :]
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    hier im Forum habe ich noch nicht verstanden welche Parameter durch Chiptuning dem Motorsteuergerät vorgetäuscht werden um mehr Leistung aus dem Diesel herauszuholen.
    Ist es vielleicht die Drehzahl die durch einen Frexenzteiler reduziert dem Motormanagement mitgeteilt wird?

    Bisher habe ich nach den vielen Postings davon nichte gelesen.

    Bei eBay bietet eine Firma diese für 130 Euronen Steckerkompatibel an.

    Hier ein Link:
    http://cgi.ebay.de/Toyota-Avensis-2-2-D-CAT-Chiptuning-Powerbox-25-PS_W0QQitemZ8021520185QQcategoryZ72661QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Kennt den jemand: amh Booster

    http://www.amh-booster.de/cars/fahrzeug.php?id=1369

    MfG
    Robert
     
  18. #58 firefox, 12.02.2006
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Da frage ich mich nur eins. Wie schaut es mit der Garantie aus ??
    Sprich, geben die Garantie auf alle Antriebsrelevante Teile ??

    Bei BHP habe ich 3 Garantie mit dabei !!

    Gruß
    Ralf
     
  19. #59 StG (DD), 12.02.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Hinweis: Optional bieten wir Ihnen auch eine Motorengarantie an. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite.


    Stephan
     
  20. #60 firefox, 12.02.2006
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    @Stephan

    Habe ich gelesen, aus dem Grund auch meine Nachfrage nach den Zitat "Antriebsrelevante Teile ?? ". Was bringt es mir wenn das Getriebe dabei drauf geht und nur auf den Motor Garantie ist ??

    Gruß
    Ralf
     
Thema: Mit dem 2,2 D-Cat bei BHP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e39 überlaufschlauch

Die Seite wird geladen...

Mit dem 2,2 D-Cat bei BHP - Ähnliche Themen

  1. Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009

    Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009: Hallo, Ich fahre einen Avensis Kombi T25 D-CAT mit 177 PS Bj. 04/2009. Der Motor hat 215 000 km gelaufen und geht eigentlich noch gut. Wenn da...
  2. D-CAT Stoßdämpfer an Benziner

    D-CAT Stoßdämpfer an Benziner: Guten Tag Leute, da ich ein wenig im Forum nachgesehen habe und keinen Beitrag gefunden habe, der mit helfe konnte, wollte ich nun selbst...
  3. Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung

    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung: Hallo liebes Forum! Ich habe bereits viel hier gelesen und mich jetzt schließlich angemeldet. Ich habe vor eine Software Optimierung bei meinem...
  4. Kupplung T25 2.2 D-CAT

    Kupplung T25 2.2 D-CAT: Hallo, wir haben vor einer Woche bei unserem T25 2.2 D-CAT die Kupplung getauscht, seitdem klemmt häufig der Rückwärtsgang, sowie Gang 1 und 2....
  5. D-Cat startet nicht mehr

    D-Cat startet nicht mehr: Hallo Avensis Fahrer oder auch andere :) Seit zwei Monaten fahre ich den Avensis nun Ruckelfrei und geölt (Öl zum Tank dazu) nach einem...