MINIMÄNGEL und die Kulanz/Garantie

Diskutiere MINIMÄNGEL und die Kulanz/Garantie im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Mu? mal meine WK loben! Haben ja Angerufen,wegen der Klima geschichte. Siehe passenden Thread 8. H?tte nicht jede WK gemacht....

  1. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Mu? mal meine WK loben!
    Haben ja Angerufen,wegen der Klima geschichte.
    Siehe passenden Thread 8.
    H?tte nicht jede WK gemacht.

    Gru? J?rg
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Ja J?rg, aber die feuchten Scheinwerfer hast du noch....... :rolleyes:

    Prog
     
  3. hadeck

    hadeck Guest

    Zitat:
    Nein! Es gibt von Toyota ganz klar eine eine Zw?lf-Jahres-Garantie gegen Durchrostung der Karosserie von innen nach au?en.

    Die Garantie auf den Lack betr?gt 3 Jahre (ohne Kilometerbegrenzung).


    ???

    Hatte ich das nicht genau so geschrieben? Garantie gegen Durchrostung von innen nach au?en. Bei Lacksch?den entstehen Rostsch?den von au?en nach innen. Also nur 3 Jahre Garantie auf Rost von au?en nach innen.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    hei?t das auch Rostflecken durch Steinschlag m?ssen 3 Jahre lang kostenlos beseitigt werden? Wenn nicht bis zu welchem Bereich redet man von Steinschlag...die ganze Motorhaube, evtl. noch Teile der vorderen Kotfl?gel?

    W?rde mir gern nach einem Jahr ?berwiegend Autobahnfahrt die Motorhaube neu lackieren lassen :)
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    test schrieb am 01.11.2006 13:10
    hei?t das auch Rostflecken durch Steinschlag m?ssen 3 Jahre lang kostenlos beseitigt werden? Wenn nicht bis zu welchem Bereich redet man von Steinschlag...die ganze Motorhaube, evtl. noch Teile der vorderen Kotfl?gel?

    W?rde mir gern nach einem Jahr ?berwiegend Autobahnfahrt die Motorhaube neu lackieren lassen :)


    Was tr?umst Du nachts?

    Steinschlag liegt im Bereich der "Kundenverantwortung", Du hast ihn Dir zugef?gt (Autobahn), als ?bernehme Verantwortung und lasse ihn beseitigen - gegen Rechnung - oder lasse ihn wie er ist. [​IMG]
     
  6. #26 Dangerrock, 13.11.2006
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    So, war heut bei dem freundlichen. Heckklappenlifter werden kurz vorm we noch gewechselt.

    zum gl?ck, ein problem weniger. 8o
     
  7. #27 Dangerrock, 18.11.2006
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    ... und ... gewechselt am donnerstag :)) ... nun ist alles bestens und die lifter knartschen nicht mehr und gehen bis anschlag von ganz allein auf [​IMG]
     
Thema:

MINIMÄNGEL und die Kulanz/Garantie