Metallisches Knacken oder Knarzen vorne

Diskutiere Metallisches Knacken oder Knarzen vorne im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, ich habe immer mal wieder ein metallisches Knacken oder Knarzen wenn ich über eine Unebenheit fahre. Aber nicht immer! Manschmal ist 2 Wochen...

  1. thotti

    thotti Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D-CAT
    Hi,

    ich habe immer mal wieder ein metallisches Knacken oder Knarzen wenn ich über eine Unebenheit fahre. Aber nicht immer! Manschmal ist 2 Wochen Ruhe. Das Geräusch kommt meiner Meinung nach von vorne links. Hatte den Wagen in der Werkstatt. Die Koppelstangen seien in Ordnung. Ist halt auch schwer einem Mechaniker zu vermitteln, wenn es nicht immer ist.

    Habt ihr eine Idee woher das kommen kann?

    Gruß
    Thorsten
     
  2. Rosa

    Rosa Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2016
    Hey Thorsten,
    Ich hab dieses 'problemchen' auch ab und an bei meinem Avensis, mein Mann (Toyota Mechaniker)
    hat mir gesagt, dass es die Feder ist, die sich wohl bewegt.

    Liebe Grüße :zingy:
     
  3. thotti

    thotti Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D-CAT
    Was sagt denn Dein Mann dazu? Muss das gemacht werden? Der TÜV und auch der Mechaniker hat nicht "gesehen". Ist also zumindest nichts offensichtliches. Die Frage wäre nur, ob es sicherheitsrelevant ist.
     
  4. Rosa

    Rosa Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2016
    Mir hat er gesagt, dass es halt so ist. Ist nix wildes und muss auch nicht behoben werden.
     
Thema: Metallisches Knacken oder Knarzen vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyita t25 knarzt

    ,
  2. Saxo metallisches knacken

Die Seite wird geladen...

Metallisches Knacken oder Knarzen vorne - Ähnliche Themen

  1. Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen

    Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen: Hallo ans Forum, bei meinem T25 gibt es ein metallisches Knarzen, wenn ich ganz langsam bremse, quasi kurz bevor der Wagen zum Stehen kommt. Als...
  2. Metallisches Klickgeräusch beim Anfahren

    Metallisches Klickgeräusch beim Anfahren: Seit ein paar Tagen gibt mein T27-Kombi (Bj. 2014, 2.0 Diesel, ca. 30.000 km) beim Anfahren ein metallisches Klickgeräusch von sich. Allerdings...
  3. Knacken am Bremspedal

    Knacken am Bremspedal: Hallo! Ich fahre einen 2017.er Avensis (150PS Benziner, Automatik, Edition S+). Der Wagen hat eine elektronische Handbremse, ich denke mal, das...
  4. Knacken Vorderachse beim Bremsen

    Knacken Vorderachse beim Bremsen: Hallo, mein T25 85 kW Diesel macht bei Lastwechsel ein knack Geräusch aus dem Bereich der Vorderachse erst Beifahrerseite und dann Fahrerseite....
  5. Knacken in der Lenkung

    Knacken in der Lenkung: Hallo Ihr, seit einiger Zeit beobachte ich bei meinem T27 ein eigenartiges Knacken in der Lenkung. Und zwar tritt es hauptsächlich direkt nach...