Metallisches Klickgeräusch beim Anfahren

Diskutiere Metallisches Klickgeräusch beim Anfahren im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Seit ein paar Tagen gibt mein T27-Kombi (Bj. 2014, 2.0 Diesel, ca. 30.000 km) beim Anfahren ein metallisches Klickgeräusch von sich. Allerdings...

  1. Windi

    Windi Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Avensis T27
    Seit ein paar Tagen gibt mein T27-Kombi (Bj. 2014, 2.0 Diesel, ca. 30.000 km) beim Anfahren ein metallisches Klickgeräusch von sich.
    Allerdings nicht sofort beim Anfahren sondern erst nach ein paar Metern.
    Das Geräusch tritt auch auf wenn ich vom 1. in den 2. Gang schalte und dann beschleunige.
    Gelegentlich höre ich es auch wenn ich in den 3. oder 4. Gang schalte.
    Es ist so ein richtig "helles" Klicken.
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Metallisches Klickgeräusch beim Anfahren

Die Seite wird geladen...

Metallisches Klickgeräusch beim Anfahren - Ähnliche Themen

  1. Metallisches Knacken oder Knarzen vorne

    Metallisches Knacken oder Knarzen vorne: Hi, ich habe immer mal wieder ein metallisches Knacken oder Knarzen wenn ich über eine Unebenheit fahre. Aber nicht immer! Manschmal ist 2 Wochen...