Metallendes Summen bei 820 Umdrehungen

Diskutiere Metallendes Summen bei 820 Umdrehungen im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich habe seit einiger Zeit ein metallendes Summen bei knapp über 800 Umdrehungen. Was kann das sein?

  1. #1 H-ManDo, 28.03.2011
    H-ManDo

    H-ManDo Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Fahrzeug:
    T 25 D4-D DK Import
    Ich habe seit einiger Zeit ein metallendes Summen bei knapp über 800 Umdrehungen. Was kann das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

    Eddy Guest

    Hallo H-ManDo,

    ein kurzer Bericht mit mehr Infos wäre nicht schlecht. So, kann dir hier keiner helfen. :Ü:

    Gruß
    Eddy
     
  4. #3 H-ManDo, 01.04.2011
    H-ManDo

    H-ManDo Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Fahrzeug:
    T 25 D4-D DK Import
    Ich habe das Geräusch jetzt aufgenommen. Wie gesagt hört es sich sehr komisch an und tritt nur bei knapp über 800 Umdrehungen auf.
    KLICK
     
  5. #4 goescha, 02.04.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    wie nicht anders zu erwarten hört man zwar etwas aber im Prinzip ist es nichts aussagekräftiges. Fahr zum Händler. Der soll sich das anhören. Vielleicht ist es nur wieder ein klapperndes Teil im Motorraum. Schon mal die Haube offen gehabt und jemand anderen das Gaspedal drücken lassen?

    Gruß Götz
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Metallendes Summen bei 820 Umdrehungen