Metallendes Summen bei 820 Umdrehungen

Diskutiere Metallendes Summen bei 820 Umdrehungen im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich habe seit einiger Zeit ein metallendes Summen bei knapp über 800 Umdrehungen. Was kann das sein?

1. #1 H-ManDo, 28.03.2011
    H-ManDo

H-ManDo Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T 25 D4-D DK Import
    Ich habe seit einiger Zeit ein metallendes Summen bei knapp über 800 Umdrehungen. Was kann das sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

Eddy Guest

Hallo H-ManDo,

ein kurzer Bericht mit mehr Infos wäre nicht schlecht. So, kann dir hier keiner helfen. :Ü:

Gruß
    Eddy

4. #3 H-ManDo, 01.04.2011
    H-ManDo

H-ManDo Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T 25 D4-D DK Import
    Ich habe das Geräusch jetzt aufgenommen. Wie gesagt hört es sich sehr komisch an und tritt nur bei knapp über 800 Umdrehungen auf.
    KLICK

5. #4 goescha, 02.04.2011
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

wie nicht anders zu erwarten hört man zwar etwas aber im Prinzip ist es nichts aussagekräftiges. Fahr zum Händler. Der soll sich das anhören. Vielleicht ist es nur wieder ein klapperndes Teil im Motorraum. Schon mal die Haube offen gehabt und jemand anderen das Gaspedal drücken lassen?

Gruß Götz

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Metallendes Summen bei 820 Umdrehungen

Die Seite wird geladen...

Metallendes Summen bei 820 Umdrehungen - Ähnliche Themen

1. Umdrehungen beim Start D-CAT

Umdrehungen beim Start D-CAT: Hallo Leute, wollte mal kurz nachfragen ob es beim DCAT 177 PS 05/2007 161.000 km gelaufen normal ist wenn man beim starten bei 1000 Umdrehungen...
  2. Metallisches Knacken oder Knarzen vorne

Metallisches Knacken oder Knarzen vorne: Hi, ich habe immer mal wieder ein metallisches Knacken oder Knarzen wenn ich über eine Unebenheit fahre. Aber nicht immer! Manschmal ist 2 Wochen...
  3. Vorstellung & Problem von Ruckeln/Zucken bei 2.200 Umdrehungen

Vorstellung & Problem von Ruckeln/Zucken bei 2.200 Umdrehungen: Hallo zusammen, will mich und mein Auto auch kurz vorstellen. Bin ja ganz neu hier Habe einen Avensis Kombi T25 Diesel 2,2 l Bj 2005 mit...
  4. Innenraum / Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion...Sicherungen aber alle o.k.

Innenraum / Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion...Sicherungen aber alle o.k.: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumlechte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...
  5. Metallisches Klickgeräusch beim Anfahren

Metallisches Klickgeräusch beim Anfahren: Seit ein paar Tagen gibt mein T27-Kombi (Bj. 2014, 2.0 Diesel, ca. 30.000 km) beim Anfahren ein metallisches Klickgeräusch von sich. Allerdings...