Memory

Diskutiere Memory im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hiho liebe Avensis Gemeinde, Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht über eine Memoryfunktion bei der Elektr.Sitzverstellung ? [img]...

  1. #1 Hoschi2005, 27.07.2005
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Hiho liebe Avensis Gemeinde,
    Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht über eine
    Memoryfunktion bei der Elektr.Sitzverstellung ? [​IMG]

    Sowas würde mir gefallen und wäre für mich sinnvoller als
    zB.ein Starterknopf.Falls da einer schon was gebastelt hat,
    bitte Melden [​IMG]

    Gruß,Uwe
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 27.07.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Meine Frau weiss, wie ich zu sitzen habe, die stellt "ihn" immer perfekt ein!

    Uwe
     
  3. #3 Hoschi2005, 27.07.2005
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Wow , echt nich schlecht so`ne Momoryfrau [​IMG]
     
  4. #4 Suitcase, 27.07.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Einen Namen hätten wir also schon für die Memory-Funktion: Tina.

    Jetzt fehlt nur noch jemand, der eine Tina baut. [​IMG]


    Guido
     
Thema:

Memory

Die Seite wird geladen...

Memory - Ähnliche Themen

  1. Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.

    Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.: Hallo, da ich die Sitzmemory-Funktion sehr zu schätzen weiß, würde es mich interessieren wo die Steuerung/Speicherung des Fahrersitzes sitzt? Oder...
  2. Sitzmemory nachrüsten?

    Sitzmemory nachrüsten?: Hallo Community, nach nunmehr 6 Monaten bin ich es langsam leid. Bei jedem besuch in meinem Auto die selbe Prozedur: Sitz zurückschieben,...