Melkus-"Made in Dresden" ;-)

Diskutiere Melkus-"Made in Dresden" ;-) im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Melkus RS2000 Black Edition - Bilder - autobild.de Sandro ;)

  1. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 racinggoat, 05.03.2012
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Ich hatte mal das Glück so um 1975/76 ein Teil auf dem Messegelände bewundern zu können. Als Stift war ich davon total beeindruckt. Und auch bei der Autorennbahn gabe es einen Melkus. Guckst Du!
     
  4. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    :thumbsup: :thumbsup: [​IMG] :thumbsup: :thumbsup:
     
  5. #4 injoy64, 05.03.2012
    injoy64

    injoy64 Guest

    Melkus ist Kult, keine Frage. Bin mir nur nicht sicher, ob der Junior das alles geregelt bekommt. Hauptabsatzmarkt Dubai finde ich interessant.

    injoy
     
  6. #5 matthiomas, 05.03.2012
    matthiomas

    matthiomas Guest

    ;) ....vor "Erichs Lampenladen" in Berlin hatte ich 1983 mal das Glück einen zu bestaunen....und das Staunen meine ich wörtlich....Heute und zu dem Preis bleibt er wohl eher Sammlerstück für jene, die alles haben....Wäre aber kein Konkurrent für meinen Avensis!

    Viele Grüsse
     
  7. #6 injoy64, 05.03.2012
    injoy64

    injoy64 Guest

    ...das war ja dann bestimmt noch der RS2000 mit dem wahnsinnig potenten 353er Warti- Motor :D
     
  8. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 19200 km
    Verbrauch:
    Der Link aus Post 1 funktioniert nicht; Seiten-Ladefehler.


    Prog
     
  9. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    bei mir funktioniert er... Kuck::
     
  10. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 19200 km
    Verbrauch:
    ....ja, jetzt schon.......


    Prog
     
  12. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Mensch Martin,immer noch im Tee? :D
     
Thema:

Melkus-"Made in Dresden" ;-)