Meiner kommt nächste Woche

Diskutiere Meiner kommt nächste Woche im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Während Jean noch immer wartet hat Micha schon den ersten Ölwechsel machen lassen ... grrrrrrrrrrrrrrrrrrr [img]

  1. Gast

    Gast Guest

    Während Jean noch immer wartet hat Micha schon den ersten Ölwechsel machen lassen ...

    grrrrrrrrrrrrrrrrrrr [​IMG]
     
  2. #22 mi-ms496, 24.07.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Sorry Jungs, gestern hat´s hier nur geschüttet, heute strahlt aber wieder die Sonne. Dann soll´s wohl klappen...

    MFG Michael
     
  3. #23 mi-ms496, 24.07.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    So, meine Carina ist beim Händler geparkt.
    So sah sie aus, bevor ich alles wieder abgebaut habe:
    [​IMG]

    Und den habe ich seit Dienstag:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich bin wieder weg, fahren....

    MfG Michael
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo Michael,
    herzlichen Glückwunsch - und macht´s Spass? Habe meinen seit Anfang Juli. Auch in schwarz aber als "Sol". Habe die 5 hinteren Scheiben mit dunkelgrauer Folie tönen lassen. Sieht brutal gut aus. Von außen keinen Chance mehr rein zu gucken. Wenn dich ein Bild davon interssiert, schicke ich dir gerne eins (oder zwei).
    Viel Freude weiterhin

    Wolfgang
     
  5. Gast

    Gast Guest

    @Wolfgang : Bilder bitte für alle hier ..... !

    @mims:
    Welche FSE ist das ?
     
  6. #26 mi-ms496, 25.07.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Hi Jean,

    die FSE ist die von Toyota, die in der Preisliste mit aufgeführt ist. Ich weiß alledings jetzt nicht, wie die genaue Typenbezeichnung lautet.

    Micro sitzt vorm DZM und der Ton kommt über die normalen LS (vorn rechts glaub ich...)

    @ Lightmann:
    Sorry, ist nicht schwarz sondern kobaltblau-mica-metallic. Sieht man nur schlecht auf den Fotos weil´s gestern schon arg dunkel war. Es hatte nur den ganzen Tag geregnet und daher konnte ich erst abens fotografieren...

    MfG Michael

     
  7. Gast

    Gast Guest



    Quote:
    die FSE ist die von Toyota, die in der Preisliste mit aufgeführt ist. Ich weiß alledings jetzt nicht, wie die genaue Typenbezeichnung lautet.


    Wenn die Lausprecher mitbenutz werden, aber keine Sprachsteuerung dabei ist, dann ist es die 20er ...
    Die bekomme ich auch !

    Kann ich ein Konsolen-Foto bekommen ?

    jean @lalanet.de - danke

     
  8. Gast

    Gast Guest

    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Hans [​IMG]
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Hans [​IMG]


    Ich glaube mi-ms496 hat ihn nun schon eine Weile..
    Aber beglückwünschen kann man ihn ja auch im nachhinein... [​IMG]
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Genau!!!!!!!!!!!
    Lieber spät als nie. [​IMG]

    Hans
     
Thema:

Meiner kommt nächste Woche

Die Seite wird geladen...

Meiner kommt nächste Woche - Ähnliche Themen

  1. Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)

    Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...
  2. Meiner klappert und knistert auch..

    Meiner klappert und knistert auch..: Die ersten Monate waren bei mir traumhaft und hörte gar nichts, nun habe ich dieses Phänomen auch an meinem T27. Da die Geräuschkulisse bei diesem...
  3. Farbnummer oder Farbname meiner original Toyo-Alufelgen

    Farbnummer oder Farbname meiner original Toyo-Alufelgen: Hallo T 25 Fans, Ich habe einen T25 FL 2008 und habe meine original 17"Alufelgen angeschrammt (Sommerfelgen). Wollte diese selbst glätten und mit...
  4. Ich benötige Hilfe bei der Reparatur meiner TTE-Frontlippe

    Ich benötige Hilfe bei der Reparatur meiner TTE-Frontlippe: Leider habe ich mir am Silvesternachmittag meine TTE-Frontlippe kaputt gefahren und benötige nun eure Hilfe bei der Reparatur...wenn sie denn...
  5. Toyota Highlander 2,5 Hybrid kommt nach Europa

    Toyota Highlander 2,5 Hybrid kommt nach Europa: Hier mal News, falls noch nicht bekannt. Toyota bringt Highlander nach Europa edit by XLarge: Quelle: ntv PS: darf das, dass ich hier diesen...