Meiner hat kein Schiebedach - Glasdach nachrüsten ?
Diskutiere Meiner hat kein Schiebedach - Glasdach nachrüsten ? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich habe leider kein Schi´bedach in meinem AV. Da aber 80 % meiner bisherigen Autos ein Schiebedach hatten, möchte ich auch jetzt nicht drauf...
Thema: Meiner hat kein Schiebedach - Glasdach nachrüsten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Toyota hat nie schiebedach
,glasdach nachrüsten kosten
,schiebedach nachrüsten toyota avensis t25
Die Seite wird geladen...
-
Meiner hat kein Schiebedach - Glasdach nachrüsten ? - Ähnliche Themen
-
Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)
Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein... -
Meiner klappert und knistert auch..
Meiner klappert und knistert auch..: Die ersten Monate waren bei mir traumhaft und hörte gar nichts, nun habe ich dieses Phänomen auch an meinem T27. Da die Geräuschkulisse bei diesem... -
Farbnummer oder Farbname meiner original Toyo-Alufelgen
Farbnummer oder Farbname meiner original Toyo-Alufelgen: Hallo T 25 Fans, Ich habe einen T25 FL 2008 und habe meine original 17"Alufelgen angeschrammt (Sommerfelgen). Wollte diese selbst glätten und mit... -
Ich benötige Hilfe bei der Reparatur meiner TTE-Frontlippe
Ich benötige Hilfe bei der Reparatur meiner TTE-Frontlippe: Leider habe ich mir am Silvesternachmittag meine TTE-Frontlippe kaputt gefahren und benötige nun eure Hilfe bei der Reparatur...wenn sie denn... -
Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr
Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr: Hallo Leute! Mein geliebter Avensis (T22 D4D, 110PS) mach schon wieder problemchen, und zwar geht während der fahrt die motorkontrollleuchte an...