Meine Kofferraumbeleuchtung

Diskutiere Meine Kofferraumbeleuchtung im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; also mich interessiert auch wie es funkt... die anleitung also

  1. #41 supertyp78, 19.04.2009
    supertyp78

    supertyp78 Guest

    also mich interessiert auch wie es funkt...
    die anleitung also
     
  2. rohoel

    rohoel Guest

    alles zum einbau in die D-Säule bitte H I E R


    mfg rohoel.
     
  3. #43 bomba85, 02.09.2012
    bomba85

    bomba85 Guest

    hallo ihr lieben kann mir jemand sagen was ich für das Anschließen der Beleuchtung für ein Kabel benutzten muss Durchmesser???
     
  4. #44 Schorre, 02.09.2012
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    0,5er reicht vollkommen, da fließt ja nicht wirklich Strom drauf.

    Kommt natürlich auch drauf an ob du Stadionleuchten einsetzen willst :) , dann sollts vllt unwesentlich mehr sein.
     
  5. #45 bomba85, 02.09.2012
    bomba85

    bomba85 Guest

    ne nur 2 mal xenon white led und eine orangene in der Mitte
     
  6. #46 Schorre, 02.09.2012
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Dann bist du mit 0,5ern gut versorgt.
     
  7. #47 bomba85, 02.09.2012
    bomba85

    bomba85 Guest

    danke
     
  8. #48 Schorre, 02.09.2012
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Kein Ding :thumbup:
     
  9. #49 bomba85, 02.09.2012
    bomba85

    bomba85 Guest

  10. #50 Schorre, 02.09.2012
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    OK aber das ist die Fondbeleuchtung und nicht der Kofferraum. So geht die Beleuchtung auch an wenn die hinteren Türen aufgemacht werden. Aber im Prinzip sch***egal. Die winzigen Stromfitzel werden deine Batterie schon nicht leersaugen.
     
  11. #51 bomba85, 02.09.2012
    bomba85

    bomba85 Guest

    werde diese im Kofferraumhimmel einsetzen und durch LED ersetzen.
    Habe beim Verwerter meines vertrauens eine für 20€ bekommen.
     
  12. #52 Schorre, 02.09.2012
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ach so, ja das macht das ganze allerdings geil. Verschaltest du die äußeren 2 Lampen dann so, dass man sie über die Schalten auch ausmachen kann oder einfach old-school alles auf eine Klemme und gut ist?

    Wo ist der Verwerter deines Vertrauens, ich könnt auch so einige Teilchen aus dem Inneraum brauchen, seh aber nicht ein dafür dem Händler mein sauer verdientes Geld in den Rachen zu werfen. Und meine Verwerter so im Umkreis haben leider keine Avensen da. Haben wohl zu gute Fahrer...
     
  13. #53 bomba85, 02.09.2012
    bomba85

    bomba85 Guest

    Geschaltet wird
    Kofferraum auf Lampe an
    Kofferraum zu Lampe aus
    und die Lampen einzeln abschaltbar.

    Peine er hatte noch einen mit Heck und Frontschaden.
     
  14. #54 bomba85, 11.09.2012
    bomba85

    bomba85 Guest

    So nach einiger Fummelarbeit habe ich nun meine Kofferraumbeleuchtung eingebaut :D
    Fotos folgen bei nacht :] :]
     
  15. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Und, war es in der Zwischenzeit schon mal dunkel? :rolleyes:


    Prog
     
  16. #56 Brösel, 22.09.2012
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Ja Prog.

    In der Zeit von 22.00 Uhr bis 04.00 Uhr sind hier die entsprechenden Bilder zu sehen. :Ü:

    Brösel


    Edit durch Prog: wer hat dich denn gefragt? :prankster: :D
    Edit by Brösel: Ich hörte eine innere Stimme![​IMG]
     
  17. #57 bomba85, 23.09.2012
    bomba85

    bomba85 Guest

  18. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    @bomba85

    Danke! ;)


    Prog
     
Thema: Meine Kofferraumbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferaumlampe Wechsel Auris 2006

    ,
  2. kofferraum licht toyota wechseln

    ,
  3. toyota auris kofferraumbeleuchtung

    ,
  4. kofferraumleuchte avensis t25,
  5. avensis t25 kofferraumbeleuchtung
Die Seite wird geladen...

Meine Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  2. Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)

    Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...
  3. Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25

    Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...
  4. Verkaufe meine 19er

    Verkaufe meine 19er: Verkaufe meine 19er inkl Gutachten und Muttern, RDKS Sensoren sind auch montiert, laufen alle rund, sind frisch gewuchtet. Reifen 235/35 Pirelli...
  5. Wie kann ich meine Youtube- Playlist im Avensis hören?

    Wie kann ich meine Youtube- Playlist im Avensis hören?: Moin.. Titel sagt im Prinzip alles. Ich höre am liebsten über YT, weil da alles zu finden ist und man immer schnell hören kann, worauf man also...