Mein Verso ist endlich da!

Diskutiere Mein Verso ist endlich da! im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Heute morgen gegen 10 Uhr war es endlich soweit. Ich konnte meinen Avensis Verso Diesel Sol 7-Sitzer als EU-Import aus NL, endlich beim dt....

  1. Gast

    Gast Guest

    Heute morgen gegen 10 Uhr war es endlich soweit.

    Ich konnte meinen
    Avensis Verso Diesel Sol 7-Sitzer als EU-Import aus NL,
    endlich beim dt. Vermittler in Herford abholen.

    Übrigens unser Baby Elena Sophia wurde 11 Tage zuvor geboren.

    So lief die ganze Sache mit der Fahrzeugübergabe ab:

    - Barzahlung ohne Probleme

    - dt. Bedienungsanleitung wurde doch schon besorgt

    - der Vermittler hatte mich vorher angerufen, daß der
    NL-Händler vergessen hatte die PDC einzubauen ( den
    Einbau übernimmt jetzt der örtliche Toyotahändler in
    Bremerhaven, Kostenübernahme vom Vermittler/NL-
    Händler)

    - 1. Enttäuschung: Die NL-Ausführung hat im Fond
    weder Heizung noch Klimaanlage ( kennt jemand diese
    Ausstattungslücke ???)

    - Ich habe kleine Roststellen an den Schweißnähten der
    hinteren Sitzgestelle festgestellt ( Hat schon jemand von
    euch bei einem nagelneuen Wagen Rostflecken
    entdeckt ???)

    Ansonsten ist alles o.k. Super Verarbeitungsqualität.

    Unser erster Toyota macht einen sehr guten Eindruck.
    Sehr gutes Fahrgefühl.

    Platzverhältnisse sofort ausprobiert, und als vollkommen ausreichend für jetzt 5-köpfige Familie.

    Die Dieselentscheidung ist auf alle Fälle richtig.

    Farbe sumatragrün sieht super aus. Bilder folgen.


    Ein glücklicher franky ( bis auf die fehlende Heizung/Klima im Fond)

     
  2. Worm

    Worm Guest

    Glückwunsch zur Tochter! Hoffentlich gesund!

    und natürlich auch glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt!

    Markus
     
  3. #3 Hemm-Ohr, 29.04.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo Franky,

    auch von mir Glückwunsch!

    Ist er denn gesund? Wie heißt er denn?

    Und wie geht es der Tochter?

    Nee, Alles Gute zum Mädchen,wirst deine Freude haben...
    [​IMG]
    Ich hab auch eine Marie-Sophie, wir nennen sie aber immer "Zicke",is schon lustig!


    Wegen der "Roststellen" würde ich aber sofort lärmen...

    Uwe
     
  4. Ram

    Ram Guest

    Hallo!
    Glückwunsch zum neuen und ein Herzlichen Glückwunsch zum
    Baby auch an deine Frau .
     
  5. Ram

    Ram Guest

    nah wie soll die Tochter schon heißen Anna Verona.Grins
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Hi Franky,
    das nennt man timing!
    Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen (Auto UND Tochter)!
    Der Name (der Tochter, nicht vom Auto [​IMG] ) gefällt mir sehr gut, aber bei Mädels gibts auch irgendwie mehr Auswahl (habe 2 Jungs).

    Also, viel Spaß mit Beiden (hoffentlich musst du mit der kleinen nicht so oft in die "Werkstatt")

    Prog
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Ich hoffe das hier jetzt die Bilder erscheinen !!!
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

     
  8. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Hallo Franky,
    sieht super aus, dein Verso!
    Ist das ein Saison-Kennzeichen, und wenn ja warum??

    Gruß

    Prog

    PS: spätestens am Haus hätte ich vermutet, dass du aus Norddeutschland bist, erinnert an die "Bleibe" von Uwe!
     
  9. Gast

    Gast Guest

  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Danke Steffen, alles klar, das ist es!


    Prog
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Mir ist entfallen, wie ich mehrere Bilder anzeigen lassen kann.
    Wer kann mir helfen [​IMG]

    Natürlich ist das ein Kurzzeitkennzeichen, mußte ich machen, da der Vermittler den Brief nicht vor der Bezahlung zuschicken wollte.

    Wird am 3. Mai zugelassen (und schon ist er 1 Monat jünger!!!)

    Gruss franky
     
  12. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Hallo Franky,
    du hast doch mehrere Bilder (4 sind doch mehrere, oder?) eingestellt!
    Verstehe dein Problem nicht ganz. [​IMG]

    Prog
     
  13. #13 Hemm-Ohr, 01.05.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Ich sehe keine Bilder????

    Uwe

    Nur den Platzhalter!
     
  14. Worm

    Worm Guest

    Also ich sehe die Bilder erst, wenn ich sie mit rechts anklicke und Grafik anzeigen auswähle.

    Markus
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Das einige die Bilder nicht sehen können, liegt mit Sicherheit an den Einstellungen Eurer verwendeten Firewall's. Ich hatte letztens ja auch ein Problem mit den Bildern von avanger. Meine Firewall hatte da den Server geblockt. [​IMG]
    Nach der Deaktivierung der Firewall müßten die Bilder sichtbar werden.

    @franky Nachträglich Alles Gute und knitterfreie Fahrt mit dem AV und viel Gesundheit für den neuen Erdenbürger.

    Steffen
     
  16. #16 Hemm-Ohr, 01.05.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Das geht bei mir auch nicht, ich muss den link kopieren und im Explorer einfügen,dann geht es!

    franky,sieht gut aus, dein Averso!

    Du hast ja auch CUX,wie ich [​IMG] [​IMG]

    Voll cool,Nr. 2??

    Uwe
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Wie lange hat es denn von der Bestellung bis zur Auslieferung gedauert? Warte auch seit März auf meinen NL- Avensis Verso
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Wolff99
    Bestelldatum: 15.12.2003
    Lieferzeit demnach: 4,5 Monate

    Welche Ausstattungsunterschiede zu der D-Ausführung kennst Du [​IMG]
    (z.B. fehlt bei der NL-Ausführung die Heizung und Klima im Fond !!!)

    Gruss franky
     
  19. Ram

    Ram Guest

    Meinen Herzlichen Glückwunsch und allzeit GUTE FAHRT.
     
  20. Gast

    Gast Guest


    Ja, das war mir bekannt.

    Ich habe auch eine Variante ohne dieses Stabi- und Antischlupfdegöns bestellt. Spart richtig Kohle!

    Außerdem wollte ich den 6-Sitzer, den es in DE nicht mehr gibt.

     
Thema:

Mein Verso ist endlich da!

Die Seite wird geladen...

Mein Verso ist endlich da! - Ähnliche Themen

  1. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  2. Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)

    Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...
  3. Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25

    Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...
  4. Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition"

    Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition": Hallo, mein Name ist Philipp und komme aus Halle (Saale). Das liegt ca. 40 Km nordöstlich von Leipzig, Ich fahre seit gut 2 Wochen einen Toyota...
  5. Verkaufe meine 19er

    Verkaufe meine 19er: Verkaufe meine 19er inkl Gutachten und Muttern, RDKS Sensoren sind auch montiert, laufen alle rund, sind frisch gewuchtet. Reifen 235/35 Pirelli...