Mein T25 smokt

Diskutiere Mein T25 smokt im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Was ich komisch finde, laut einer anderen Internetseite hat der DPF gar keinen Temp-Sensor bei deinem Motor?!? dann wären die 1000°C vielleicht...

  1. maze1

    maze1 Guest

    Was ich komisch finde, laut einer anderen Internetseite hat der DPF gar keinen Temp-Sensor bei deinem Motor?!? dann wären die 1000°C vielleicht nur ein Wert weil nix angeschlossen ist?
    Das eingezeichnete Ventil ist doch das AGR (Englisch EGR)...
     
  2. #22 arnold-k, 10.01.2018
    arnold-k

    arnold-k Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Ort:
    Leonding
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1ADFTV
    Hallo, das war auch meine erste vermutung, aber beim 2. mal P1386 warens 9xx°C,

    ja das mit EGR ist English... aber hier das rot eingeringelte
     

    Anhänge:

Thema: Mein T25 smokt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 differenzdruckleitungen reinigen

    ,
  2. techstream Werte avensis dcat

    ,
  3. toyota avensis t25 viel rauch agr

Die Seite wird geladen...

Mein T25 smokt - Ähnliche Themen

  1. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  2. Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)

    Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...
  3. Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25

    Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...
  4. Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition"

    Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition": Hallo, mein Name ist Philipp und komme aus Halle (Saale). Das liegt ca. 40 Km nordöstlich von Leipzig, Ich fahre seit gut 2 Wochen einen Toyota...
  5. Verkaufe meine 19er

    Verkaufe meine 19er: Verkaufe meine 19er inkl Gutachten und Muttern, RDKS Sensoren sind auch montiert, laufen alle rund, sind frisch gewuchtet. Reifen 235/35 Pirelli...