Mein Avensis wird am 7.3.2005 stillgelegt...

Diskutiere Mein Avensis wird am 7.3.2005 stillgelegt... im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; ...wenn die in Flensburg nicht endlich kapieren, das ich zu dem Rückruf(wegen der Lenkungsverzahnung) schon längst war. Ich habe heute die...

  1. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    ...wenn die in Flensburg nicht endlich kapieren, das ich zu dem Rückruf(wegen der Lenkungsverzahnung) schon längst war.
    Ich habe heute die "letztmalige Aufforderung" bekommen in die Werkstatt zu fahren.Komme ich dem nicht nach wird mein Fahrzeug zum 7.März 2005 behördlich als Verkehrsunsicher eingestuft und stillgelegt.

    Kommt euch das nicht bekannt vor??Genau!Vor gut 6 Monaten habe ich schon mal so ein Schreiben erhalten.Da sollte der Avensis zum 17.9.2004 stillgelegt werden.Auch da habe ich in Köln angerufen, den Sachverhalt geschildert usw.
    Nun das nochmals.Ich finde es langsam nicht lustig, zumal ich in diesem Zeitraum im Urlaub unterwegs sein werde.

    Mein Händler hat sich das Schreiben kopiert und will sich selbst nochmals darum kümmern.
    Bei meinem Händler hat sich noch ein Avensisfahrer gemeldet, dem es genau so geht.

    Hat auch jemand aus dem Forum das gleiche Problem?

    Ob mein Avensi dann bundesweit zur Fahndung ausgeschrieben ist??


    Mit dem Yaris will ich ja nun nicht unbedingt in den Urlaub fahren.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Man hört den Amtsschimmel richtig wiehern.

    Mein Beileid! [​IMG]


    Gruß, ex
     
  3. #3 Alex-T25, 23.02.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Schon die Unterlagen per Einschreiben Rückschein Eigenhändig zum Sachbearbeiter geschickt?
    Wenn ja wirds Zeit.
    Bei der Aufgabe/Eincovertieren noch nen Zeugen(keine Familie),der bestätigt was abgeschickt wurde.

    Dann sollen sie mal stillegen kommen.
    Der nächste Anwalt freut sich doch bestimmt.
     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Tja, der 7.März ist vorbei und mein Avensis ist nicht stillgelegt!!!
    Ich habe bei meinem Händler vorgesprochen, mit der Hotline telefoniert und eine email gesendet.

    Ich bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen und habe in der Post ein Schreiben von Toyota gefunden.Dort entschuldigen die sich für ihren Fehler und haben mir als Entschädigung einen 50€ Gutschein beigelegt.

    Ist doch mal eine Maßnahme.
    Trotzdem werde ich dieses Bestätigungsschreiben aufheben. [​IMG]
     
  5. #5 Mr.Bad Guy, 10.03.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Das grezt ja schon an ein Wunder, dass die von Toyota Zeit haben Brief zu schreiben. Für Emails haben die nämlich keine Zeit.

    Tschüs Andreas
     
  6. Ram

    Ram Guest

    Hallo TF103,
    Einrahmen,finde ich sehr gut das sie so reagiert haben TOLL.

    Gruß Ram
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Nobody is perfect, und wenn man sich so entschuldigt ist ja alles wieder paletti! [​IMG]


    Prog
     
  8. Worm

    Worm Guest

    Ja, find ich auch gut die Lösung.

    Markus
     
Thema:

Mein Avensis wird am 7.3.2005 stillgelegt...

Die Seite wird geladen...

Mein Avensis wird am 7.3.2005 stillgelegt... - Ähnliche Themen

  1. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  2. Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25

    Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...
  3. Wie kann ich meine Youtube- Playlist im Avensis hören?

    Wie kann ich meine Youtube- Playlist im Avensis hören?: Moin.. Titel sagt im Prinzip alles. Ich höre am liebsten über YT, weil da alles zu finden ist und man immer schnell hören kann, worauf man also...
  4. Wieviel ist mein Avensis noch wert?

    Wieviel ist mein Avensis noch wert?: Hallo, ich trenne mich in einigen Monaten von meinem Avensis. Nun die Frage was ist er noch Wert. Scheckheftgepflegt, 1.Hand, Nichtraucher-Auto!...
  5. Meinen Avensis abgeben und auf kleineren Wagen umsteigen? (Ratenvertrag)

    Meinen Avensis abgeben und auf kleineren Wagen umsteigen? (Ratenvertrag): Hallo zusammen, ich habe einen Avensis 1.8 Soil Kombi, Baujahr 2011 April. Ich habe den Wagen anbezahlt mit 4800 Euro und er Betrug Kaufpreis...