Mein Avensis wird am 7.3.2005 stillgelegt...

Diskutiere Mein Avensis wird am 7.3.2005 stillgelegt... im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; ...wenn die in Flensburg nicht endlich kapieren, das ich zu dem Rückruf(wegen der Lenkungsverzahnung) schon längst war. Ich habe heute die...

1. TF103

TF103 Kaiser

Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    ...wenn die in Flensburg nicht endlich kapieren, das ich zu dem Rückruf(wegen der Lenkungsverzahnung) schon längst war.
    Ich habe heute die "letztmalige Aufforderung" bekommen in die Werkstatt zu fahren.Komme ich dem nicht nach wird mein Fahrzeug zum 7.März 2005 behördlich als Verkehrsunsicher eingestuft und stillgelegt.

Kommt euch das nicht bekannt vor??Genau!Vor gut 6 Monaten habe ich schon mal so ein Schreiben erhalten.Da sollte der Avensis zum 17.9.2004 stillgelegt werden.Auch da habe ich in Köln angerufen, den Sachverhalt geschildert usw.
    Nun das nochmals.Ich finde es langsam nicht lustig, zumal ich in diesem Zeitraum im Urlaub unterwegs sein werde.

Mein Händler hat sich das Schreiben kopiert und will sich selbst nochmals darum kümmern.
    Bei meinem Händler hat sich noch ein Avensisfahrer gemeldet, dem es genau so geht.

Hat auch jemand aus dem Forum das gleiche Problem?

Ob mein Avensi dann bundesweit zur Fahndung ausgeschrieben ist??

Mit dem Yaris will ich ja nun nicht unbedingt in den Urlaub fahren.

2. Gast

Gast Guest

Man hört den Amtsschimmel richtig wiehern.

Mein Beileid! [​IMG]

Gruß, ex

3. #3 Alex-T25, 23.02.2005
    Alex-T25

Alex-T25 Guest

Schon die Unterlagen per Einschreiben Rückschein Eigenhändig zum Sachbearbeiter geschickt?
    Wenn ja wirds Zeit.
    Bei der Aufgabe/Eincovertieren noch nen Zeugen(keine Familie),der bestätigt was abgeschickt wurde.

Dann sollen sie mal stillegen kommen.
    Der nächste Anwalt freut sich doch bestimmt.

4. TF103

TF103 Kaiser

Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Tja, der 7.März ist vorbei und mein Avensis ist nicht stillgelegt!!!
    Ich habe bei meinem Händler vorgesprochen, mit der Hotline telefoniert und eine email gesendet.

Ich bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen und habe in der Post ein Schreiben von Toyota gefunden.Dort entschuldigen die sich für ihren Fehler und haben mir als Entschädigung einen 50€ Gutschein beigelegt.

Ist doch mal eine Maßnahme.
    Trotzdem werde ich dieses Bestätigungsschreiben aufheben. [​IMG]

5. #5 Mr.Bad Guy, 10.03.2005
    Mr.Bad Guy

Mr.Bad Guy Guest

Das grezt ja schon an ein Wunder, dass die von Toyota Zeit haben Brief zu schreiben. Für Emails haben die nämlich keine Zeit.

Tschüs Andreas

6. Ram

Ram Guest

Hallo TF103,
    Einrahmen,finde ich sehr gut das sie so reagiert haben TOLL.

Gruß Ram

7. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 44000 km
    Verbrauch:
    Nobody is perfect, und wenn man sich so entschuldigt ist ja alles wieder paletti! [​IMG]

Prog

8. Worm

Worm Guest

Ja, find ich auch gut die Lösung.

Markus

Thema:

Mein Avensis wird am 7.3.2005 stillgelegt...

Die Seite wird geladen...

Mein Avensis wird am 7.3.2005 stillgelegt... - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 Automatik 147 PS-Vibrationen bei genau 1000U/Min

Avensis T27 Automatik 147 PS-Vibrationen bei genau 1000U/Min: Hallo Leute :-) fahre den Avensis T27 mit Automatik (147PS) Bj, 2011. Bin jetzt bereits 50Tkm gefahren (jetzt sind insgesamt 100Tkm drauf) und...
  2. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS310 Plus Navi. Habe gelesen das man bspw. Vebrauch und Reichweite/Uhrzeit...
  3. Probleme Zentralveriegelung Avensis T25

Probleme Zentralveriegelung Avensis T25: Habe ein Problem mit meiner Zentralverriegelung Toyota Avensis T 25. Die Zentralverriegelung läßt sich nur mit dem Schlüssel über das Türschloß...
  4. Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm

Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm: Seit ein paar Tagen leuchtet einfach wärend der Fahrt im Display neben Tacho das Symbolbild das die Heckklappe offen steht und die...
  5. Avensis - Motorkontrollleuchte, Fehler P0057

Avensis - Motorkontrollleuchte, Fehler P0057: Liebe Leute, bei meinem Toyota Avensis T25, leuchtet seit kurzem die Motorkontrollleuchte auf. Der Mechaniker meines Vertrauens hat den Fehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden