Mein Avensis wird am 7.3.2005 stillgelegt...
Diskutiere Mein Avensis wird am 7.3.2005 stillgelegt... im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; ...wenn die in Flensburg nicht endlich kapieren, das ich zu dem Rückruf(wegen der Lenkungsverzahnung) schon längst war. Ich habe heute die...
Thema:
Mein Avensis wird am 7.3.2005 stillgelegt...
Die Seite wird geladen...
-
Mein Avensis wird am 7.3.2005 stillgelegt... - Ähnliche Themen
-
Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?
Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim... -
Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25
Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich... -
Wie kann ich meine Youtube- Playlist im Avensis hören?
Wie kann ich meine Youtube- Playlist im Avensis hören?: Moin.. Titel sagt im Prinzip alles. Ich höre am liebsten über YT, weil da alles zu finden ist und man immer schnell hören kann, worauf man also... -
Wieviel ist mein Avensis noch wert?
Wieviel ist mein Avensis noch wert?: Hallo, ich trenne mich in einigen Monaten von meinem Avensis. Nun die Frage was ist er noch Wert. Scheckheftgepflegt, 1.Hand, Nichtraucher-Auto!... -
Meinen Avensis abgeben und auf kleineren Wagen umsteigen? (Ratenvertrag)
Meinen Avensis abgeben und auf kleineren Wagen umsteigen? (Ratenvertrag): Hallo zusammen, ich habe einen Avensis 1.8 Soil Kombi, Baujahr 2011 April. Ich habe den Wagen anbezahlt mit 4800 Euro und er Betrug Kaufpreis...