mein av tropft vorne links

Diskutiere mein av tropft vorne links im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute! Hat dass schon jemand gehabt? Unter dem linkem Scheinwerfer gibts seit 3 Tagen (übrigens nach 15000-insp)eine große naße stelle. Es...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute!
    Hat dass schon jemand gehabt? Unter dem linkem Scheinwerfer gibts seit 3 Tagen (übrigens nach 15000-insp)eine große naße stelle. Es ist Scheibenwaschwasser. Ich vermute hochdruckreiniger des Scheinwerfers ist undicht.
     
  2. jojo

    jojo Guest

    kannsein, das der Druckschlauch abgerutscht ist. Kommt denn noch Wasser aus der Düse des Reinigers?
     
  3. #3 Alex-T25, 21.05.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    oah neee,das ist ja wie bei VW wenns der Druckschlauch ist,kann man nur froh sein wenn das nicht im Winter passiert,wo man öfter mal Wisch-Waschen muss.
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Beim Golf hatte ich das Problem mal, da war der Hubzylinder der Schweinwerferwaschanlage defekt.
    Allerdings so extrem, dass innerhalb von ca. 8-10 Stunden der komplette Wischwassertank leer war...

    Ich hoffe mal für Dich, dass es nicht so schlimm ist. Andererseits hast Du ja Garantie (ich beim Golf leider nicht mehr und Kulanz gabs auch nicht).

    Markus


    P.S. verschiebe zu Probleme und so
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hi
    Düsen bekommen noch Wasser. Über nacht aber tropft ca.0.5 Liter raus. Am Mi. habe Termin bei Toyota-H, der Stossstange ausbauen muß. [​IMG]
     
  6. tiwe74

    tiwe74 Guest

    Zitat:Hi
    Düsen bekommen noch Wasser. Über nacht aber tropft ca.0.5 Liter raus. Am Mi. habe Termin bei Toyota-H, der Stossstange ausbauen muß. [​IMG]


    Vielleicht hatte ein Marder mal wieder so richtig Hunger auf ne Portion Schlauch...
     
  7. Gast

    Gast Guest

    HI
    undichtigkeit ist behoben nach dreimaligem Besuch bei T-Händler. (1.gucken 2.stossstange ausbauen+gucken, 3.stossstange ausbauen+bestellte verbindungsstück zum SW-waschanlage austauschen).Es ist also unter die Rubrik: materialfehler abzustempeln.Xenon SW mit hochdruckreinigungsanlage sind bei Toyota ensch. noch nicht 100% (werden noch nicht solange eingebaut, oder?).
    Ciao
     
Thema:

mein av tropft vorne links

Die Seite wird geladen...

mein av tropft vorne links - Ähnliche Themen

  1. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  2. Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)

    Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...
  3. Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25

    Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...
  4. Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition"

    Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition": Hallo, mein Name ist Philipp und komme aus Halle (Saale). Das liegt ca. 40 Km nordöstlich von Leipzig, Ich fahre seit gut 2 Wochen einen Toyota...
  5. Verkaufe meine 19er

    Verkaufe meine 19er: Verkaufe meine 19er inkl Gutachten und Muttern, RDKS Sensoren sind auch montiert, laufen alle rund, sind frisch gewuchtet. Reifen 235/35 Pirelli...