mein av tropft vorne links

Diskutiere mein av tropft vorne links im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute! Hat dass schon jemand gehabt? Unter dem linkem Scheinwerfer gibts seit 3 Tagen (übrigens nach 15000-insp)eine große naße stelle. Es...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute!
    Hat dass schon jemand gehabt? Unter dem linkem Scheinwerfer gibts seit 3 Tagen (übrigens nach 15000-insp)eine große naße stelle. Es ist Scheibenwaschwasser. Ich vermute hochdruckreiniger des Scheinwerfers ist undicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jojo

    jojo Guest

    kannsein, das der Druckschlauch abgerutscht ist. Kommt denn noch Wasser aus der Düse des Reinigers?
     
  4. #3 Alex-T25, 21.05.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    oah neee,das ist ja wie bei VW wenns der Druckschlauch ist,kann man nur froh sein wenn das nicht im Winter passiert,wo man öfter mal Wisch-Waschen muss.
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Beim Golf hatte ich das Problem mal, da war der Hubzylinder der Schweinwerferwaschanlage defekt.
    Allerdings so extrem, dass innerhalb von ca. 8-10 Stunden der komplette Wischwassertank leer war...

    Ich hoffe mal für Dich, dass es nicht so schlimm ist. Andererseits hast Du ja Garantie (ich beim Golf leider nicht mehr und Kulanz gabs auch nicht).

    Markus


    P.S. verschiebe zu Probleme und so
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hi
    Düsen bekommen noch Wasser. Über nacht aber tropft ca.0.5 Liter raus. Am Mi. habe Termin bei Toyota-H, der Stossstange ausbauen muß. [​IMG]
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. tiwe74

    tiwe74 Guest

    Zitat:Hi
    Düsen bekommen noch Wasser. Über nacht aber tropft ca.0.5 Liter raus. Am Mi. habe Termin bei Toyota-H, der Stossstange ausbauen muß. [​IMG]


    Vielleicht hatte ein Marder mal wieder so richtig Hunger auf ne Portion Schlauch...
     
  9. Gast

    Gast Guest

    HI
    undichtigkeit ist behoben nach dreimaligem Besuch bei T-Händler. (1.gucken 2.stossstange ausbauen+gucken, 3.stossstange ausbauen+bestellte verbindungsstück zum SW-waschanlage austauschen).Es ist also unter die Rubrik: materialfehler abzustempeln.Xenon SW mit hochdruckreinigungsanlage sind bei Toyota ensch. noch nicht 100% (werden noch nicht solange eingebaut, oder?).
    Ciao
     
Thema:

mein av tropft vorne links

Die Seite wird geladen...

mein av tropft vorne links - Ähnliche Themen

  1. T25 Bj.2004 Türschloß hinten links mit FV defekt

    T25 Bj.2004 Türschloß hinten links mit FV defekt: Hei mein Türschloß hinten links ist Defekt. Wo kann ich ein gebrauchtes bekommen das Orginal bei Toyota ist ziemlich teuer
  2. Knarzen vorn links inkl. Lösung des Rätsels

    Knarzen vorn links inkl. Lösung des Rätsels: Hallo Community, leider musste ich heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass mein Wok ungewöhnliche Geräusche von sich gibt. Vorn links...
  3. LED Blinker vorne

    LED Blinker vorne: Hat jemand von euch LED Blinker für vorne verbaut?
  4. Drehmoment Radlager vorne

    Drehmoment Radlager vorne: Ich möchte bei meinem Toyota Avensis Wagon 2.0 Jg 2009 Multidrive T27 das Radlager vorne links ersetzen. Könnte mir jemand sagen wie das...
  5. Metallisches Knacken oder Knarzen vorne

    Metallisches Knacken oder Knarzen vorne: Hi, ich habe immer mal wieder ein metallisches Knacken oder Knarzen wenn ich über eine Unebenheit fahre. Aber nicht immer! Manschmal ist 2 Wochen...