Medion Navigationssystem bei REAL ab 22.11

Diskutiere Medion Navigationssystem bei REAL ab 22.11 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo. Ich würde gerne dieses Navigationssystem von Medion bei Real holen.Weiss aber nicht ob es sein Geld ( 399 Euro) wert ist. [img]...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo.
    Ich würde gerne dieses Navigationssystem von Medion bei Real holen.Weiss aber nicht ob es sein Geld ( 399 Euro) wert ist.



    [​IMG]



    Hat es schon vielleicht einer von euch und kann mir was dazu schreiben.
    Würdet ihr es allgemein empfehlen oder lieber was anderes, aber bitte so um die 400 Euro.
    Danke im Voraus für euere Antworten
     
  2. ylf

    ylf Guest

  3. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Siehe anderen Thread: http://www.avensis-forum.de/ topic=100580100926

    bye, ylf




    Danke habe ich bereits gelesen,aber ich möchte trotzdem andere Meinungen hören und vielleicht auch noch ein Paar Tipps für andere Geräte zum vergleichbarer Preisspane.
     
  4. ylf

    ylf Guest

    Zitat:Zitat:Siehe anderen Thread: http://www.avensis-forum.de/ topic=100580100926

    bye, ylf




    Danke habe ich bereits gelesen,aber ich möchte trotzdem andere Meinungen hören und vielleicht auch noch ein Paar Tipps für andere Geräte zum vergleichbarer Preisspane.


    Denn is ja gut, ich hatte halkt nur keine Lust den ganzen Mist nochmal zu tippen. [​IMG]


    bye, ylf
     
  5. Gast

    Gast Guest

    mach dich mal schlau im Forum von http://www.pocketnavigation.de

    Alternative für ein derartiges System ist derzeit TomTom Go!
    Beim Preis kenne ich mich allerdings nicht aus.

    Würde mir aber dennoch wieder einen PDA mit Navigation kaufen als ein solches Gerät, was im Einsatz doch sehr eingeschränkt ist. Aber das ist eine Glaubensfrage.

    Gruß Guido
     
  6. #6 MeikStoll, 22.11.2004
    MeikStoll

    MeikStoll Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2004
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 1.8 Schalter
Thema:

Medion Navigationssystem bei REAL ab 22.11

Die Seite wird geladen...

Medion Navigationssystem bei REAL ab 22.11 - Ähnliche Themen

  1. Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?

    Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?: Hallo zusammen, ich habe das HDD Navi wma b9012, leider ist das Kartenmaterial von 2011, bin beim überlegen ob ich es aktualiesieren lasse. Lohnt...
  2. Aktuelle Toyota Navigationssysteme - Radarwarner?

    Aktuelle Toyota Navigationssysteme - Radarwarner?: Haben die werksseitigen Navigationssysteme einen Radarwarner?
  3. PDA Navigationssysteme

    PDA Navigationssysteme: Hallo, ich beabsichtige mir eventuell ein PDA Navigationssystem (TomTom oder Destinator) für meinen Avensis zu holen. Hat denn schon jemand...