Matte Stelle im Lack wegpolieren???

Diskutiere Matte Stelle im Lack wegpolieren??? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Tja, dann ist es mir halt so passiert, wenn man keine Ahnung hat..... [img] Erster Steinschlag, ganz kleine Fehlstelle im Lack, also...

  1. #1 bluebaer, 27.06.2005
    bluebaer

    bluebaer Guest

    Tja, dann ist es mir halt so passiert, wenn man keine Ahnung hat..... [​IMG]


    Erster Steinschlag, ganz kleine Fehlstelle im Lack, also vorsichtig ausgebessert mit Original Tupflack oxfordgrün mica metallic. [​IMG]


    Das ging ja noch ganz gut. Nun meinte ich das Ergebnis noch verbessern zu müssen. [​IMG]


    Ich nahm Polierpaste aus der Tube, und polierte kreisrund mit einem Lappen drumherum. [​IMG]


    Das Ergebnis, man ahnt es schon.....Ein blinder Fleck, bei Sonne sehr gut zu sehen als kreisrunde matte Stelle. Ca. 1 Euro im Durchm. [​IMG]
    [​IMG]


    Frage: [​IMG]


    Gibt es eine (einfache?) Möglichkeit diese matte Stelle wieder zu entfernen ohne es nochmals zu verschlimmbessern?

    Als Hilfsmittel stehen mir z.Zt. zur Verfügung:

    1 sauberer weißer Lappen
    1 Akkubohrmaschine
    1 Lammfell Polierteller
    ...und etwas Kleingeld ist auch noch vorhanden. [​IMG]


    bluebaer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 05.07.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat: ...und etwas Kleingeld ist auch noch vorhanden.

    Dann hin zum Lackdoktor und wegmachen lassen!
    Ich gehe mal davon aus, das du den Klarlack wegpoliert hast, da warst du wohl etwas zu forsch....

    Viel Glück,
    Uwe
     
Thema:

Matte Stelle im Lack wegpolieren???

Die Seite wird geladen...

Matte Stelle im Lack wegpolieren??? - Ähnliche Themen

  1. Fußmatten T27

    Fußmatten T27: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Beitrag. Mein T27 Kombi braucht langsam mal neue Fußmatten. Der Preis auf nachfrage beim Händler...
  2. Suche Anbieter für Fußmatten

    Suche Anbieter für Fußmatten: Hallo Forum, Kennt jemand einen guten Online-Händler, bei dem man gute, günstige und passende Fußmatten für den Avensis bekommen kann? Danke Andre
  3. Waschanlage für Autofußmatten

    Waschanlage für Autofußmatten: Ich suche im Bereich Cuxhaven bis Hamburg eine Waschanlage / Tankstelle, die einen (Nass-)Waschautomaten für Autofußmatten hat. Kennt jemand eine...
  4. Bremskolbenrücksteller Bremskolbenrückdreher

    Bremskolbenrücksteller Bremskolbenrückdreher: Moin, ich bin neu hier und werd noch irre :-) Folgendes Problem: Bremsscheibe und Belege an der Hinterachse austauschen. An der Vorderachse habe...
  5. Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.

    Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.: Das ist jetzt mein zweiter Avensis. Der erste war ein T25. Danach ein Rav4 Xa3 und jetzt der. Mit dem RAV war ich ein bisschen unglücklich. Dieser...