Matte Stelle im Lack wegpolieren???

Diskutiere Matte Stelle im Lack wegpolieren??? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Tja, dann ist es mir halt so passiert, wenn man keine Ahnung hat..... [img] Erster Steinschlag, ganz kleine Fehlstelle im Lack, also...

  1. #1 bluebaer, 27.06.2005
    bluebaer

    bluebaer Guest

    Tja, dann ist es mir halt so passiert, wenn man keine Ahnung hat..... [​IMG]


    Erster Steinschlag, ganz kleine Fehlstelle im Lack, also vorsichtig ausgebessert mit Original Tupflack oxfordgrün mica metallic. [​IMG]


    Das ging ja noch ganz gut. Nun meinte ich das Ergebnis noch verbessern zu müssen. [​IMG]


    Ich nahm Polierpaste aus der Tube, und polierte kreisrund mit einem Lappen drumherum. [​IMG]


    Das Ergebnis, man ahnt es schon.....Ein blinder Fleck, bei Sonne sehr gut zu sehen als kreisrunde matte Stelle. Ca. 1 Euro im Durchm. [​IMG]
    [​IMG]


    Frage: [​IMG]


    Gibt es eine (einfache?) Möglichkeit diese matte Stelle wieder zu entfernen ohne es nochmals zu verschlimmbessern?

    Als Hilfsmittel stehen mir z.Zt. zur Verfügung:

    1 sauberer weißer Lappen
    1 Akkubohrmaschine
    1 Lammfell Polierteller
    ...und etwas Kleingeld ist auch noch vorhanden. [​IMG]


    bluebaer
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 05.07.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat: ...und etwas Kleingeld ist auch noch vorhanden.

    Dann hin zum Lackdoktor und wegmachen lassen!
    Ich gehe mal davon aus, das du den Klarlack wegpoliert hast, da warst du wohl etwas zu forsch....

    Viel Glück,
    Uwe
     
Thema: Matte Stelle im Lack wegpolieren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pkw metallic lack stumpfe stellen

    ,
  2. Wie Poliere ich matte stellen im Autolack?

Die Seite wird geladen...

Matte Stelle im Lack wegpolieren??? - Ähnliche Themen

  1. Austausch defekte Fahrersitz-Heizmatte

    Austausch defekte Fahrersitz-Heizmatte: Moin zusammen! Hat schon mal jemand eine defekte Sitzheizungsmatte gegen eine aus dem Zubehör getauscht? 250€ für Polster mit Matte sind etwas...
  2. Fußmatten befestigen

    Fußmatten befestigen: In meinem T25 sind zwar originale Fußmatten drin, mit Befestigungsloch, aber der Pinöppel fehlt. Gibts die noch beim FTH ? Oder im Netz ? Wie...
  3. Kofferraumwanne/Kofferraumschalenmatte/Laderaummat te Avensis T27 Kombi

    Kofferraumwanne/Kofferraumschalenmatte/Laderaummatte Avensis T27 Kombi: Hallo Zusammen, unser Avensis T27 steht inzwischen daheim ;) Was wir leider beim Kauf damals vergessen hatten war eine Kofferraumwanne,...
  4. Fußmatten T27

    Fußmatten T27: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Beitrag. Mein T27 Kombi braucht langsam mal neue Fußmatten. Der Preis auf nachfrage beim Händler...
  5. Suche Anbieter für Fußmatten

    Suche Anbieter für Fußmatten: Hallo Forum, Kennt jemand einen guten Online-Händler, bei dem man gute, günstige und passende Fußmatten für den Avensis bekommen kann? Danke Andre