Marder fressen meinen Avensis auf!

Diskutiere Marder fressen meinen Avensis auf! im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Also ich glaube dieser Schutz ist sicher sein Geld wert! Kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass eine Ultraschallbox um ca. 30.- von ebay auch...

  1. #21 daylyconnect, 07.10.2010
    daylyconnect

    daylyconnect Guest

    Also ich glaube dieser Schutz ist sicher sein Geld wert!

    Kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass eine Ultraschallbox um ca. 30.- von ebay auch ihren Sinn und Zweck erfüllt!

    Habe mir eine Box (Go Marder Go) verbaut, seither meidet unsere Katze den Wagen - Marder hab ich seither auch keinen mehr bemerkt!

    LG
     
  2. #22 goescha, 07.10.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Thread zusammengefügt da dieser hier schon da war und mit der Suche gefunden werden kann.

    Gruß Götz
     
  3. Huibuh

    Huibuh Guest

    1. der hasen-oder karnickeldraht muss leicht verbogen sein und nich glatt aufm boden liegen
    2. der marder mag es nich wenn was unter ihm nachgibt
    3. die viecher kommen entweder über die achsschenkel oder von hintern übern kat reingekrappel (hab auch nich mehr viel von meiner motordämmung übrig :D )
     
  4. #24 wasja18, 13.04.2013
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Wir haben so ein Marder Spray, das Zeug stinkt sowas von. ( steht im Keller :D )

    Seitdem wir es versprüht haben, war nie wieder ein Marder am Werk. Und ja das Dämmmaterial hat es denen wohl angetan.
    Aber man muss aufpassen das Spray nicht in den Lufteinlass zu sprühen, sonst darf man paar Wochen mit offenen Fenstern fahren.

    Wenn du willst kann ich nachgucken wie das heißt. Kostet auch nur 9€

    Dann muss man sich keine Gedanken machen wie man ein Kannikelzaun unten dranschraubt.
     
Thema: Marder fressen meinen Avensis auf!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota Marder Anlage

    ,
  2. toyota Marder

Die Seite wird geladen...

Marder fressen meinen Avensis auf! - Ähnliche Themen

  1. Marder hat zugeschlagen

    Marder hat zugeschlagen: Nun hat es meinen AV auch unter der Motorhaunbe erwischt. Das dumme Viech hat versucht etwas von der Dämmatte abzubekommen. [IMG] [IMG] Waren 14...