Mapupdate für T25 Navi groß

Diskutiere Mapupdate für T25 Navi groß im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, ich habe bei meinem FTH eine Update DVD ( PZ485 x01EU08 ) bestellt. Geliefert wurde ein Set PZ445-x01EU-08 und muss lt. FTH auf...

  1. Crusty

    Crusty Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe bei meinem FTH eine Update DVD ( PZ485 x01EU08 ) bestellt.

    Geliefert wurde ein Set PZ445-x01EU-08 und muss lt. FTH auf meinem Navi laufen was es aber nicht tut.

    Lt. FTH ist die PZ445...DVD die neue Bezeichnung für die PZ485... DVD.


    Kennt sich jemand da aus und kann dies bestätigen?

    Danke...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 08.06.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Schau mal hier nach:

    http://www.toyota-mapupdates.eu/

    Am besten die Sprache auf German verstellen.

    Ich glaube nicht, dass das eine Nachfolgeversion eine niedrige Nummer erhält als die Vörgangerversion. Aber suche selbst ud lasse uns an deinem Ergebnis teilhaben. Allerdings ein wenig mehr Infos zu deinem Wagen, insbesondere deine jetzige CD/DVD Teilenummer wäre nicht schlecht.


    Guido
     
Thema:

Mapupdate für T25 Navi groß

Die Seite wird geladen...

Mapupdate für T25 Navi groß - Ähnliche Themen

  1. LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017

    LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017: Hi. Gerade erst angemeldet aber schon die 1.Frage. Für meinen 2017´er Avensis Touring würde ich die "normalen" Nebelscheinwerfer die auch als TFL...
  2. Verso - Welches Öl für Benziner?

    Verso - Welches Öl für Benziner?: Guten Morgen, Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, wir fahren leider keinen Avensis, sondern einen Verso Facelift EZ 2017 und seit kurzem einen...
  3. Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?

    Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi T27 2.0 D4D Kombi Bj.2012 mit Serie 91KW 60 000 Km. Inzwischen mit Küberl...
  4. Wie Frequenzweiche für Frontsystem anschließen

    Wie Frequenzweiche für Frontsystem anschließen: Hallo. Ich hätte da mal eine Frage an die HiFi-Kenner unter euch. Ich habe ein neues Kenwood-Radio in meinem Avensis T25. Nun würde ich gerne ein...
  5. AGR Stilllegen für T27

    AGR Stilllegen für T27: Zwei Wochen nach der Reinigung des AGR Ventils habe ich den nervigen Leistungsverlust im unteren Drehzahlbereich wieder mal gespürrt!...