Mal was Neues...

Diskutiere Mal was Neues... im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin Moin, nachdem jetzt knapp 1700 km noch nix aufgetreten ist, mußte ich gestern feststellen, daß beim Schließen der Beifahrertür die Tür...

  1. #1 franzl79, 16.11.2004
    franzl79

    franzl79 Guest

    Moin Moin,

    nachdem jetzt knapp 1700 km noch nix aufgetreten ist, mußte ich gestern feststellen, daß beim Schließen der Beifahrertür die Tür nicht mehr mit diesem satten Wums zufällt sondern noch irgendwas metallisches mitklingt. [​IMG]


    Werde wohl mal in der Werkstatt vorbeischauen.

    Grüßle,

    Franzl

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Vielleicht das Gurtschloss eingeklemmt [​IMG]
    Das gibt hässliche Kratzer!

    Gruß Guido
     
  4. #3 David Schuh, 16.11.2004
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Hatte ich auch, bei mir war es ein Blech unter dem Auto, was lose war, irgendein Hitzebelch vom Auspuff.


    Gruß David
     
Thema:

Mal was Neues...

Die Seite wird geladen...

Mal was Neues... - Ähnliche Themen

  1. neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen

    neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen: Hallo, hat zufällig jemand eine Quelle, wo mann ein neues Gehäuse für den ZV Sender herbekommt ? Bei meinem sind die Knöpfe abgefallen, die in...
  2. T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?

    T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?: Moin, habe den T27 2.2. Diesel und neulich mal bei einem vorbeifahrenden T27 eine chromige Auspuffblende gesehen, die ganz nett war - was gibts...
  3. Neues Auto gesucht

    Neues Auto gesucht: Hallo, Mein Name ist Jan und ich bin 34 Jahre alt und wohne im schönen Ruhrgebiet. Ich bin in den letzten Jahren jobbedingt viele km gefahren und...
  4. Neues Radio muss her, brauche bitte Unterstützung

    Neues Radio muss her, brauche bitte Unterstützung: Gestern ist das Original Radio ausgestiegen, Toyo hat es eingeschickt zur Rep. ( auf Kulanz ) Sollte das teil nicht Reparabel sein werde ich wohl...
  5. "Neues" Lenkrad für T25

    "Neues" Lenkrad für T25: Hallo liebe Forumsgemeinde Habe heute meinen T25 1.8 Liftback abgeholt. Leider ist da das Lenkrad total abgegriffen. Kann ich da einfach dieses...