Mal was Neues...

Diskutiere Mal was Neues... im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin Moin, nachdem jetzt knapp 1700 km noch nix aufgetreten ist, mußte ich gestern feststellen, daß beim Schließen der Beifahrertür die Tür...

  1. #1 franzl79, 16.11.2004
    franzl79

    franzl79 Guest

    Moin Moin,

    nachdem jetzt knapp 1700 km noch nix aufgetreten ist, mußte ich gestern feststellen, daß beim Schließen der Beifahrertür die Tür nicht mehr mit diesem satten Wums zufällt sondern noch irgendwas metallisches mitklingt. [​IMG]


    Werde wohl mal in der Werkstatt vorbeischauen.

    Grüßle,

    Franzl

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Vielleicht das Gurtschloss eingeklemmt [​IMG]
    Das gibt hässliche Kratzer!

    Gruß Guido
     
  4. #3 David Schuh, 16.11.2004
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Hatte ich auch, bei mir war es ein Blech unter dem Auto, was lose war, irgendein Hitzebelch vom Auspuff.


    Gruß David
     
Thema:

Mal was Neues...

Die Seite wird geladen...

Mal was Neues... - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und gleich mehrere Fragen

    Neu hier und gleich mehrere Fragen: Hallo! Mein Name ist Florian und ich habe am Freitag meinen Auris HSD in Zahlung gegeben und mir einen Avensis T27 D-Cat, 1. FL Executive von...
  2. neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen

    neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen: Hallo, hat zufällig jemand eine Quelle, wo mann ein neues Gehäuse für den ZV Sender herbekommt ? Bei meinem sind die Knöpfe abgefallen, die in...
  3. Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter

    Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter: Hallo Freunde des Avensis. Hab mir im Oktober den neuen T27 2.0 D4D als Jahreswagen geholt. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal ausgefahren und war...
  4. T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?

    T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?: Moin, habe den T27 2.2. Diesel und neulich mal bei einem vorbeifahrenden T27 eine chromige Auspuffblende gesehen, die ganz nett war - was gibts...
  5. Neue Hifi-Anlage im Avensis T25

    Neue Hifi-Anlage im Avensis T25: Guten Tag Ich habe jeden Tag Freude an meinen Avensis und fahre ihn gerne. Nur was die Musik anbelangt, bin ich der Audio-Anlage gar nicht...