Mängel in der Garantiezeit
Diskutiere Mängel in der Garantiezeit im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; He Leute, der Vensi ist nun mein erster richtiger Neuwagen und somit müßen logischerweise nun ordentlich Durchsichten gemacht werden wegen der...
Thema:
Mängel in der Garantiezeit
Die Seite wird geladen...
-
Mängel in der Garantiezeit - Ähnliche Themen
-
Mängel bei Hauptuntersuchung
Mängel bei Hauptuntersuchung: war eben beim TÜV für die HU. Leider gibts Mängel: Bremsen waren schwergängig (Formulierung ist" Achse löst nicht")... -
Mangelhafte Werkstätten
Mangelhafte Werkstätten: Hallo, ich bin heute schon wieder mal in der Toyota Werkstatt gewesen und echt enttäuscht von denen. Seit geraumer Zeit nervt das Vibrieren und... -
Tüv bemängelt Querlenker
Tüv bemängelt Querlenker: Hallo, war gestern zum TÜV.Der Prüfer hat so lange mit seinem Hämmerchen die vorderen Querlenker bearbeitet,bis einer durchlöchert wurde.Darum gab... -
Aufstellung von bekannten Mängeln T27
Aufstellung von bekannten Mängeln T27: Moin zusammen , bin neu hier im Forum. Fahre seit 20 Jahren VW und bin in 4 Tagen Avensis Besitzer. Habe ihn als 1.8VVTi in der Executive... -
Händler Reagiert nicht auf Mängelbeseitigung
Händler Reagiert nicht auf Mängelbeseitigung: Hallo, Mein Name ist Michael und ich habe mich neu angemeldet. Bis letzte Woche habe ich einen Avensis T22 Kombi seit 17 Jahren gefahren. Dann...