Luftfilter wechseln

Diskutiere Luftfilter wechseln im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen. Wie ich den Luftfilter bei dem Avensis T 25 2.2 D wechseln kann ? MfG don Jose ?(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pepe123459, 21.02.2012
    pepe123459

    pepe123459 Guest

    Hallo zusammen.
    Wie ich den Luftfilter bei dem Avensis T 25 2.2 D wechseln kann ?

    MfG don Jose ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d.p.le

    d.p.le Guest

    Hab ich heute vor, werde dann berichten :prankster:
     
  4. GregB

    GregB Routinier

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Avensis / 2.0 85kW D-4D Bj.2005
    Verbrauch:
    ALso beim D4D 2.0 Plastikdeckel abmachen ,alten Filter raus ,neuen rein und fertig.
     
  5. #4 goescha, 21.02.2012
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ähm....Suche?

    Gruß Götz
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Luftfilter wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wo ist beim toyota avensis der Luftfilter

    ,
  2. avensis luftfilterkasten demontieren

    ,
  3. innenraumfilter toyota avensis t25 wechseln

    ,
  4. toyota avensis t25 2.2 d-cat luftfilter wechseln
Die Seite wird geladen...

Luftfilter wechseln - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer Innenraum-Luftfilter T27 Fl1 (2012)?

    Teilenummer Innenraum-Luftfilter T27 Fl1 (2012)?: Weiß die jemand? Hatte eine bestellt die angeblich passen sollte, ist aber nur halb so dick wie der der drin ist. Die Klappe drückt das ganze wohl...
  2. Luftfilter Mann C2620 sieht anders aus

    Luftfilter Mann C2620 sieht anders aus: Hallo Leute, der Mann Luftfilter C2620 hat im Gegensatz zum Originalluftfilter von Denso noch so eine "Matte" drauf geklebt. In welche Richtung...
  3. Erfahrung mit K&N Luftfilter

    Erfahrung mit K&N Luftfilter: Guten Abend zusammen, ich wollte mal nachfragen wer von euch Erfahrung mit ein K&N im Auris 1,6l Bj 2013 hat. Da der Wechsel ansteht und ich...
  4. Sound - Auspuff - Luftfilter?

    Sound - Auspuff - Luftfilter?: Hallo, ich bin neu hier und stell meinen neuen Wegbegleiter mal kurz vor :whistling: Seit gestern habe ich meinen Toyota Avensis T22 1.8 und...
  5. Luftfilterkasten gegen Sportluftfilter. Austausch möglich?

    Luftfilterkasten gegen Sportluftfilter. Austausch möglich?: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00095d0iw4l3ebn.jpg Edit durch Prog: Bild entfernt, da mit 2.048px × 1.536px viel zu groß; erlaubt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.