Luftfilter wechseln

Diskutiere Luftfilter wechseln im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen. Wie ich den Luftfilter bei dem Avensis T 25 2.2 D wechseln kann ? MfG don Jose ?(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pepe123459, 21.02.2012
    pepe123459

    pepe123459 Guest

    Hallo zusammen.
    Wie ich den Luftfilter bei dem Avensis T 25 2.2 D wechseln kann ?

    MfG don Jose ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d.p.le

    d.p.le Guest

    Hab ich heute vor, werde dann berichten :prankster:
     
  4. GregB

    GregB Routinier

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Avensis / 2.0 85kW D-4D Bj.2005
    Verbrauch:
    ALso beim D4D 2.0 Plastikdeckel abmachen ,alten Filter raus ,neuen rein und fertig.
     
  5. #4 goescha, 21.02.2012
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ähm....Suche?

    Gruß Götz
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Luftfilter wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis luftfilterkasten demontieren

    ,
  2. innenraumfilter toyota avensis t25 wechseln

    ,
  3. toyota avensis t25 2.2 d-cat luftfilter wechseln

Die Seite wird geladen...

Luftfilter wechseln - Ähnliche Themen

  1. Luftfilter Mann C2620 sieht anders aus

    Luftfilter Mann C2620 sieht anders aus: Hallo Leute, der Mann Luftfilter C2620 hat im Gegensatz zum Originalluftfilter von Denso noch so eine "Matte" drauf geklebt. In welche Richtung...
  2. Erfahrung mit K&N Luftfilter

    Erfahrung mit K&N Luftfilter: Guten Abend zusammen, ich wollte mal nachfragen wer von euch Erfahrung mit ein K&N im Auris 1,6l Bj 2013 hat. Da der Wechsel ansteht und ich...
  3. Sound - Auspuff - Luftfilter?

    Sound - Auspuff - Luftfilter?: Hallo, ich bin neu hier und stell meinen neuen Wegbegleiter mal kurz vor :whistling: Seit gestern habe ich meinen Toyota Avensis T22 1.8 und...
  4. Luftfilterkasten gegen Sportluftfilter. Austausch möglich?

    Luftfilterkasten gegen Sportluftfilter. Austausch möglich?: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00095d0iw4l3ebn.jpg Edit durch Prog: Bild entfernt, da mit 2.048px × 1.536px viel zu groß; erlaubt...
  5. Wo bekommt man Luftfilter und Innenraumfilter für den T25?

    Wo bekommt man Luftfilter und Innenraumfilter für den T25?: Hi Leute , bin der Tim bin 16 Jahre alt, würde gerne meinem Vater zum Geburtstag , was schenken , und da hab ich mir gedacht da mein Vater dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.