Luftfilter für den 85kw D4D
Diskutiere Luftfilter für den 85kw D4D im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, Mir kommt es vor dass mein Avensis wegen einen verstopften Lufi an Leistung verliert, vor allem am Berg. Wer hat Erfahrung mit...
Thema:
Luftfilter für den 85kw D4D
Die Seite wird geladen...
-
Luftfilter für den 85kw D4D - Ähnliche Themen
-
Wo bekommt man Luftfilter und Innenraumfilter für den T25?
Wo bekommt man Luftfilter und Innenraumfilter für den T25?: Hi Leute , bin der Tim bin 16 Jahre alt, würde gerne meinem Vater zum Geburtstag , was schenken , und da hab ich mir gedacht da mein Vater dem... -
Halteklammer des Luftfilterkastens 1.8l Benzin
Halteklammer des Luftfilterkastens 1.8l Benzin: Hallo, ich habe die Halteklammer des Luftfilterkastens abgebrochen. Es geht um den 1.8l Benzin FL 2006 Hat noch jemand so etwas rumfliegen oder... -
Teilenummer Innenraum-Luftfilter T27 Fl1 (2012)?
Teilenummer Innenraum-Luftfilter T27 Fl1 (2012)?: Weiß die jemand? Hatte eine bestellt die angeblich passen sollte, ist aber nur halb so dick wie der der drin ist. Die Klappe drückt das ganze wohl... -
Luftfilter Mann C2620 sieht anders aus
Luftfilter Mann C2620 sieht anders aus: Hallo Leute, der Mann Luftfilter C2620 hat im Gegensatz zum Originalluftfilter von Denso noch so eine "Matte" drauf geklebt. In welche Richtung... -
Erfahrung mit K&N Luftfilter
Erfahrung mit K&N Luftfilter: Guten Abend zusammen, ich wollte mal nachfragen wer von euch Erfahrung mit ein K&N im Auris 1,6l Bj 2013 hat. Da der Wechsel ansteht und ich...