Lüftungshalter für PDA-Navi

Diskutiere Lüftungshalter für PDA-Navi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Da es immer mal wieder Nachfragen zu Haltern für die Luftaustrittsschächte gibt... kuckt mal hier...

1. #1 charlie, 07.03.2005
    charlie

charlie Guest

Da es immer mal wieder Nachfragen zu Haltern für die Luftaustrittsschächte gibt... kuckt mal hier http://www.haid-services.de/pi1071428227.htm?categoryId=102
    Da habe ich meinen Lüftungshalter bestellt [​IMG]

Ich hätte ja gerne noch auf @frabbys Posting geantwortet, aber @STG(DD) hatt zu schnell zugemacht (warum eigentlich??)...

2. #2 StG (DD), 07.03.2005
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Weil ich der Meinung bin, dass wir nicht mehrere Beiträge zu dem gleichen Thema haben sollten, sondern die Informationen möglichst gebündelt in wenigen Threads.

Stephan

3. #3 charlie, 07.03.2005
    charlie

charlie Guest

... und wo ist die Keule?? [​IMG]

4. #4 StG (DD), 07.03.2005
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Zitat:... und wo ist die Keule?? [​IMG]

Wofür [​IMG]

Stephan

Thema:

Lüftungshalter für PDA-Navi

Die Seite wird geladen...

Lüftungshalter für PDA-Navi - Ähnliche Themen

1. Bildschirm Display Monitor für Toyota Avensis T25

Bildschirm Display Monitor für Toyota Avensis T25: Kann ich einen originalen großen Bildschirm Display Monitor für einen Toyota Avensis Kombi T 25 nachrüsten. Benötige ich dafür dann ein anderes...
  2. Musik (Compilations) richtig für das Touch&Go 2 taggen?

Musik (Compilations) richtig für das Touch&Go 2 taggen?: Moin! Kann man das Touch&Go 2 irgendwie dazu bringen die MP3-Tags richtig auszuwerten? Bei mir sind Compilations, die alle das Tag...
  3. 124 PS Diesel für Kurzstrecke? Oder lieber verkaufen?

124 PS Diesel für Kurzstrecke? Oder lieber verkaufen?: Hallo Mein T27 Fl mit dem 124 PS 2.0 l Dieselmotor wird seit einiger Zeit Corona bedingt kaum noch bewegt. Ich denke das ist im Moment bei vielen...
  4. Neuer Handsender für Garagentor - Wo kaufen ?

Neuer Handsender für Garagentor - Wo kaufen ?: Ich schreibe es jetzt mal hier rein - eine passendere Rubrik finde ich nicht.... Ich bräuchte neue Fernbedienungen für meinen Chamberlain -...
  5. Welcher Kühler für was?

Welcher Kühler für was?: Hallo, Ich habe einen T25 Facelift, D4D 2.0 mit 126ps und elektrischem Zuheizer. Ich habe in der Front 3 Kühler hintereinander. Kann mir jemand...