Lüftungshalter für PDA-Navi

Diskutiere Lüftungshalter für PDA-Navi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Da es immer mal wieder Nachfragen zu Haltern für die Luftaustrittsschächte gibt... kuckt mal hier...

  1. #1 charlie, 07.03.2005
    charlie

    charlie Guest

    Da es immer mal wieder Nachfragen zu Haltern für die Luftaustrittsschächte gibt... kuckt mal hier http://www.haid-services.de/pi1071428227.htm?categoryId=102
    Da habe ich meinen Lüftungshalter bestellt [​IMG]

    Ich hätte ja gerne noch auf @frabbys Posting geantwortet, aber @STG(DD) hatt zu schnell zugemacht (warum eigentlich??)...
     
  2. #2 StG (DD), 07.03.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Weil ich der Meinung bin, dass wir nicht mehrere Beiträge zu dem gleichen Thema haben sollten, sondern die Informationen möglichst gebündelt in wenigen Threads.

    Stephan
     
  3. #3 charlie, 07.03.2005
    charlie

    charlie Guest

    ... und wo ist die Keule?? [​IMG]
     
  4. #4 StG (DD), 07.03.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:... und wo ist die Keule?? [​IMG]


    Wofür [​IMG]


    Stephan
     
Thema:

Lüftungshalter für PDA-Navi

Die Seite wird geladen...

Lüftungshalter für PDA-Navi - Ähnliche Themen

  1. Warnton und Symbol für Abblendlicht geht nicht an

    Warnton und Symbol für Abblendlicht geht nicht an: Hallo, ich habe einen Problem mit Abblendlicht. Den Warnton und den Simbol für Abblendlicht funktioniert nicht. Wenn ich zum Beispiel mache den...
  2. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  3. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  4. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  5. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...