Lohnt sich ein Avensis Diesel und was ist zu beachten?
Diskutiere Lohnt sich ein Avensis Diesel und was ist zu beachten? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, kurz zu uns, wir hatten einen Avensis Benziner der nach knapp 280.000 KM eine größere Reparatur wollte, welche wir nicht mehr...
Seite 1 von 4
Thema: Lohnt sich ein Avensis Diesel und was ist zu beachten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toyota avensis 2.0 d-4d probleme
,toyota avensis n47 www.avensis-forum.de
,toyota avensis t27 zuverlässigkeit
Die Seite wird geladen...
-
Lohnt sich ein Avensis Diesel und was ist zu beachten? - Ähnliche Themen
-
lohnt sich es turbolader zu reparieren
lohnt sich es turbolader zu reparieren: hallo, zusammen! hab ein t25 kombi mit 130 ps. er hat 245000km runter. jetzt brauche ich einen neuen turbolader. kann ihn aber nicht selber... -
...wann lohnt sich ein Diesel???
...wann lohnt sich ein Diesel???: Diesel oder Benziner-eine hier im Forum oft gestellte Frage. Sicher auch für viele Unentschlossene bei den momentanen Spritpreisen. In der... -
ZV und Uhr gehen nicht - Sicherung ok
ZV und Uhr gehen nicht - Sicherung ok: Hallo, wollte eine Lampe der Innenraumbeleuchtung auswechseln, dabei hat es leicht gefunkt. Danach ging die Zentralverriegelung nicht mehr und... -
Rechtes Rad dreht sich im Lehrlauf langsam
Rechtes Rad dreht sich im Lehrlauf langsam: Hallo, ich habe einen T22 99er Baujahr mit einem 1CD-FTV D4D Diesel mit 110 000km und einem Schaltgetriebe. Beim Getriebeöltausch habe ich... -
Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten
Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...