Logo aufm Lenkrad ...

Diskutiere Logo aufm Lenkrad ... im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Weiss jmd. was hinter dem Logo aufm Lenkrad ist? Sieht so aus als ob man das abnehmen könnte ... will da aber net mitm Schraubendreher rumfummeln...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Weiss jmd. was hinter dem Logo aufm Lenkrad ist? Sieht so aus als ob man das abnehmen könnte ... will da aber net mitm Schraubendreher rumfummeln wg. Airbag usw.!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sachmet, 15.03.2006
    Sachmet

    Sachmet Guest

    Kann ich dir vielleicht bald sagen. Meine Schwester hat vor ein paar Monaten diese Teile für andere Toyota Modelle zusammengebaut. Diese Teile werden 15km von hier hergestellt. Ich frage sie in den nächsten Tagen mal.

    Gruss,
    Sachmet.
     
  4. Ottili

    Ottili Guest

    ich denke mal, das dahinter der airbag sitzt.
     
  5. #4 Sachmet, 15.03.2006
    Sachmet

    Sachmet Guest

    So, habe meine Schwester heute abend noch zufällig getroffen. Das Toyota-Logo ist gesteckt und verleimt. Darunter gibts keine zweite Schicht mehr, nur noch der Plastik (mit Sollbruchstelle) in dem dann der Airbag sitzt. Sie meint, dass das Logo kaum zerstörungsfrei demontiert werden kann.

    Gruss,
    Sachmet.

    [EDIT] [​IMG] Habe eben bemerkt, dass das mein 100. Post war [/EDIT]
     
  6. #5 Mr.Bad Guy, 16.03.2006
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Dann haste aber häßliche Löcher im Lenkrad!
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Glückwunsch zum 100. Posting :) ... Okay, dann muß ich mir was anderes für "Toyo-Logo-free" einfallen lassen :)
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Torsten-T25 schrieb am 16.03.2006 14:23
    Glückwunsch zum 100. Posting :) ... Okay, dann muß ich mir was anderes für "Toyo-Logo-free" einfallen lassen :)


    Dumme Frage, warum möchtest Du Logofrei sein?
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Dumme Antwort, einfach nur so! ;)
     
  10. #9 Schlitzohr1971, 16.03.2006
    Schlitzohr1971

    Schlitzohr1971 Guest

    hallo auch,
    bin neu hier und hole morgen gaaanz stolz meinen neuen T25 vom Händler.
    Also wenn ich Toyota fahren möchte liebe ich auch sein Logo...
    Gruß vom Schlitzohr
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Dann tu du das!
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Sachmet schrieb am 15.03.2006 19:11
    ... Diese Teile werden 15km von hier hergestellt ...

    du kannst mir net zufällig son teil besorgen, oder?
     
  13. #12 Sachmet, 19.03.2006
    Sachmet

    Sachmet Guest

    @Torsten-T25

    Nee sorry, kann ich nicht. Meine Schwester arbeitet auch nicht mehr da, war nur ein Temporär-Job.


    Gruss,
    Sachmet.
     
  14. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Gast

    Gast Guest

    okay
     
  16. #14 StG (DD), 20.03.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Da das Thema geklärt ist, mache ich hier zu.

    Stephan
     
Thema:

Logo aufm Lenkrad ...

Die Seite wird geladen...

Logo aufm Lenkrad ... - Ähnliche Themen

  1. LED Cree Under Door Projector Logo Toyota

    LED Cree Under Door Projector Logo Toyota: Hallo. Hat jemand Erfahrung mit den Teilen gehabt? Der Einbau scheint ja problemlos zu sein.
  2. Alufelgen Deckel mit Toyota Logo ?

    Alufelgen Deckel mit Toyota Logo ?: Hallo, wo bekomme ich solche Deckel bzw. Aufkleber mit Toyota Log her ? So wie es auf den Original Felgen ist. Leider habe ich vom Händler...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.