Löschen der POI' s im Multinavi

Diskutiere Löschen der POI' s im Multinavi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Guten Morgen Leute Habe ein kleines Problem. Gestern spielte ich einwenig mit der Sprachsteuerung. Die nette Dame verstand mich leider nicht...

  1. verso

    verso Guest

    Guten Morgen Leute

    Habe ein kleines Problem. Gestern spielte ich einwenig mit der Sprachsteuerung. Die nette Dame verstand mich leider nicht immer auf Anhieb, was zur Folge hatte, dass ich mittlerweile auf der Kartenansicht diverse POI' s angezeigt bekomme, die ich gar nicht will.

    Da ich noch keine Bedienungsanleitung habe, stehe ich ein bischen im Schilf [​IMG]

    Hab's probiert mit: "Keine Symbole", "Alle Symbole aus", "Restaurants aus" etc. Bisher hat nichts geholfen. Die Dinger sind immer noch da, sogar die Lexus-Händler [​IMG]

    Was lösche ich eigentlich alles, wenn ich die Taste "TILT" drücke ?

    Kann mir einer helfen ?

    Grüsse aus der CH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 10.10.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hi Verso,

    in der Kartenansicht drückst Du [ENTER], dann kommt eine Menü auf dem rechten Teil des Bildschirms. Dort gehst Du auf POI. Dann kommt die POI Übersicht. Ziemlich weit oben, rechter Hand steht POI aus (oder so ähnlich). Per Sprachsteuerung heisst das "POI aus", allerdings hat das bei mir noch nie geklappt [​IMG] .

    TILT kippt nur das Display an, falls Du ungünstige Sonneneinstrahlung hast. Es löscht also nichts (falls Du das TILT meinst, das als extra Schalter oben am Navi angepappt ist).

    So, und nun raus aus dem Schilf, Schilf steht unter Naturschutz [​IMG]

    Stephan
     
  4. verso

    verso Guest

    Da war er wieder, der gute Multinavi- Geist aus dem Forum, und löste schnurstraks meine Probleme [​IMG]

    Danke Stephan. Vielleicht muss man per Sprachsteuerung das "POI aus" einfach anders aussprechen. Mal schauen vielleicht klappts mit "Points Of Interest aus" [​IMG]

    Ich probiers bei Gelegenheit aus.

    Thanks
     
  5. jojo

    jojo Guest

    Ich habe ja das Alpine NAV - Software gleich wie bei Toy.
    Ist es bei Euch möglich mehrere POI´s anzuzeigen also z.B. Tankstellen und Parplätze ? Bei mir geht immer nur eins
     
  6. #5 StG (DD), 11.10.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    hmm, schwere Frage, weil laut Software scheint es möglich sein mehree parallel anzuzeigen (5 freie Plätze in POI übersicht), aber ehrlich gesagt habe ich es noch nicht geschafft mehrere parallel anzeigen zu lassen.

    Also eine entschiedenes Jain mit Tendenz zum Nein [​IMG]

    Stephan
     
Thema:

Löschen der POI' s im Multinavi

Die Seite wird geladen...

Löschen der POI' s im Multinavi - Ähnliche Themen

  1. Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?

    Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?: Liebe Leute, mein Avensis T27 aus 2011 hat TNS 510 Navigation. Das Ding speichert alle meine vorherigen Strecken durch das zeigen kleiner Punkte...
  2. Angemeldete Telefone aus TNS 510 löschen

    Angemeldete Telefone aus TNS 510 löschen: Hallo Wie kann ich schon mal am TNS 510 eingeloggten Telefone wieder aus diesem löschen . Habe diverse angemeldet um das Telefonbuch zu...