Löcher im Lenkrad

Diskutiere Löcher im Lenkrad im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, hat von euch auch noch jemand Löcher im Lenkrad. Also ich habe links und rechts am Lenkrad im Prinzip hinter den Radio...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute,

    hat von euch auch noch jemand Löcher im Lenkrad. Also ich habe links und rechts am Lenkrad im Prinzip hinter den Radio Bedientasten zwei ca 10 mm große Löcher. Das sieht echt blöd aus.

    Gruß Nico [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Novak Dimon, 03.04.2005
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Ich hab eines auf der rechten Seite im Corolla Verso. Da kommt bei mir der Hebel für den Tempomaten hin, wenn man ihn nachrüstet.
    Wird sicher was ähnliches sein.
     
  4. Noname

    Noname Guest

    Ich habe gerade bei meinem nachgesehen. Ich habe auch diese Löcher links und rechts.
    Mir sind die aber noch nie aufgefallen.

    Thomas
     
  5. #4 Alex-T25, 03.04.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Ohne mich jetzt rauszubewegen weil ich gerade am Tapezieren bin...sind das die schrauben für die airbagabdeckung am lenkrad?
    Würd ja sinn machen.
    ansonsten kuck ich nciht so oft hinter mein lenkrad als das mir das aufgefallen wäre.
     
  6. #5 Mr.Bad Guy, 03.04.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Sind mir noch nicht auf gefallen, also stören die mich auch nicht.
     
  7. #6 StG (DD), 03.04.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Stören auch nicht. Sind mir auch schon aufgefallen. Ich glaube beim Exe steckt dort der Tempomat drin (und in England dann auf der anderen Seite? )

    Stephan
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Zitat: Das sieht echt blöd aus

    Darf ich fragen, wie Du Auto fährst?

    Kriegsverletzung ?

    ;-)
     
  9. #8 maxi4you, 03.04.2005
    maxi4you

    maxi4you Guest

    Mir geht es genauso, die Löcher habe ich bemerkt, aber sie stören nicht.

    Ich denke, dass sich dort zwei Schrauben befinden, die durch den Kunststoff zugänglich sind.

    Harald
     
  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
    Bin jetzt auch extra mal nachschauen gegangen! Mein AV hat die Löcher auch, hätte ich wohl nie bemerkt! Stören mich aber kein Stück!

    Prog
     
  11. vewu

    vewu Guest

    Hab Tempomat, deshalb nur ein Loch links. Ist mir aufgefallen und hab gedacht, da fehlt ne Abdeckung. Stören tut es nicht wirklich und irgendwo müssen ja die Spinnen wohnen... [​IMG]
     
  12. #11 goescha, 04.04.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    in Deinem Auto gibt es Spinnen? Laß das mal nicht Uwe hören. [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß Götz
     
  13. #12 Hemm-Ohr, 04.04.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    ..ich habe auch Loecher ....im Lenkrad,dort sind die Schrauben der Montage gut erreichbar!

    Spider-Uwe
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Zitat:..ich habe auch Loecher ....im Lenkrad,dort sind die Schrauben der Montage gut erreichbar!

    Spider-Uwe
    Wozu brauchen Montage Schrauben? Und was ist mit den Dienstagen? Etc.?

    Gruß, ex, der zwar auch Löcher hat (4 ganz große im Lenkrad) aber nicht kapiert, was das mit dem Sche***montag zu tun hat.
     
  15. #14 Hemm-Ohr, 04.04.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallo ex [​IMG]

    habe gerade keine chinesische Keule zur Hand....
    Ich meinte Montage(mit franz. G),wie Anbau,Einbau,Anbringen....

    Uwe
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Hallo ex [​IMG]

    habe gerade keine chinesische Keule zur Hand....
    Ich meinte Montage(mit franz. G),wie Anbau,Einbau,Anbringen....

    Uwe
    Gotcha! [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  17. AC

    AC Guest

    Hi,

    die Öffnungen dienen in der Regel dazu, damit das Gas aus dem gezündeten Airbag wieder entweichen kann.

    Gruesse

    AC
     
  18. Worm

    Worm Guest

    Hab heut beim Autowaschen auch mal genauer hingesehen: die Löcher haben nichts damit zu tun, ob man einen Tempomat hat oder nicht. Die sind immer da, sowohl links als auch rechts (auch beim Executive mit Tempomat).

    Der Beitrag von AC könnte eine Erklärung sein.

    Aber stören tun mich die Löcher nicht, sind ja im Alltag nicht zu sehen.

    Markus
     
  19. #18 Novak Dimon, 05.04.2005
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    War nur so eine Überlegung weil der Hebel aus der Richtung kommt.
    Wenn das alle haben wird das wohl mit dem Airbag stimmen.
    Die werden wohl kaum bei allen Wagen die Kappen vergessen haben [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

    Gast Guest

    Danke, jetzt weiss ich nicht nur das mein AV 2 löcher mehr hat,sonder daß das lenkrad auch nach vorne und hinten verstellbar ist.
    kommt davon wenn man der frau das neue auto gibt und es nur am wochenende zum waschen bekommen [​IMG]
    [​IMG]


     
  22. #20 Suitcase, 05.04.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:Danke, jetzt weiss ich nicht nur das mein AV 2 löcher mehr hat,sonder daß das lenkrad auch nach vorne und hinten verstellbar ist.
    kommt davon wenn man der frau das neue auto gibt und es nur am wochenende zum waschen bekommen [​IMG]
    [​IMG]




    Während deine Frau mit dem Avensis rumfährt hättest Du ja ruhig die BA mal lesen können. [​IMG]



    Guido
     
Thema:

Löcher im Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Löcher im Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Löcher in der Unterseite der Türen

    Löcher in der Unterseite der Türen: Schon bei unserer ersten Handwäsche ist mir bei beiden vorderen Türen jeweils ein Loch auf der Unterseite der Tür aufgefallen, welche auch...
  2. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

    DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  3. Lenkradfernbedienung T25

    Lenkradfernbedienung T25: Hallo zusammen,[IMG] Mein Vater hat sich ein Avensis gekauft BJ 2004. Muss demnach ja ein T25 sein? Jedenfalls hat er ein Toyota Radio verbaut...
  4. Lenkrad Modifikation T25

    Lenkrad Modifikation T25: Hallo liebe Liebende ^^ Ich würde gerne von euch erfahren, ob ein Lenkrad vom T27 in den T25 Facelift passt (also Zahnkranz der Lenkradaufnahme,...
  5. Gitter rechts unter Lenkrad

    Gitter rechts unter Lenkrad: Hallo, Ich habe eine kurze Frage. Wofür ist das kleine Gitter rechts neben dem Lenkrad? Ich habe leider kein besseres Foto, aber ich hoffe jemand...