Lob für Toyota Autohaus Schubert in Gießen

Diskutiere Lob für Toyota Autohaus Schubert in Gießen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, nachdem ich im März 2 neue Scheinwerfer bekommen hatte (die alten waren mehr Aquarien :smash: ) musste ich heute feststellen,...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,

    nachdem ich im März 2 neue Scheinwerfer bekommen hatte (die alten waren mehr Aquarien :smash: ) musste ich heute feststellen, dass das Birnchen des rechten Abblendlichts kaputt ist.
    Ich also zum Toyo-Händler an meinem Wohnort (wo ich meinen T25 nicht gekauft hatte) und 2 Birnchen Original Toyota gekauft.

    Dann nach Hause und versucht, auf der rechten Seite das Abblendlicht zu wechseln. Alles mögliche Versucht, inkl. lösen der oberen Schrauben für die Befestigung des Scheinwerfers, aber ich habe es einfach nicht geschafft, zumindest nicht ohne die Angst, irgendwas zu beschädigen.

    Ich also wieder zu dem "fremden" Händler und gefragt, wann man denn mal so ein Birnchen wechseln könne. Da ist gleich der Meister in eine kleine Ecke gefahren, hat das Birnchen mit Hebammenhänden gewechselt, hat seine Hände gewaschen und dann mein Auto auf den Hof gefahren.

    Auf meine Frage, was ich denn wo zu zahlen hätte sagte er, das sei okay so und wünschte mir ne gute Fahrt.

    Da ich wirklich sehr angenehm von einem solchen Service überrascht war habe ich ihm dann 10,-€ für die Kaffeekasse in die Hand gedrückt.

    Ich dachte mir, das ist mal ein Lob und eine positive Erwähnung wert, zumal ich wie gesagt in diesem AH kein Kunde bin, mal vom Kauf von 1-2 Kleinigkeiten abgesehen.

    Also nochmal: GROSSES LOB AN DIE FA. AUTOHAUS SCHUBERT in GIESSEN!!! :) :) :)

    Holgo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiger123, 06.06.2006
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    ... mit Speck fängt man Mäuse - und so wird vielleicht das nächste Auto dort gekauft oder die anderen Inspektionen gemacht.
    Ein Service, der sich in jedem Fall auf Dauer bezahlt macht.
    Gruß Alfred
     
Thema: Lob für Toyota Autohaus Schubert in Gießen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.TOYOTA SCHUBERT IN KASSEL.de

Die Seite wird geladen...

Lob für Toyota Autohaus Schubert in Gießen - Ähnliche Themen

  1. Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE

    Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE: Hallo zusammen, die Batterie meines T25 muss ausgestauscht werden. Derzeit ist noch die acht Jahre alte Originalbatterie MUTLU 84Ah 800A EN 12V -...
  2. Welche Lackfarben (Silber) gibt es für Toyota Avensis

    Welche Lackfarben (Silber) gibt es für Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  3. Mein Toyota ist seit dem 1.6.15 abgezahlt, freie Werkstatt Auswahl für Bremsbelagwechsel?

    Mein Toyota ist seit dem 1.6.15 abgezahlt, freie Werkstatt Auswahl für Bremsbelagwechsel?: Hallo zusammen, ich habe den Avensis T27 Sol 1,8l Benziner. Bis vor kurzem hatte ich noch einen Darlehensvertrag. Damals habe ich 1.06.11 "Toyota...
  4. Suche ein Toyotaemblem für's Heck

    Suche ein Toyotaemblem für's Heck: Blöderweise habe ich gedacht das es nur ein Emblem wie vorne ist , also nur mit Doppelklebeband. Es waren aber 2 Löcher und am Emblem waren 2...
  5. Fallen die Preise für Toyota & Co.???

    Fallen die Preise für Toyota & Co.???: Abend, was denkt ihr, fallen jetzt die Preise für Autos von japanischen Herstellern, da jetzt vielleicht viele Leute rätseln, ob es in der...