Lob für Toyota Autohaus Schubert in Gießen

Diskutiere Lob für Toyota Autohaus Schubert in Gießen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, nachdem ich im März 2 neue Scheinwerfer bekommen hatte (die alten waren mehr Aquarien :smash: ) musste ich heute feststellen,...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,

    nachdem ich im März 2 neue Scheinwerfer bekommen hatte (die alten waren mehr Aquarien :smash: ) musste ich heute feststellen, dass das Birnchen des rechten Abblendlichts kaputt ist.
    Ich also zum Toyo-Händler an meinem Wohnort (wo ich meinen T25 nicht gekauft hatte) und 2 Birnchen Original Toyota gekauft.

    Dann nach Hause und versucht, auf der rechten Seite das Abblendlicht zu wechseln. Alles mögliche Versucht, inkl. lösen der oberen Schrauben für die Befestigung des Scheinwerfers, aber ich habe es einfach nicht geschafft, zumindest nicht ohne die Angst, irgendwas zu beschädigen.

    Ich also wieder zu dem "fremden" Händler und gefragt, wann man denn mal so ein Birnchen wechseln könne. Da ist gleich der Meister in eine kleine Ecke gefahren, hat das Birnchen mit Hebammenhänden gewechselt, hat seine Hände gewaschen und dann mein Auto auf den Hof gefahren.

    Auf meine Frage, was ich denn wo zu zahlen hätte sagte er, das sei okay so und wünschte mir ne gute Fahrt.

    Da ich wirklich sehr angenehm von einem solchen Service überrascht war habe ich ihm dann 10,-€ für die Kaffeekasse in die Hand gedrückt.

    Ich dachte mir, das ist mal ein Lob und eine positive Erwähnung wert, zumal ich wie gesagt in diesem AH kein Kunde bin, mal vom Kauf von 1-2 Kleinigkeiten abgesehen.

    Also nochmal: GROSSES LOB AN DIE FA. AUTOHAUS SCHUBERT in GIESSEN!!! :) :) :)

    Holgo
     
  2. #2 Tiger123, 06.06.2006
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    ... mit Speck fängt man Mäuse - und so wird vielleicht das nächste Auto dort gekauft oder die anderen Inspektionen gemacht.
    Ein Service, der sich in jedem Fall auf Dauer bezahlt macht.
    Gruß Alfred
     
Thema: Lob für Toyota Autohaus Schubert in Gießen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.TOYOTA SCHUBERT IN KASSEL.de

Die Seite wird geladen...

Lob für Toyota Autohaus Schubert in Gießen - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Links für Toyota Avensis gesucht

    Scheinwerfer Links für Toyota Avensis gesucht: Ich suche für meinen Avensis einen Scheinwerfer links mit der Orginalbezeichnung 81130-05194 Scheinwerfer links Hat da jemand eine Idee, wo ich...
  2. Bildschirm Display Monitor für Toyota Avensis T25

    Bildschirm Display Monitor für Toyota Avensis T25: Kann ich einen originalen großen Bildschirm Display Monitor für einen Toyota Avensis Kombi T 25 nachrüsten. Benötige ich dafür dann ein anderes...
  3. Carly für Toyota

    Carly für Toyota: Ich habe jetzt schon öfter von der Carly App und dem passenden Adapter zur eigenen Individualisierung des Autos gelesen. Für mich klingt das sehr...
  4. Wohin führt die Reise für Toyota?

    Wohin führt die Reise für Toyota?: Ich fahre schon seit meinem 18ten Lebensjahr Toyota (seit 26 Jahren) und war immer zufrieden. Einige Corollas, Verso und jetzt Avensis. Was ich...
  5. Dachträger für Toyota Avensis 1.8 VVT-i Stufenheck

    Dachträger für Toyota Avensis 1.8 VVT-i Stufenheck: Hallo, ich wolte wissen ob es möglich ist bei dem oben genannten Modell eine Dachbox zu montieren. Wenn ja welche Teile werden benötigt. Danke...