LMF Juno für D-CAT 2,2????

Diskutiere LMF Juno für D-CAT 2,2???? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Laut meinem Händler gibts die Juno Alufelge immer noch nicht für den D-CAT 2,2. Weiss jemand was anderes oder hat vielleicht einen Tipp für eine...

  1. Gast

    Gast Guest

    Laut meinem Händler gibts die Juno Alufelge immer noch nicht für den D-CAT 2,2. Weiss jemand was anderes oder hat vielleicht einen Tipp für eine vergleichbare Felge?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Haste mal nen Bild von der Juno Felge? Vllt. findest Du was passendes auf www.com4wheels.com ...
     
  4. Gast

    Gast Guest

    [​IMG]
     
Thema:

LMF Juno für D-CAT 2,2????

Die Seite wird geladen...

LMF Juno für D-CAT 2,2???? - Ähnliche Themen

  1. Teil 2: T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?

    Teil 2: T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?: Offenbar ist das Thema "T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?" leider schon geschlossen worden, obwohl ich es nicht für unwahrscheinlich erachte,...
  2. Fehlercode P2237 Toyota Avensis T25 D-Cat Lambdasonde

    Fehlercode P2237 Toyota Avensis T25 D-Cat Lambdasonde: Hallo zusammen. Folgendes Problem ist bei Avensis seit einiger Zeit vorhanden. Das Motorkontrollleuchte (MIL) geht an und damit noch TRC & VSC....
  3. (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?

    (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Avensis (25000km, ehemaliger Mietwagen) gekauft. Der hat einen 2L BMW Dieselmotor drin - mit...
  4. Erfahrungen 1.6 D-4D

    Erfahrungen 1.6 D-4D: Ich habe mir aus Platzgründen vor ca. 4000km einen gebrauchten Avensis (23000km) mit dem aktuellen 1.6 D-4D Dieselmotor gekauft und bin nicht so...
  5. Kaufberatung: T27 - BJ 2015 - 2,2 Diesel

    Kaufberatung: T27 - BJ 2015 - 2,2 Diesel: Hallo Zusammen wir fahren aktuell bereits einen T27 2.2 l Diesel mit 177 PS. Sind total zufrieden und überlegen jetzt auf das Facelift Modell mit...