LMF Juno für D-CAT 2,2????

Diskutiere LMF Juno für D-CAT 2,2???? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Laut meinem Händler gibts die Juno Alufelge immer noch nicht für den D-CAT 2,2. Weiss jemand was anderes oder hat vielleicht einen Tipp für eine...

  1. Gast

    Gast Guest

    Laut meinem Händler gibts die Juno Alufelge immer noch nicht für den D-CAT 2,2. Weiss jemand was anderes oder hat vielleicht einen Tipp für eine vergleichbare Felge?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Haste mal nen Bild von der Juno Felge? Vllt. findest Du was passendes auf www.com4wheels.com ...
     
  3. Gast

    Gast Guest

    [​IMG]
     
Thema:

LMF Juno für D-CAT 2,2????

Die Seite wird geladen...

LMF Juno für D-CAT 2,2???? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Juno Alufelgen 17" auf meinem T25 (2007)

    Toyota Juno Alufelgen 17" auf meinem T25 (2007): Hallo, ich möchte meinen T25 1,8 (EZ 12/2007) im Frühjahr mit 17"-Felgen ausrüsten. Da meine bisherigen 16" Sommerreifen eh hinüber sind, kann...
  2. Tips für Kurzstrecke und Diesel

    Tips für Kurzstrecke und Diesel: Servus zusammen, wir fahren seit 2019 einen Avensis Kombi Diesel (143ps/BJ 2016-BMW Motor) mit manueller Schaltung. Bisher hatten wir keine...
  3. Warnton und Symbol für Abblendlicht geht nicht an

    Warnton und Symbol für Abblendlicht geht nicht an: Hallo, ich habe einen Problem mit Abblendlicht. Den Warnton und den Simbol für Abblendlicht funktioniert nicht. Wenn ich zum Beispiel mache den...
  4. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  5. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459