Listenpreis in Dänemark?

Diskutiere Listenpreis in Dänemark? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, mich würde der Listenpreis für den Avensis 2.0 Executive Automatik in Dänemark interessieren. Hier ist eine Preisliste im PDF Format:...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    mich würde der Listenpreis für den Avensis 2.0 Executive Automatik in Dänemark interessieren.

    Hier ist eine Preisliste im PDF Format:

    http://www.toyota.dk/media/dkdk/pdf/prices/priserpers.pdf

    Leider bin ich zu blöd die Preise in Euro umzurechnen. Kann mir da einer von Euch helfen?

    Gruß
    CaptainSisko
     
  2. Worm

    Worm Guest

  3. Gast

    Gast Guest

    Erstmal Danke für die nette Begrüßung!

    Laut dem Währungsrechner wären das 62.000 Euro.

    Kann ja nicht sein.

    Bin für jede weitere Hilfe dankbar.
     
  4. tiwe74

    tiwe74 Guest

    Zitat:
    Laut dem Währungsrechner wären das 62.000 Euro.


    Kann schon sein. Die haben so eine Wahnsinns-Anmeldesteuer.
    Das führt übrigens gerade dazu, dass der Grundpreis des Fahrzeugs vor Steuern von den Herstellern je nach Land angepasst wird, damit sich überhaupt noch wer ein Auto leisten kann.
    -> Gut für uns, die wir importieren...

     
  5. #5 Suitcase, 15.04.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Die Preisliste wird Dir wahrscheinlich nicht viel helfen, da dies Brutoopreise sind. Die Luxussteuer und Mehrwertsteuer sind also bereits enthalten.

    Guido



     
  6. #6 Suitcase, 15.04.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Willst Du einen Eigenimport durchführen oder über einen Vermittler ein Auto besorgen?

    Wenn ein Vermittler ins Spiel kommen darf, schau Dir mal die Seite unseres Haus- und Hofimporteurs maxiskoda an:

    www.eu-cars4you.de

    oder setzte Dich mit ihm in Kontakt. Er bietet m. E. die besten Importpreise an.

    Guido
     
  7. #7 Novak Dimon, 15.04.2005
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

  8. Gast

    Gast Guest

    Danke für die ganzen Antworten. Würde schon gerne einen Eigenimport machen, ist wohl die günstigste Lösung und bestimmt auch ein interessantes Erlebnis.
     
  9. #9 Toyopel, 15.04.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    62.000 Euro [​IMG]


    Da kommt mir eine Geschäftsidee...


    Heino
     
  10. #10 micbartels, 15.04.2005
    micbartels

    micbartels Guest

    Hallo Captain Sisko,
    ich habe auch in DK einen AV bestellt. Liefertermin soll so Juni/Juli sein. Bin auch schon gepannt, wie das alles abläuft.
    Ich habe mir die Anregung in erster Linie vom Forumsmitglied Suitcase geholt (Vielen Dank Suitcase). Er hat den ganzen Ablauf hier im Forum sehr gut beschrieben. Ich glaube, ich bin auch beim gleichen Händler gelandet.
    Nähe Flensburg.
    Such doch einfach mal den Thread unter Neuanschaffung, Dänemark etc.

    Michael
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Wir haben lange im Internet recherchiert.
    Dann mehrere Händler kontaktiert und gleich die Katze aus dem Sack gelassen....

    Ergebnis: Viele haben sich bemüht, in großen Häusern hieß es daß die Geschäftsleitung nur maximal so und soviel Nachlaß gewährt.
    Wenige saßen auf dem hohen Roß und einer sagte: Jetzt rechnen wir mal aus - der unterbot alle Preise und bekam den Zuschlag:
    Kein EU, keine Tageszulassung.

    Oldi
     
  12. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:Wir haben lange im Internet recherchiert.
    Dann mehrere Händler kontaktiert und gleich die Katze aus dem Sack gelassen....

    Ergebnis: Viele haben sich bemüht, in großen Häusern hieß es daß die Geschäftsleitung nur maximal so und soviel Nachlaß gewährt.
    Wenige saßen auf dem hohen Roß und einer sagte: Jetzt rechnen wir mal aus - der unterbot alle Preise und bekam den Zuschlag:
    Kein EU, keine Tageszulassung.

    Oldi

    Und das Endergebnis in Euro??

    Prog
     
  13. piper

    piper Guest

    moin CaptainSisco,
    ca. 30 km hinter der dänischen Grenze liegt Aabenraa.
    Der Händler heißt Harry Lund.Den Kannst du anrufen unter der Nummer. (dän.Vorwahl) + 746201 und Erichsen verlangen.
    Der gibt dir direkt den deutschen Preis.Schaltest du einen Vermittler ein,dann kannst du immer mit einem Aufpreis von ca 1000€ und mehr rechnen.
    Ein Eigenimport ist wirklich kein großer Aufwand.
    Übrigens spricht in fast jedser Firma mindestens einer deutsch.
    ( bei uns klappt es auch mit dänisch)
    piper
     
  14. #14 maxiskoda, 18.04.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Zitat:...Schaltest du einen Vermittler ein,dann kannst du immer mit einem Aufpreis von ca 1000€ und mehr rechnen.
    ...


    ...da solltest Du mal vergleichen... ;-))

    Harald
     
  15. #15 charlie, 18.04.2005
    charlie

    charlie Guest

    Zitat:Zitat:...Schaltest du einen Vermittler ein,dann kannst du immer mit einem Aufpreis von ca 1000€ und mehr rechnen.
    ...


    ...da solltest Du mal vergleichen... ;-))

    Harald
    Das mit den 1000,- Euro möchte ich auch mal ganz stark anzweifeln...
    Ich habe mal nachgerechnet [​IMG]... also bei mir hat Harald nix verdient [​IMG] [​IMG]
     
  16. piper

    piper Guest

    ich habe nur die Preise von Profi-Anbietern mit meinem Selbstimport verglichen.Jede Firma braucht einen passablen Gewinn um zu überleben.Auch wenn es eine Ein-Mann-Firma ist,müssen Steuern gezahlt werden und alle anderen Kosten auch.
    piper
     
Thema: Listenpreis in Dänemark?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota dänemark preise

    ,
  2. toyota in dänemark

Die Seite wird geladen...

Listenpreis in Dänemark? - Ähnliche Themen

  1. Avensis aus Dänemark EU Import

    Avensis aus Dänemark EU Import: Hallo hat sich hier jemand einen EU Avensis aus Dänemark gekauft. Hat der serienmäßig Tempomat? Ich will mir den D4D mit 126 oder 150 PS kaufen....