Linker Hauptscheinwerfer mit Stellmotor für LWR ( Avensis T22 Baujahr 2001-1.8VVT-i)

Diskutiere Linker Hauptscheinwerfer mit Stellmotor für LWR ( Avensis T22 Baujahr 2001-1.8VVT-i) im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, am linken Hauptscheinwerfer funktioniert die Leuchtenweitenregelung nicht. Stellmotor ausgebaut und Funktionsprobe gemacht. Motor...

  1. Eddi

    Eddi Guest

    Hallo, am linken Hauptscheinwerfer funktioniert die Leuchtenweitenregelung nicht. Stellmotor ausgebaut
    und Funktionsprobe gemacht. Motor funktioniert und wieder eingebaut. Der Scheinwerfer läßt sich trotz-
    dem nicht stellen. Was könnte da noch die Ursache sein. Bin für jeden Tip dankbar.


    Eddi

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linker Hauptscheinwerfer mit Stellmotor für LWR ( Avensis T22 Baujahr 2001-1.8VVT-i)

Die Seite wird geladen...

Linker Hauptscheinwerfer mit Stellmotor für LWR ( Avensis T22 Baujahr 2001-1.8VVT-i) - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

    Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  2. Spiegelblinker schwarz

    Spiegelblinker schwarz: Hallo ihr Lieben, ein Freund von mir hat einen Avensis (5013/AFN). Da ein Glas seiner Spiegelblinker kaputt gegangen ist, möchte er diese jetzt...
  3. LED Blinker vorne

    LED Blinker vorne: Hat jemand von euch LED Blinker für vorne verbaut?
  4. Blinkergeräusch zu leise

    Blinkergeräusch zu leise: Hallo Gemeinde, ich habe eine Hörschwäche, und höre das Blinkgeräusch so gut wie gar nicht. Gibt es die Möglichkeit so etwas wie einen Piepser...
  5. LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln

    LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln: Hallo, bei meinem T27 facelift (08/12) Halogen funktioniert das oben im linken Frontscheinwerfer eingebaute Leuchtband nicht mehr (anders als...