Lieferzeiten Tageszulassung

Diskutiere Lieferzeiten Tageszulassung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Als niegelnagelneuer User dieses Forums erstmal Hallo an alle und man möge mir verzeihen, wenn ich die Frage evtl. im falschen Forum...

  1. Gast

    Gast Guest

    Als niegelnagelneuer User dieses Forums erstmal Hallo an alle und man möge mir verzeihen, wenn ich die Frage evtl. im falschen Forum stelle.......... [​IMG]

    Habe Mitte Oktober 2003 bei Jütten+Koolen einen New Avensis Kombi 2,0 VVTi, silber, Schiebedach geordert. Als unverbindliche Lieferzeit wurden mir 4-6 Monate genannt.

    Hat jemand Erfahrungen mit J+K und den genannten Lieferzeiten versus tatsächlichen Lieferzeiten?
     
  2. #2 raider7, 16.12.2003
    raider7

    raider7 Guest

    Lieferzeiten von J&K war bei meiner Bestellung im April ca 4-6 Monate, gedauert hat es ca. 5 1/2 Monate.

    Viel "Spass" beim warten, einer der aus Erfahrung spricht.

    Gruss Peter
     
  3. #3 <b>User gelöscht!</b>, 08.02.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Hi Mike,

    ich habe bei J&K Anfang Dez. '03 meinen Avensis D4D Combi Executive bestellt. Unverbindliche Lieferzeit ebenfalls 4 - 6 Wochen.

    Da sitzen wir wohl beide in einem Boot [​IMG]

    Laß einfach wieder was von Dir hören, wenn Du weitere Einzelheiten gehört hast ... Danke [​IMG]
     
  4. #4 Schotte, 09.02.2004
    Schotte

    Schotte Guest

    @budenemmer
    4-6 Wochen oder 4-6 Monate?!?

    Gruss Schotte
     
  5. #5 <b>User gelöscht!</b>, 09.02.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Sorry! Das war mein Wunschdenken wohl Vater des Gedanken [​IMG]

    Es muß natürlich 4 - 6 Monate heißen. Gruß, Budenemmer.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Heute nochmal mit dem Händler in Bayern telefoniert. Nach dessen Aussage meldet man sich sofort beim Kunden, sobald das Werk in England die Fertigstellung des Fahrzeugs meldet.

    Naja, nun sind fast 4 Monate des Wartens vorbei, da schaffen wir den Rest auch noch.......(wenn´s auch schwer fällt.....)
     
  7. Chris

    Chris Guest

    Habe heute einen Avensis 2.0 Executive, Xenon in Polarsilber bestellt. Kann ihn zugelassen am Freitag abholen.
     
  8. #8 StG (DD), 09.02.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    Habe heute einen Avensis 2.0 Executive, Xenon in Polarsilber bestellt. Kann ihn zugelassen am Freitag abholen.


    Mach die anderen ruhig neidisch, ich hab meinen ja auch schon [​IMG]

    Stephan
     
Thema:

Lieferzeiten Tageszulassung