Lieferzeiten für Ersatzbestellungen

Diskutiere Lieferzeiten für Ersatzbestellungen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Forum , hat jemand Erfarungen mit den Lieferzeiten die ein Händler bei Ersatzteilen & Zubehör hat ? Hintergrund ist mein TMC Modul ....

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Forum ,
    hat jemand Erfarungen mit den Lieferzeiten die ein Händler bei Ersatzteilen & Zubehör hat ?
    Hintergrund ist mein TMC Modul .
    Bestellt am 05.07 bis heute keine Rückmeldung .
    Wer hat ähnliches beobachtet ?
     
  2. ylf

    ylf Guest

    Normal, da Toyotas so selten Ersatzteile brauchen, sind die Lieferzeiten entsprechend lang. Verschleißteile isnd kein Problem.

    bye, ylf
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Ja, dauert im Moment etwas lange, was die Lieferzeit von Ersatzteilen angeht (zum Ärgernis vieler User aus dem Forum)!!
    Allerdings bist du da mit deiner Bestellung vom 05.07. noch im grünen Bereich, es gibt Berichte von über 2 Monaten Wartezeit für diverse Teile (ohne dir die Hoffnung rauben zu wollen)!
    Habe aber keine Ahnung ob es auch TMC Module betrifft; was sagt denn dein Händler bezüglich der Lieferzeit??

    Prog
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    Konsole vor der Armlehne (Klappe defekt) + Kupplungszylinder (Quitschen beim Kuppeln) zusammen bestellt nach 1 Woche der Anruf vom Händler zwecks Einbautermin.
    Ich wuerd sagen das liegt im Rahmen.
    Gruss Jürgen
     
Thema:

Lieferzeiten für Ersatzbestellungen

Die Seite wird geladen...

Lieferzeiten für Ersatzbestellungen - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...