Lieferzeiten für Ersatzbestellungen

Diskutiere Lieferzeiten für Ersatzbestellungen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Forum , hat jemand Erfarungen mit den Lieferzeiten die ein Händler bei Ersatzteilen & Zubehör hat ? Hintergrund ist mein TMC Modul ....

1. Gast

Gast Guest

Hallo Forum ,
    hat jemand Erfarungen mit den Lieferzeiten die ein Händler bei Ersatzteilen & Zubehör hat ?
    Hintergrund ist mein TMC Modul .
    Bestellt am 05.07 bis heute keine Rückmeldung .
    Wer hat ähnliches beobachtet ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

ylf Guest

Normal, da Toyotas so selten Ersatzteile brauchen, sind die Lieferzeiten entsprechend lang. Verschleißteile isnd kein Problem.

bye, ylf

4. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Ja, dauert im Moment etwas lange, was die Lieferzeit von Ersatzteilen angeht (zum Ärgernis vieler User aus dem Forum)!!
    Allerdings bist du da mit deiner Bestellung vom 05.07. noch im grünen Bereich, es gibt Berichte von über 2 Monaten Wartezeit für diverse Teile (ohne dir die Hoffnung rauben zu wollen)!
    Habe aber keine Ahnung ob es auch TMC Module betrifft; was sagt denn dein Händler bezüglich der Lieferzeit??

Prog

5. Gast

Gast Guest

Hallo,
    Konsole vor der Armlehne (Klappe defekt) + Kupplungszylinder (Quitschen beim Kuppeln) zusammen bestellt nach 1 Woche der Anruf vom Händler zwecks Einbautermin.
    Ich wuerd sagen das liegt im Rahmen.
    Gruss Jürgen

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lieferzeiten für Ersatzbestellungen

Die Seite wird geladen...

Lieferzeiten für Ersatzbestellungen - Ähnliche Themen

1. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...
  2. T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?

T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?: Hallo T25 Forum, Hab meinen Avensis ( 25 2.0 D-4D Liftback 116Ps Diesel 166T km ) seit nunmehr einem halben Jahr. Haben schon so einiges zusammen...
  3. Endschalldämpfer für 2.4 nicht zu bekommen

Endschalldämpfer für 2.4 nicht zu bekommen: Hi allerseits, beim 2.4 Benziner meiner Frau ist jetzt der Endschalldämpfer hinüber. Zu unserer Überraschung ist auf dem freien Markt kein Ersatz...
  4. Stoßdämpfer für T25 aus Großbritannien

Stoßdämpfer für T25 aus Großbritannien: Hallo Zusammen, bin neu hier und es handelt sich um Auto unsere Nachbarn (ich fahre anderen Japaner ^^) Es ist einToyota Avensis T25 1.8 L (2007)...
  5. Erfahrungswerte für den 1.8 oder 2.0 Benziner bis 2006

Erfahrungswerte für den 1.8 oder 2.0 Benziner bis 2006: Hallo Community, nach einigen schweren Enttäuschungen (VW baut ja nur noch Fehlkonstruktionen, was Motortechnik angeht) bin ich nun auf der...