Lieferzeit und Kosten der Ersatzteile
Diskutiere Lieferzeit und Kosten der Ersatzteile im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich bin zwar (noch) kein Avensis Besitzer aber er gehört zum engeren Kreis ( neben C4 und Astra) einer nötigen Neuanschaffung. Als ich...
Seite 1 von 2
Thema: Lieferzeit und Kosten der Ersatzteile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toyota ersatzteile lieferzeiten
Die Seite wird geladen...
-
Lieferzeit und Kosten der Ersatzteile - Ähnliche Themen
-
Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?
Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?: Hallo, am Montag habe ich nicht schlecht gestaunt nach der Wartung meines Avensis (2.0 Diesel): In der Toyo-Werkstatt hat man für die Entsorgung... -
Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...
Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...: Guten Abend, bin von meiner heimischen Toyota-Werkstatt heute telefonisch daran erinnert worden, daß ein großer Service für meinen Avensis fällig... -
Was "darf" der Unterbodenschutz beim T27 kosten?
Was "darf" der Unterbodenschutz beim T27 kosten?: Mein Avensis T27 wird zwei Jahre alt. Wollte gerne vor dem Winter zum ersten mal den Unterbodenschutz erneuern lassen. Heute bei einer Werkstatt... -
Kosten 3. Inspektion- Fitness- Check-
Kosten 3. Inspektion- Fitness- Check-: Hallo zusammen, weiß von euch jemand, mit welchen Kosten ich bei der 3. Inspektion ( Fitnesscheck ) vom 132PS Benziner etwa rechnen kann? Danke... -
Bremssatz Kosten
Bremssatz Kosten: Hallo erstmal, bin noch Freshman in diesem Forum, besitze jetzt seit 2 Jahren einen Avensis t27 Kombi (Erstzulassung 2013) und bin äusserst...