Lieferverzögerungen

Diskutiere Lieferverzögerungen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, habe gerade mit meinem Händler telefoniert. Der hatte leider keine guten Nachrichten für mich: Laut einem Fax von Toyota, werden...

  1. #1 SleepyCamel, 19.08.2003
    SleepyCamel

    SleepyCamel Guest

    Hallo,

    habe gerade mit meinem Händler telefoniert. Der hatte leider keine guten Nachrichten für mich:

    Laut einem Fax von Toyota, werden alle bestätigten Liefertermine um voraussichtlich 4 Wochen überschritten. Angeblich gibt es Probleme mit einem Zulieferer.

    Tolle Sache, wie ich finde: Brauch ich die Winterreifen nicht mehr selber aufziehen, sondern bekomme den Wagen dann wahrscheinlich schon mit montierten [​IMG]

    Gruß
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Da kann ich ja nur hoffen das mein Hdlr so ehrlich ist falls mich das
    auch betrifft.

    Habe gestern mit ihm telefoniert und nochmal gefragt:
    "Mein" AV wurde bestellt aus dem Kontingent, dass in KW 39
    für die Produktion bestätigt ist.
    Soll wohl heissen, dass Toyo in KW39 n-Schwarze d4d's fertig hat, und eben einer davon für mich reserviert ist.
    (also nicht wirklich für mich bestellt zum bauen sondern eben einer von denen, die sowieso gebaut werden ...)

    Klingt das logisch ?
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Hallo Michael,

    na immerhin siehst Du es mit Humor [​IMG]

    Aber tröste Dich: vielleicht sind bis dahin wirklich noch einige Kinderkrankheiten ausgemerzt.

    Markus
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ja Leute,
    das es Lieferprobleme gibt habe ich euch bereits vor 2-3 Wochen berichtet. Doch das wollte ja keiner so recht wahrhaben. Ich hatte auch von einem Rundschreiben berichtet. Keiner eurer Händler hat es bestätigt. Bei mir wären 2 - 3 Monate mehr zustande gekommen. Ich habe jedoch farblich umdisponiert und einen der nicht abgenommen wurde, da derzeit der Besteller nicht warten wollte, heute übergeben bekommen.
    Wünsche euch jedoch das beste.
    Im übrigen schaut auf eure Verträge, bei einer unverbindlichen Lieferung habt ihr nach 6 Wochen das recht auf Schadensausgleich. Wer mehr wissen will melde sich bei mir (pn-Box).
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lieferverzögerungen