Lichtsensor

Diskutiere Lichtsensor im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; hi mal ne frage an die spezi hier man kann ja den lichtsensor einstellen lassen im buch steht 1 2 3 4 5 wobei 3 ab werk ist so beim freund....

  1. #1 sonic22, 25.08.2009
    sonic22

    sonic22 Guest

    hi

    mal ne frage an die spezi hier

    man kann ja den lichtsensor einstellen lassen

    im buch steht 1 2 3 4 5 wobei 3 ab werk ist

    so beim freund. steht im tester

    normal
    dark 2
    dark 1
    light 1
    light 2


    welches ist jetzt was?
    ich möchte das er etwas schneller reagiert denn jetzt mit nochmal braucht er etwas lange bis er angeht abends

    so steht jetzt auf light 2 mal sehen wie es ist danke an die anderen

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 firefox, 25.08.2009
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    light2 ist die höchste Stufe. Habe ich bei mir und bin zufrieden damit.
    Gruß
    Firefox
     
  4. #3 sonic22, 25.08.2009
    sonic22

    sonic22 Guest

    hi

    okay nur mal für deppen

    wie die höchste?

    reagiert er schneller oder wie?

    ich möchte das er reagiert wenn es schon etwas dunkel wir und nicht wie bei nochmal wenn es schon sehr dunkel ist

    gruß
     
  5. #4 The Searcher, 25.08.2009
    The Searcher

    The Searcher Guest

    bei light 2 reagiert der schneller wenn es dunkler wird. habs bei meinen auch so einstellen lassen
     
  6. #5 sonic22, 25.08.2009
    sonic22

    sonic22 Guest

    okay danke
    dann können die das morgen machen denn jetzt haben sie es auf dark 2 gestellt
     
  7. D4D

    D4D Guest

    Hallo,

    danke für den guten Tipp. Werde ich auch einstellen lassen.

    Grüße,

    D4D
     
  8. heima

    heima Guest

    Hab heute auch auf light 2 einstellen lassen. Bin gespannt, ob Automatik jetzt schneller reagiert
     
  9. sladdy

    sladdy Guest

    Wo und wie läßt sich diese Automatik denn einstellen ??? ;(
     
  10. #9 racinggoat, 02.06.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Ist das merklich besser? Dann sollte ich mir das auch überlegen!
     
  11. heima

    heima Guest

    Lichtsensor wird von Toyotawerkstatt über das Diagnosegerät eingestellt
     
  12. #11 sonic22, 02.06.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    jepp 100% besser
     
  13. #12 racinggoat, 03.06.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Danke für den Tipp!
     
  14. #13 Scorpion_V, 22.06.2010
    Scorpion_V

    Scorpion_V Guest

    Umgekehrte Frage: Kann man überhaupt diese Funktion ganz ausschalten? Bitte nicht fragen wieso, warum... ich will es einfach nicht haben. Und die automatische Türschliessen ab 20 km/h auch nicht.
     
  15. #14 Super-Turbo, 22.06.2010
    Super-Turbo

    Super-Turbo Guest

    Hi,
    kann man.....ich möchte es aber haben und es klappt alles ohne Probleme, so wie ich es will.....
    Das muss jeder, für sich selbst, entscheiden!!
    MfG
    Super-Turbo :beach:
     
  16. dogb63

    dogb63 Guest

    @Super-Turbo
    Wenn du sagst, dass man es ganz abschalten kann, dann teile doch @Scorpion_V bitte mit wie es geht.

    CU
    Frank
     
  17. #16 gerhard79, 23.06.2010
    gerhard79

    gerhard79 Profi

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Valvematic MultidriveS
    Verbrauch:
    Ob man den Lichtsensor ausschalten kann, weiß ich nicht (ich glaube aber nur die Werkstatt).

    Türschließfunktionen kann man durch Drücken der Türverriegelungstasten in der Tür des Fahrers, ich glaube durch 5 Sekunden gedrückt halten. Habs vor 3 Monaten gemacht und weiß es daher nicht mehr auswendig. Es gibt mehrere Funktionen, kann man aber in der Betriebsanleitung nachlesen!
     
  18. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Moin zusammen,

    ürgendwie verstehe ich das Problem nicht. Der Lichtsensor funktioniert doch nur, wenn ich den Schalter auf Auto stelle. Also andere Schalterstellung und somit keine Funktion des Lichtsensors.

    Gruß Klaus
     
  19. #18 Super-Turbo, 23.06.2010
    Super-Turbo

    Super-Turbo Guest

    Hi,
    da muss ich auch erst, nach lesen! Habe das HB, nicht zur Hand, aber werde später nachlesen.
    Aber wie schon gesagt, der Lichtsensor kann mit den Schalter aus und ein geschalten werden. Wobei die Empfindlichkeit, in der Werkstatt, eingestellt werden muss!!
    MfG
    Super-Turbo :beach:
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. jakmo

    jakmo Guest

    Hallo,
    muss mal "blöd" fragen.
    Gibt es diese "Lichtsensorfunktion" also automatisch licht an, wenn es dunkel wird oder im tunnel, auch für den T25???
    Oder kann man das nachrüsten?
    Gruß
     
  22. Kniffo

    Kniffo Routinier

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Fahrzeug:
    Subaru Outback 2.0D Lineartronic
    Beim Team-Model ist es drinn.
     
Thema: Lichtsensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota lichtsensor einstellen