Lichtauttomatik geht nicht aus nach Radio umbau

Diskutiere Lichtauttomatik geht nicht aus nach Radio umbau im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; So jetzt habe ich mein altes Radio ausgebaut und freu mich das erste mal das Radio zu starten. Ich drehe den Schlüssel rum Licht geht an (ganz...

  1. hno208

    hno208 Guest

    So jetzt habe ich mein altes Radio ausgebaut und freu mich das erste mal das Radio zu starten.

    Ich drehe den Schlüssel rum Licht geht an (ganz normal es hat schon gedämmert) und es geht, nun will ich alles zusammen bauen und drehe den Schlüssel rum und ziehen ab, normal sollte jetzt schon ausgehen, aber es blieb an.

    Ich dachte mir ok steigst du mal aus und machst es zu das Auto und es bleibt weiter an das Licht :( .

    Wer kann mir helfen und sagen wo ich was falsch gemacht habe beim umbauen von den Radio das das passiert.

    ps .: zwei stecker konnte ich nicht zuordnen die haben auch nicht an den iso Stecker gepasst orginal zubehör von Toyota (DENG8-60111-09 )

    Fahrzeug t25 Face lift 2007 bau Jahr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Hallo hno208,

    ein wenig Punkt und Komma im Text erleichtert das Lesen und Verstehen für alle ungemein! ;)

    Ich hoffe, es kann dir jemand bei deinem Problem helfen!


    Prog


    Edit am 01.09.12
    @hno208: vielen Dank für das Überarbeiten deines Textes; so ist es wesentlich verständlicher!
    :thumbup:
     
  4. #3 Schorre, 09.10.2012
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Also zu den zwei Steckern: einer ist für die Lenkradfernbedienung, der andere könnte für nen Wechsler oder so was sein, falls du so was verbaut/vorbereitet hast.
     
Thema:

Lichtauttomatik geht nicht aus nach Radio umbau

Die Seite wird geladen...

Lichtauttomatik geht nicht aus nach Radio umbau - Ähnliche Themen

  1. T22 Motorkontrollleuchte nichts geht mehr :(

    T22 Motorkontrollleuchte nichts geht mehr :(: Hallo, Ich muss schon sagen so oft wie die Leuchte leuchtet muss die echt haltbar sein. Naja mal zu meiner frage ich hab seit 2 Wochen das...
  2. Radio/Blende ausbauen

    Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...
  3. Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25

    Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25: Hallo, bei der Inspektion wurde festgestellt daß der Scheibenheber an der Fahrertüre nicht mehr geht. Laut Autohaus ist der Motor defekt,...
  4. Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht)

    Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht): Servus, ich hatte in der Vergangenheit das Problem, dass mein T25 D4D (126ps) manchmal im Leerlauf (meist an der Ampel, aber auch schon im Stop...
  5. Innenbeleuchtung Umbau LED

    Innenbeleuchtung Umbau LED: Moin Gemeinde, ich habe mir vor einigen Monaten von AUTOLIGHT 24 ein LED Austauschset in Kaltweiß bestellt. Die Lichtfarbe entspricht genau...