Licht und Lampen

Diskutiere Licht und Lampen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, da ich probleme habe mit meinen Lampen(besser mit dem wenigen Licht das die bringen) wollte ich mir die osram Silverstar oder Cool Blue...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    da ich probleme habe mit meinen Lampen(besser mit dem wenigen Licht das die bringen) wollte ich mir die osram Silverstar oder Cool Blue einbauen.

    Hat jemand von euch damit schon erfahrung gesammlt? lohnt das geld ausgeben?
    DAnke

    Gruss

    Michael
     
  2. jojo

    jojo Guest

    Ich habe die Osram +30 drin. Keine Probleme und bin zufrieden.
     
  3. #3 Reinhart, 16.08.2004
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Nachdem, was hier schon über die Rüstzeit bei Birnenwechsel berichtet wurde, alles Gute.
    Ich fürchte schon den Tag, wo eine Lampe defekt ist.
    Gruß Reinhart
     
  4. Achim

    Achim Guest

    @WIL-LZ77: ich würde von den cool-blue abraten. Ist als "billig-Xenon" konzipiert worden und bringt nicht wirklich mehr Licht. Meine Empfehlung: Silverstar +30 oder Silverstar +50 von Osram. Da hast Du die (m.E.) beste Ausleuchtung der Strasse.

    Schönen Tag noch.

    Gruß
    Achim
     
  5. Gast

    Gast Guest

    mein Händler will mir

    EUFAB future light gold einbauen. die haben 5 Jahre garantie gegen durchbrenen und sollen auch 50% mehr licht bringen.

    kennt die jemand und kann mir was dazu sagen?

    Ich hab auch gesehen das Philips sowas hat die heissen bei denen

    Philips VisionPlus

    Kennt die jemand und kann was zusagen?

    wäre euch echt dankbar

    gruss

    Michael
     
  6. #6 Suitcase, 16.08.2004
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  7. Achim

    Achim Guest

    @suitcase: Hab mir soeben den Link angesehen, ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Xenon-Gas in einem herkömmlichen Brenner? - Xenon-Scheinwerfer arbeiten schließlich nicht ohne Grund mit einem EVG (el. Vorschaltgerät) und sind dementsprechend teuer. [​IMG]


    Ich würd die Finger von "No-Name"-Produkten lassen, schon gleich wenn sie etwas versprechen, das sie nicht halten können. Da geb ich lieber Geld für Osram oder Philips aus, da weiß ich dann auch, was ich habe.

    Erfahrungen habe ich nur mit Osram-Produkten gesammelt.
    In meinem AV sind jetzt allerdings Xenon-Brenner drin [​IMG]
    !

    Gruß

    Achim, der hofft, daß Xenon niemals den Geist aufgibt. [​IMG]
     
  8. #8 Hemm-Ohr, 16.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
Thema:

Licht und Lampen

Die Seite wird geladen...

Licht und Lampen - Ähnliche Themen

  1. Glühlampen beim T25 (Lichttuning bringt nichts)

    Glühlampen beim T25 (Lichttuning bringt nichts): Ich war gestern bei meinem Toyotahändler, nachdem die 5.(?) Glühlampe durch war.Dort wollte ich ursprünglich auf diese Sorte mit Xenongas, 50%...
  2. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

    Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  3. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  4. Abblendlicht

    Abblendlicht: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Dicken, und zwar geht das rechte Abblendlicht nicht mehr ich habe eine neue Birne reingemacht was...
  5. Rücklicht in Heckklappe defekt

    Rücklicht in Heckklappe defekt: Hallo zusammen, weiß von euch jemand zufällig, ob beim T27 das Rücklicht (der spitze Teil des Lichts im Kofferraum) eine Glühbirne ist und ob und...