Licht und Lampen

Diskutiere Licht und Lampen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, da ich probleme habe mit meinen Lampen(besser mit dem wenigen Licht das die bringen) wollte ich mir die osram Silverstar oder Cool Blue...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    da ich probleme habe mit meinen Lampen(besser mit dem wenigen Licht das die bringen) wollte ich mir die osram Silverstar oder Cool Blue einbauen.

    Hat jemand von euch damit schon erfahrung gesammlt? lohnt das geld ausgeben?
    DAnke

    Gruss

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jojo

    jojo Guest

    Ich habe die Osram +30 drin. Keine Probleme und bin zufrieden.
     
  4. #3 Reinhart, 16.08.2004
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Nachdem, was hier schon über die Rüstzeit bei Birnenwechsel berichtet wurde, alles Gute.
    Ich fürchte schon den Tag, wo eine Lampe defekt ist.
    Gruß Reinhart
     
  5. Achim

    Achim Guest

    @WIL-LZ77: ich würde von den cool-blue abraten. Ist als "billig-Xenon" konzipiert worden und bringt nicht wirklich mehr Licht. Meine Empfehlung: Silverstar +30 oder Silverstar +50 von Osram. Da hast Du die (m.E.) beste Ausleuchtung der Strasse.

    Schönen Tag noch.

    Gruß
    Achim
     
  6. Gast

    Gast Guest

    mein Händler will mir

    EUFAB future light gold einbauen. die haben 5 Jahre garantie gegen durchbrenen und sollen auch 50% mehr licht bringen.

    kennt die jemand und kann mir was dazu sagen?

    Ich hab auch gesehen das Philips sowas hat die heissen bei denen

    Philips VisionPlus

    Kennt die jemand und kann was zusagen?

    wäre euch echt dankbar

    gruss

    Michael
     
  7. #6 Suitcase, 16.08.2004
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Achim

    Achim Guest

    @suitcase: Hab mir soeben den Link angesehen, ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Xenon-Gas in einem herkömmlichen Brenner? - Xenon-Scheinwerfer arbeiten schließlich nicht ohne Grund mit einem EVG (el. Vorschaltgerät) und sind dementsprechend teuer. [​IMG]


    Ich würd die Finger von "No-Name"-Produkten lassen, schon gleich wenn sie etwas versprechen, das sie nicht halten können. Da geb ich lieber Geld für Osram oder Philips aus, da weiß ich dann auch, was ich habe.

    Erfahrungen habe ich nur mit Osram-Produkten gesammelt.
    In meinem AV sind jetzt allerdings Xenon-Brenner drin [​IMG]
    !

    Gruß

    Achim, der hofft, daß Xenon niemals den Geist aufgibt. [​IMG]
     
  10. #8 Hemm-Ohr, 16.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
Thema:

Licht und Lampen

Die Seite wird geladen...

Licht und Lampen - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

    Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  2. T27 Erstzul. 09/2016 --> es werde Licht!

    T27 Erstzul. 09/2016 --> es werde Licht!: Hallo. Fahre seit gestern den neuen Avensis und bin bis jetzt relativ begeistert. Mit den Nachbarn auf ein Bier angestoßen sagte einer zu...
  3. Lampen fallen schnell aus

    Lampen fallen schnell aus: Ich benutze H11 Osram Night Breaker Unlimited , was mich etwas wundert das diese schon zum 2. mal ( erst rechts, dann links ) ausgefallen sind.....
  4. Licht geht nicht mehr aus!

    Licht geht nicht mehr aus!: hallo bei meinen avensis t25 executive bj 05 geht das ablendlicht nicht mehr aus lichtschalter geht wurde auch schon erneurt sicherrungen sind...