Licht und Lampen
Diskutiere Licht und Lampen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, da ich probleme habe mit meinen Lampen(besser mit dem wenigen Licht das die bringen) wollte ich mir die osram Silverstar oder Cool Blue...
Thema:
Licht und Lampen
Die Seite wird geladen...
-
Licht und Lampen - Ähnliche Themen
-
Glühlampen beim T25 (Lichttuning bringt nichts)
Glühlampen beim T25 (Lichttuning bringt nichts): Ich war gestern bei meinem Toyotahändler, nachdem die 5.(?) Glühlampe durch war.Dort wollte ich ursprünglich auf diese Sorte mit Xenongas, 50%... -
Lichtmaschine
Lichtmaschine: Bei mir ging die Ladekontrollleuchte an(rote Batterie) Gemessen, nur 12V bei laufendem Motor, also Lima defekt. Han gleich eine neue besorgt und... -
Tagfahrlicht deaktivieren, Steuergerät
Tagfahrlicht deaktivieren, Steuergerät: Liebes Forum, ich fahre einen T22, 1.8, 129 PS, Bj. 2002, ist ein Reimport aus Dänemark und hat daher von Werk aus eine Tagfahrlichtschaltung,... -
Wieso kein Tagfahrlicht ?
Wieso kein Tagfahrlicht ?: Hallo zusammen, ich habe am Avensis nur normals Halgen Licht aber kein Tagfahrlicht. Ist das normal für Bj 2011 ? oder kann man das irgendwo... -
T27 FL1 Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und ohne?
T27 FL1 Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und ohne?: Gibt es beim T27 FL1 Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und ohne? Also ich meine die Birnen die zum Kühlergrill hin angeordnet sind. Die...