Licht geht nicht mehr aus!

Diskutiere Licht geht nicht mehr aus! im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Kann man sich nicht drauf verlassen. Mein DK Import hat 5013/ACE

  1. pcb1

    pcb1 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D-4D
    Kann man sich nicht drauf verlassen. Mein DK Import hat 5013/ACE
     
  2. #22 cryptex55, 29.11.2017
    cryptex55

    cryptex55 Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    Also ea ist kein Skandinavien Modell. Mein Problem lag darin, dass die Xenon Lichter ( nur die Xenons, keine Rückleucten, keine Nebelscheinwefer, keine Blinker, etc) bei ausgeschalteter Zündung nicht ausgingen. Wenn ich die Battetie nicht abgeklemmt hätte, würden Sie bis die Batterie leer würde, weiter brennen. Ich war bei Toyota Vertragspartner, es wurde 1Stunde lang gesucht, ohne Erfolg. Bis zum nächsten Termin klemmte ich nicht mehr die Batterie ab, sondern zog das Relais, der sich unter der Motorhaube befindet, heraus. Am nächsten Tag steckte ich das Relais wieder rein, die Xenon leuchten gingen wieder an, obwohl der Schlüssel nicht steckte, ging aber nach 3 Sekunden wieder aus. Seitdem läuft alles wieder normal. Der Fehler ist plötzlich weg. Woran es gelegen ist, kann ich nicht sagen. Ich hoffe das es nicht mehr vorkommt.
     
  3. LutzB

    LutzB Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Multidrive S
    Danke für die Rückmeldung - sollte das Problem wieder auftreten, könntest du mal die Arbeitskontakte des Relais auf Durchgang prüfen. Es kann sein das die Kontakte festkleben.
     
Thema: Licht geht nicht mehr aus!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das Licht am Auto lässt sich nicht ausschalten Toyota yaris

    ,
  2. toyota avensis licht geht nicht aus

    ,
  3. Toyota rav 4 lichtschalter aus trotzdem brennt licht

    ,
  4. toyota Licht automatik,
  5. relais licht toyota t25 avensis,
  6. t25 scheinwerfer gehen nicht aus,
  7. toyota yaris 2018 standlicht beim aufschließen,
  8. toyota t25 licht automatik,
  9. toyota bsm licht geht nicht aus,
  10. toyota aygo standlicht ausschalten ,
  11. toyota corolla verso licht geht nicht,
  12. toyota rav4 2013 abblendlicht funktioniert nicht,
  13. licht auto rücksitz brennt immer avensis,
  14. toyota rav4 licht geht nicht aus,
  15. nissan abblendlicht geht nicht aus,
  16. avensis t27 Innenraumbeleuchtung brennt dauernd,
  17. kann licht nicht ausschalten tüv,
  18. toyota Avensis t27 abblendlicht geht nicht,
  19. toyota yaris relais abblendlicht,
  20. rav 4 lichter aus bei eingeschaltetem radio,
  21. licht beim fahrzeug geht nicht aus,
  22. lich tam auto geht nich taus,
  23. relai schaltet nicht licht brennt dauerhaft am auto,
  24. Toyota Licht geht nicht mehr aus ,
  25. DigitalTacho dimmt nicht mehr bei eingeschaltetem Licht Toyota Yaris P1
Die Seite wird geladen...

Licht geht nicht mehr aus! - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  2. 89er RAV 4 Gurtstraffer und Abblendlicht geht nicht nach Frontalunfall

    89er RAV 4 Gurtstraffer und Abblendlicht geht nicht nach Frontalunfall: Ich hatte mit meinem 89er RAV 4 einen Frontalunfall bei dem der Airbag nicht ausgelöst wurde. Nun lassen sich die " eingerollten " Gurte nicht...
  3. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  4. Licht geht nur vorne an?!

    Licht geht nur vorne an?!: Hallo Avensianer................... Möchte erstmal HALLO sagen und bekannt geben das ich jetzt auch Besitzer eines Avensis T25 Kombi bin. Tolles...
  5. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

    Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred